Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Joy bei Agentur Stern einfach super

    Hallo nach langem mitlesen hier im Forum folgt nun mein Erstbericht.

    Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder eine SDL besuchen und habe dann mal so in der Umgebung geschaut, was es so neues gibt. Ich hatte bereits zwischen Penthouse Hannover und Yes Sir überlegt, als ich auf die Agentur Stern stieß. Die schönen Damen und der gute Bericht über Isabella ließen mich neugierig werden.

    Also direkt mal angerufen und gefragt wer alles da ist. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass heute 9 Damen anwesend sind und auch welche. Unter den genannten waren auch einige, die mich interessierten, also habe ich mich auf den relativ langen (ca. 90km) Weg gemacht.

    Ich hatte ja schon von dem Hof und seinen Kameras gelesen, trotzdem bin ich erstmal am Hof vorbei gelaufen, weil ich dachte, dass der Eingang irgendwo vorne wäre. Kurz danach aber wieder umgedreht und auf den Hof drauf, ganz hinten durch und links in die Tür. Ja es gibt einige Kameras dort, aber wohl nur, damit die Damen vor Ort sehen, ob und wer dort kommt. Hat vielleicht auch was mit der Sicherheit zu tun, mich haben die Kameras jedenfalls nicht gestört, mich kennt in Hannover ja sowieso niemand. Von Außen wirkt das Gebäude nicht gerade einladend, drin ist es aber sehr angenehm gestaltet und sauber.

    Drin bin ich gleich von der netten Empfangsdame begrüßt worden und sie fragte, ob wir telefoniert hatten. Dies bestätigte ich und sie brachte mich in ein Zimmer und fragte ob ich etwas trinken möchte. Ich bestellte eine Cola, die Empfangsdame verließ den Raum und dann stellten sich mir die gerade freien Damen nacheinander vor.

    Bereits bei der ersten war ich äußerst positiv überrascht: eine junge, sehr hübsche Frau, ca. 170cm, brünette lange Haare, strahlendes Lächeln und wunderschöne Augen. Es war Joy. Bereits jetzt war ich mir fast 100 prozentig sicher, dass sie meine Auserwählte wird, was auch noch verstärkt wurde, als sie sich dann umdrehte und mit ihrem wirklich wunderschönen Hintern wackelnd den Raum verließ.

    Danach stellten sich mir noch einige andere Damen vor, die auch sehr hübsch waren, aber ich blieb bei meiner Wahl und entschied mich für Joy. Inzwischen wurde mir auch meine bestellte Cola gebracht.

    Kurz nach meiner Wahl kam Joy zu mir und führte mich in ein schön eingerichtetes Zimmer mit angrenzendem Bad. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte und ob ich noch Extras haben möchte. Ich buchte eine Stunde mit Zungenküssen, wofür 80€ plus 20€ extra fällig wurden. Normalerweise wollte ich nie wieder bei einem Erstbesuch eine ganze Stunde nehmen, sondern immer nur den kleinen Tarif, weil ich schon zu oft Reinfälle erlebt habe, aber Joy war so wunderschön und wirkte so nett, dass ich einfach nicht anders konnte

    Um es vorweg zu nehmen: ich habe es nicht bereut, diesen Tarif gewählt zu haben.

    Sie verließ nur schnell das Zimmer um das Geld weg zu bringen und war sehr schnell wieder da. Sie fragte mich, ob ich mich allein duschen möchte oder ob sie mit unter die Dusche soll. Was für eine Frage! Natürlich nehme ich die Süße mit unter die Dusche. Kurz darauf waren wir auch schon so wie Gott uns schuf in der ziemlich engen Dusche. Doch eng war in diesem Fall sehr gut, so konnte ich doch der süßen Joy bereits sehr nahe sein. Sie quasselte auch beim Ausziehen und Dusche betreten beherzt drauf los und entschuldigte sich sofort dafür, aber sie müsse "immer alles kommentieren". Ich fand das total süß und meinte nur zu ihr, dass es nichts zu entschuldigen gibt.

    Unter der Dusche ging sie gleich auf Tuchfühlung und seifte mich ein. Auch unsere Lippen trafen sich für die ersten zärtlichen Küsse, auch die Zunge kam zum Einsatz. Nach dem abtrocknen wechselten wir aufs Bett, wo wir uns erstmal gegenseitig streichelten und küssten. Nach etwa 5 Minuten ging sie eine Etage tiefer und fing an, meinen inzwischen schon längst groß gewordenen Freund mit FO zu verwöhnen. Sehr gefühlvoll und zärtlich machte sie das, so wie ich es auch gern habe. Sie ließ sich auch Zeit und blies sehr ausdauernd. Auch passte sie ihre Position immer so an, dass ich sie dort anfassen konnte, wo ich gerade wollte.

