Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Empfehlung Bayreuth?

    Tag gemeinde,
    Bei der Überprüfung der dargeboten Damen in Bayreuth vielen mir diverse Anzeigen von TS Dienstleistern-innen auf.
    Namentlich May, Afrodite oder Ivanna. Hat einer der Leidensgenossen schon einschlägige Erfahrungen mit den diesen doch recht ansehnlichen Wesen gemacht? Mehrfaches Suchen mit den Herren Google brachte keine brauchbare Antwort. Da mich diese Geschöpfe schon länger interessieren möchte ich keinen Reinfall beim ersten Mal erleben. Bitte um rasche Antwort da ja bekanntlich nach sechs Tagen sich alles wieder in alle Himmelsrichtungen verteilt.
    Happy Stich
    Gruß Michael
Stichworte:
Lädt...
X