Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Aliss in Franzis Haus

    Bericht folgt ...

    #2
    Zitat von teka Beitrag anzeigen
    Bericht folgt ...
    Das lese ich heute schon zum zweiten mal hier wenn einer einen neuen Thread aufmacht. Warum eröffnet ihr den Thread denn nicht gleich mit einem Bericht ?

    Kommentar


      #3
      Man hat gerade keine Zeit, will aber die Bilder "sichern" solange die Anzeige noch geschaltet ist.
      Ansonsten schreibt man einen unillustrierten Bericht, wenn Mädchen, Anzeige und Bilder morgen weg sind.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        teka (09.02.2015)

        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Man hat gerade keine Zeit, will aber die Bilder "sichern" solange die Anzeige noch geschaltet ist.
        Ansonsten schreibt man einen unillustrierten Bericht, wenn Mädchen, Anzeige und Bilder morgen weg sind.
        Aha, das leuchtet ein.

        Kommentar


          #5
          Hier nun also der angekündigte Bericht:

          Gebucht hatte ich eine Stunde, dank Gutschein zum Preis von 75 €. Aliss ist laut eigener Auskunft 22, das kann auf jeden Fall hinkommen. Sie wirkt jünger und mädchenhafter und auch fast noch etwas schlanker als auf den Bildern. Für meinen Geschmack eine Topfigur und ein bildhübsches Gesicht. Ihre Zähne haben minimale Schiefstände und der Farbton ist nicht strahlend weiß, aber trotzdem sehr gepflegt und dadurch auf keinen Fall weniger attraktiv!
          Sie hat eine relativ hohe, irgendwie total süße Stimme,spricht relativ gut deutsch und war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Insgesamt eine wirklich hinreißende Erscheinung.

          Küssen und Schmusen mit ihr war herrlich problemlos, sie hat keinerlei Berührungsängste. ZK gab es viele und das noch dazu gut, auch wenn sich ihre Zunge eher etwas zurückhält, aber ihre weichen Lippen zu spüren war schon beinahe grandios. Ihr Gebläse war gut, ohne Zahneinsatz. Um der Frage vorzubeugen, die Eier wurden nicht geleckt, aber ich habe auch nicht danach verlangt. An diesem Tag standen ganz einfach andere Aktivitäten im Fokus ;-)

          Zum Akt selbst: Ich kam in den Genuss des großes Zimmers im Obergeschoss und habe daher die Dusche, da schon vorhanden, nochmals kurz genutzt. Los ging es mit Ankuscheln und ersten Zärtlichkeiten im Stehen, dann Fortsetzung gekniet auf dem Bett.
          Blasen, wieder küssen, Körper, Brüste, zärtliches Lutschen an den Nippeln und Hinabarbeiten bis zu ihrer sehr hübschen, wohlschmeckenden Muschi. Das schien ihr zu gefallen, sie ließ mich jedenfalls nicht aufhören bis ihr Becken zuckte und sie zum Orgasmus kam - oder mir eine schauspielerische Meisterleistung bot (?) Jedenfalls lächelte sie danach recht entspannt und bedankte sich :-)
          Derart aufgegeilt, wie ich jetzt war, musste ich sie nun unbedingt ficken. Elegante mündliche Aufgummierung mit Einlochen in der Missionarsstellung. Zum Stellungswechsel konnte bzw. wollte ich es nicht mehr schaffen, es war einfach so geil, dass ich es bis zum Abschluss so genoss. Aliss hat dabei stets Blickkontakt gehalten - einfach nur gut!
          Langes Auszucken mit Streicheleinheiten und danach eine gefühlvolle Entsorgung des Gummis beendeten die erste Runde.

          Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, gab es etwas AST und mit erneuten Schmuseeinheiten wurde die zweite Runde eingeläutet.
          Mein Schwanz war bereits wieder bretthart und ich entschied mich, auf eine orale Einleitung zu verzichten. Seitlich neben ihr liegend ("Löffelchen") versenkte ich mein Rohr und konnte die Aktion dabei im Wandspiegel beobachten - extrem gut hat sich das angefühlt!
          Wechsel wieder in die Missio, ich habe dann irgendwann gemerkt, dass ich wahrscheinlich noch eine Stunde weiterrammeln könnte, aber so nicht mehr zum Abschluss komme.Also habe ich Aliss um manuelle Hilfe gebeten, sie hat fleißig gewichst, ich sie dabei noch unterstützt ;-) und dann hat sie mir noch einen zweiten megageilen Orgasmus beschert!

