Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Gina und Topffi

    Hallo miteinander,

    war bei Gina in der Marktstr.44. Von der Topffi ( sie sieht alles andere als hübsch aus, abgemagert und keinesfalls ist an ihr etwas sexy ) ins Zimmer geleitet. Gina sieht aus wie auf den Bildern, das Preisliche geregelt FO und Massage 30 min 80 €. Das Waschen hat sie selbst vorgenommen und dann gings auf die Spielwiese ( groß genug ). Ich hatte schon des Öfteren FO und Massage gebucht, aber das was sie da gemacht hat war mehr als schlecht. Massage mit seeeehr viel Öl und nur drücken und klopfen in die Muskulatur ( habe ich noch nicht erlebt ). FO war nur ein genuggl am Penis, dieser wurde nicht tiefer wie 1 cm in den Mund gesteckt. Kurz gesagt : Rausgeschmissenes Geld.

    Gesamtnote : 6

    Keine Wiederholung !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (09.02.2015), Trashman (09.02.2015), Kürbis (08.02.2015)

    #2
    Danke für den Tipp.

    Wollte mir nach dem schönen Erlebnis mit June in dieser Wohnung
    Gina auch mal anschauen.

    Bin aber erst nächste Woche wieder in der Heimat.

    Was mich allerdings stutzig machte, war der Namenswechsel
    sie wurde mit dieser Anzeige als Banny angemeldet und hieß dann nach zwei Tagen Gina.

    Ist meist kein gutes Zeichen.

    Kommentar


      #3
      Schade

      Ich hätte die gute auch mal besucht. Was mich allerdings von Anfang an etwas gestört hat, sind die brachialen Photoshop-Fehler auf ihrem Bild am Spiegel (unterschiedlicher Bauch, unterschiedlicher Rücken) Aber sie hat eben ein hübsches Gesicht. Schade für dich.

      Und das Haus sieht von außen immer nochnicht so richtig einladend aus. Das herz im Fenster im Obergeschoss ändert daran nix. Der Parkplatz gegenüber ist momentan nur noch mit Autos ab Landrover Defender aufwärts zu befahren. Zumindest war die Stadt so kulant, den Parkautomaten abzustellen.

      Kommentar


        #4
        Muss mich anschließen

        Hallo,
        wollte heute mal wieder etwas neues ausprobieren und wollte eigentlich Topffi aufsuchen,
        aber nachden diese geöffnet hat und mich ins Verrichtungszimmer geleitet hat, habe ich mich dann lieber für ihre Kollegin Gina entschieden, wenigstens etwas ansehnlicher, wenn auch etwas unreinere Haut im Gesicht.
        Dafür waren ihre Brüste gestanden als wären diese silikoniert, hab allerdings nichts von Op gesehen.
        Zum Glück habe ich "nur" 50 Euronen investiert, dafür gibt es in der Nachbarschaft "Beethovenstr." sicherlich
        besseren Service, wobei ich dort auch schon Nicht so gute Erlebnisse hatte.
        Wiederholung an dieser Adresse = 0% von mir auch keine Empfehlung
        Grüße
        Tomco

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trashman (06.03.2015)

          #5
          Danke Tomco für deinen Bericht,so muss Mann für diese
          SDL.kein Geld verbrennen.



          Gruss Maxxs
          Zuletzt geändert von miki 69; 05.03.2015, 21:57.

          Kommentar

          Lädt...
          X