Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Steffi

    Vorsicht ist geboten trotz mega Oberweite...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...fi-Bilder-Fake

    Lg Svener187
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (08.02.2015), Mick73 (08.02.2015)

    #2
    Diese Warnungen sind nett gemeint aber auch so kann man Werbung betreiben.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (08.02.2015)

      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Diese Warnungen sind nett gemeint aber auch so kann man Werbung betreiben.
      Also ich Persönlich finde Warnungen gut (spart man manchmal viel Geld).
      Aber auch da wird es wie immer viele verschiedene Meinungen geben.

      Lg Svener187

      Kommentar


        #4
        Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
        Also ich Persönlich finde Warnungen gut (spart man manchmal viel Geld).
        Aber auch da wird es wie immer viele verschiedene Meinungen geben.
        Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß. Eine Frau, die empfohlen wird, kann auch einmal einen schlechten Tag haben. Und eine Frau, vor der gewarnt wird, kann auch einmal einen guten Tag haben. Aber ein bißchen hilft es schon.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          genau so sieht es aus. es lesen ja auch viele leute hier nur mit. wer weis wer da alles mitliest. sind bestimmt nicht nur diejenigen die zu einer sdl gehen.... !
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          Lädt...
          X