          Die Zeit war dann leider auch fast um, zum Ausklang gab es noch Streicheleinheiten, bevor ich ein letztes Mal die Dusche aufsuchte. Eine herzliche Verabschiedung und frohgelaunt verließ ich das Haus.

          Im Mai will sie wieder nach Nürnberg kommen, eine Wiederholung habe ich fest geplant :-)

          Hier noch ein Bericht aus einem anderem Forum:
          http://www.bw7.com/forum/showthread....la-Royal-in-HD

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            horny (16.06.2015), Girlsucher (10.02.2015), delloslegov (10.02.2015), Lex (10.02.2015), Massage-Möger (10.02.2015), KurtKuschel (09.02.2015)

            #6
            Jung, hübsch, klasse!

            Servus Matratzen Sportler,

            Unter der Woche sicherte ich mir Telefonisch einen Termin bei der Hausdame Jenny für die hübsche Aliss.

            Zuhause frisch geduscht, Rasiert (nicht nur im Gesicht) und gut riechend machte ich mich auf auf die Socken in den in den Horneckerweg 18. (Franzis Haus)

            Dort angekommen gebimmelt und es öffnete mir die liebe, hübsche und immer nette Hausdame Lea und gewährte mir zutritt. Zur Begrüßung gab es wie immer ein Bussi links und rechts. Sie führte mich ins große Zimmer im EG mit den Riesen Bett, da wo man in der Reiterstellung die Engel sehen kann. Lea sagte nun Aliss Bescheid das ich anwesend bin.

            Nach ein paar Sekunden betrat auch schon Aliss mit einen lächeln im Gesicht ( wie es mir gefällt) und hohen Stelzen, sowie einer Sexy Arbeitskleidung das wie immer saubere Rammel Zimmer.

            Ich war positiv überrascht das sie in Natura genau so hübsch ist wie auf ihren Bildern.

            Kurz das Finanzielle geklärt, 75/4/60 danach brachte sie die Kohle weg. Ein Getränk wurde mir angeboten, wollte aber nichts. ( Sie spricht gut deutsch.)

            In der zwischen zeit legte ich meine Klamotten ab, füllte mir einen Becher Mundspülung ein und Gurgelte einstweilen.
            Als sie zurück kam begaben wir uns ans Waschbecken wo sie mir meinen Pippi sowie auch das Gehänge schön gefühlvoll einseifte und mit lauwarmen Wasser nachspülte, worauf er gleich Reagierte.

            Aliss legte noch ein großes sauberes weißes Tuch auf die Matratze, auf die wir uns jetzt beide Knieten.

            Sie fing an mich zu küssen, die auch gleich in schöne ZK übergingen, gleichzeitig Massierte sie mir auch meine Kronjuwelen, ich streichelte sie über den Rücken und knetete ihren schönen Hintern. Von ihren tollen stehenden Natur Busen konnte ich natürlich meine Pfoten auch nicht lassen.

            Nach ausgiebigen ZK legte ich mich nun zum entspannen auf den Rücken. Sie küsste nun meinen Hals, leckte und saugte an meinen Brustwarzen und machte sich langsam auf den Weg in Richtung meines pochenden, senkrecht stehenden Fahnenmast, der es kaum erwarten von ihr verwöhnt zu werden.

            Dort angekommen begann sie mit FO. Zuerst saugte sie mir wundervoll an meiner Eichel, leckte Bändchen und Schaft, auch um meine Kronjuwelen hat sie sich sehr gut gekümmert. Als sie sah das es mir gefiel, machte sie auch weiter. Dieses mal schnullte sie meine Eichel und ohne sie aufzufordern schob sie sich mein Schwert wie ein Schwertschlucker tief in ihren Hals so das ich nicht nur die Engel über mir sehen konnte, sondern ich mir vor lauter Geilheit eingebildet habe sie auch auf einer Flöte spielen zu hören. Nach einiger Zeit musste ich sie leider unterbrechen sonst hätte ich ihr wahrscheinlich ihre Mandeln raus gesprengt. Super. (Alles ohne jeglichen Handeinsatz)

            Jetzt war sie dran. Auch ich fing an mit ZK, küsste sie am Hals leckte und saugte an ihren tollen stehenden Warzen, leckte ihren Bauchnabel bis runder zu den Oberschenkeln. Bevor ich mit lecken begann, bestaunte ich erst mal ihre schöne glatt Rasierte Lustgrotte die mit traumhaft schönen Flügeltüren ausgestattet ist.