    Nach etwa 10 Minuten habe ich den Spieß umgedreht und sie geleckt, was ihr anscheinend auch gefiel.

    Danach hat sie nochmal geblasen. Als insgesamt etwa eine halbe Stunde vorbei war (das mit dem extra langen Vorspiel in ihrer Anzeige stimmt ), bat ich sie, mir ein Gummi drüber zu ziehen. Dies tat sie und ohne das ich was sagen musste begab sie sich direkt in meine Lieblingsstellung, nämlich die Reiterstellung.

    Was nun folgte war ein ausdauernder und mal langsamer, mal sehr schneller Ausritt, bei dem unsere Körper wild aneinander klatschten. Und zwischendurch immer wieder Zungenküsse und Zärtlichkeiten, einfach Girlfriendsex vom feinsten. Es war herrlich.

    Als ich befürchtete, dass meine Zeit langsam zu Ende geht, habe ich ihr gesagt, sie solle es per Hand beenden. Diese Anweisung kam allein von mir, sie hat nie irgendwelchen Zeitdruck gemacht. Joy entfernte das Gummi, nahm etwas Gleitcreme und fing an, meinen Schwanz per Hand zu befriedigen.

    Währenddessen fiel mir ein, dass sie am Anfang bei den Extras auch was von Aufnahme gesagt hatte. Ich fragte sie, ob das noch möglich wäre, was sie mit "Kein Problem, sag mir wenn du soweit bist" beantwortete. Als ich merkte, dass es mir gleich kommt, nahm ich ihren Kopf und drückte sie sanft herunter. Mein Schwanz verschwand in ihrem Mund und nach kurzer Zeit hatte ich einen heftigen Orgasmus. Sie blies geduldig weiter bis auch der letzte Tropfen in ihrem Mund war und ließ erst dann von mir ab. Sie lächelte mich an und verschwand dann im Bad, wo sie sich meiner Ladung entledigte und die Zähne putzte.

    Danach kam sie wieder rein, setzte sich aufs Bett und blickte mich fragend an. Ich fragte, ob meine Zeit nicht schon vorbei wäre, doch sie meinte, ich hätte noch ein paar Minuten. Allerdings war ich sehr befriedigt und glücklich, so dass ich mich bedankte, mich frisch machte und anzog. Außerdem sei noch erwähnt, dass sie für die Aufnahme natürlich noch die 20€ extra von mir bekam.

    Währenddessen hatten wir noch einen netten AST. Als ich fertig war, begleitete mich Joy noch zur Tür, verabschiedete sich noch mit einer Umarmung und Küsschen von mir und schon war ich wieder draussen in der harten Realität.

    Der Location gebe ich eine 2, drinnen ist es sehr angenehm aber draußen halt dieser komische Hinterhof-Flair.

    Joy selber gebe ich sowohl bei der Optik als auch beim Service eine 1plus mit Sternchen, sie war bisher definitiv die beste Dame, die ich je besucht habe. Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (08.02.2015)

    #2
    Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen

    Der Location gebe ich eine 2, drinnen ist es sehr angenehm aber draußen halt dieser komische Hinterhof-Flair.

    Joy selber gebe ich sowohl bei der Optik als auch beim Service eine 1plus mit Sternchen, sie war bisher definitiv die beste Dame, die ich je besucht habe. Wiederholungsgefahr 100%
    Na, min Jung,

    dann mal herzlich willkommen unter den Schreiberlingen.

    Wenn Du es mit den Noten hast, sollst Du auch welche bekommen:

    Äußere Gestaltung des Threads (Einbindung des Inserats) - 1
    Gestaltung des Berichts (Lesbarkeit, Schriftbild) - 1
    Inhaltliche Vollständigkeit, Informationswert - 1
    Zusammenfassende Wertung unter Berücksichtigung der Eigenschaft "NewBee": 1+ mit *

    Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, das man hätte besser machen können. Bitte noch (viel) mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo, danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich überlege schon länger Joy auch mal zu besuchen und nun ist sie noch interessanter für mich geworden. Die Agentur Stern selbst habe ich schon ein paar mal besucht und war immer sehr zufrieden. Vorallem nach diversen Reinfällen bei Damen in ihren privaten Zimmern, denke ich sollte man doch lieber den Weg in ein Ambiente wie die Agentur Stern wählen. Da weiß man wenigstens was man hat. Ja der Hinterhof passt nicht zum äußert gepflegtem Inneren der Agentur. Was Freundlichkeit, Service und Hygiene angeht, gebe ich eine 1plus. Auch beim Preis gibt es nichts zu bemängeln und man kann auch mit mehreren Damen das Zimmer besuchen:-) was ich demnächst auch mal probieren möchte.
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X