            Sie spreizte ihre Beine weit auseinander und ich leckte sie zuerst um die Lippen herum, saugte an ihnen, leckte kurz ein paar mal mit der Zungenspitze am Kitzler. Da fing sie auch schon an leise zu stöhnen. Für mich das Zeichen das ich sie jetzt intensiver lecken musste. Aliss klammerte sich am Bettrahmen mit beiden Händen fest bis sie sich mit zwei Fingern ihre Schamlippen auseinander zog so das ihr herrlicher (harter) Kitzler gut sichtbar war. Diesen leckte und saugte ich sehr lange. Ab und zu bin ich auch mit meiner ganzen Zunge in die Höhle eingefahren. Die Erregung ihrerseits nahm zu, und sie sagte immer wieder ja sehr schön weiter so. Der wohlschmeckende Muschisaft floss nun in Strömen, ich erhöhte die Zungenschlagzahl, sie hob ihr Hinterteil, fing am ganzen Körper an zu zucken und hatte einen intensiven nicht gespielten Orgasmus. (Sie war so Geil das anschließend das große weiße Tuch klatsch nass war.)

            Ich lies sie sich ein wenig beruhigen (auf ein weiteres Gebläse habe ich heute verzichtet) und hab sie Anschließend um ein Kondom gebeten, das sie mir auch auf montierte.

            Angefangen haben wir in der Rentner Stellung wobei sie mich mit beiden Beinen fest umklammerte und ich tief in sie einfahren konnte. Nach Zahlreichen tiefen und festen Schüben fragte mich Aliss mit einen grinsen im Gesicht welche Stellung mir am besten gefällt? Ich machte gleich die gegen frage, und dir? Sie sagte von hinten, ich sagte mir auch. Sie nahm Position ein und ich durfte meine Lanze selbst versenken. Erst fuhr ich langsam ein und aus wobei ich sehen konnte wie ihr der Saft an den Oberschenkeln runder lief und sich ihre nassen Schamlippen um meinen Zipfel legten. Die Stöße wurden immer heftiger das es nur so klatschte bis ich mich nicht mehr halten konnte und meine „Nachkommen“ in den Gummi schleuderte. Nach schönen aus zucken befreite mich Aliss vom Gummi und machte meinen besten Freund noch gut mit Zewa sauber.

            Nach ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten und küssen unterhielten wir uns noch etwas.

            Aliss verabschiedete sich nochmals mit ein paar ZK und sagte das sie vom 22.06. - 28.06. im Puppenhaus ist.

            Ich wartete auf Lea die mich auch wieder hinaus begleitete.

            Fazit: Tolle 60(70) Minuten Sex mit einer sehr freundlichen hübschen, knackigen jungen Frau, die keine Sekunde Zickig, gelangweilt oder genervt war.

            PS: Eine Wiederholung ist garantiert.

            Schönen sonnigen Sonntag noch. Gruß Bl.
            Zuletzt geändert von Jagdhorn; 14.06.2015, 17:46.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              horny (16.06.2015), Artemis (16.06.2015), Samtpfote (15.06.2015), teka (15.06.2015), delloslegov (15.06.2015), Bernd (14.06.2015)

              #7
              Sehr gelungene Wiederholung!

              Ich kann mich Blaulichts (und natürlich meinen eigenen) Ausführungen auch für meinen zweiten Besuch nur anschließen: Rundum zufrieden! Die Details brauche ich nicht zu wiederholen, es gibt für mich nichts zu kritisieren. Ganz leicht zugenommen hat sie wohl, aber ganz sicher nicht so, dass es stören könnte.

              Eine kleine Veränderung ist mir noch aufgefallen - und zwar positiv: Die Intensität der Küsse war im Vergleich zum ersten Mal sogar noch besser. Variantenreich mit ganz viel Zungenspiel, ausdauernd, wohlschmeckend - nun eigentlich nicht mehr zu steigern

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (16.06.2015), Samtpfote (15.06.2015), Bernd (15.06.2015)

                #8
                Kaum zu glauben?

                Hallo Blaulicht,

                super Bericht von dir. Und du hast tatsächlich 75Tacken für 60Min bezahlt?
                Unglaublich!

                Kommentar


                  #9
                  Aliss

                  Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
                  Hallo Blaulicht,

                  super Bericht von dir. Und du hast tatsächlich 75Tacken für 60Min bezahlt?
                  Unglaublich!
                  @ Samtpfote
                  Nach einen erst Besuch in Franzis Haus oder Puppenhaus erhälst Du einen 50% Gutschein den Du beim nächsten Besuch einlösen kannst. Normal kostet die Stunde 150 € da ich einen Gutschein hatte nur die hälfte. Gruß Bl.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X