Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - süsse kleine Rammelmaus

    Die Hamburg-Fraktion ist hier ja auffallend ruhig - geniesst ihr ohne Erlebnisse zu teilen oder lähmen die sportlichen Leistungen des HSV Euren Drang nach ausserhäuslichem Sex? Ich werde mal die Phantasie etwas anregen.

    Nachdem ich mal wieder vor meiner Reise auf Modelle Hamburg mit einigen hübschen Dingern meine Poppliste gefüllt hatte und mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin nachmittags die Locations abgefahren, um an der dritten Anlaufstelle mein Objekt der Begierde zu erkennen. Vorher habe ich an der Haustür einer anscheinend frustrierten SDL, die auf Nachfragen zu ihrem Service mürrisch geantwortet hatte ob ich nicht vorher im Internet ihre Serviceliste durchgelesen hätte, kehrt gemacht genauso wie an einer anderen Haustür, bei der nur ein hübscher Kopf durch den Türspalt zu sehen war der meinte nun sei sie gerade besetzt. Ich begab mich also zur dritten Anlaufstelle, den Pornobabes in der Güntherstrasse, wo mir Vicky im Bademantel im Bademantel und freudig neugierigem Blick die Türe aufmachte. Da ich ohne Termin kam, bat ich um eine Vorstellung der drei verfügbaren Damen. Die Fotos der drei im Internet sind realistisch. Die ersten beiden waren, nacheinander, Demon und Blond Angel. Die Nachfrage ob denn wie auf der Homepage angegeben Lesbenspiele von den beiden angeboten werden, wurde verneint (meine Phantasie von Lesbenspielen beinhaltet mehr als nur zwei Frauen die sich ausschliesslich um mich kümmern). also wählte ich die Dritte im Bunde, es war Vicky, für 150 Euro die Stunde. Sie setzte sich, nun im schwarzen Neglige, zu mir aufs Bett, und wir tauschten zärtliche ZK aus. Ihr Neglige fiel ziemlich schnell, zu Tage kam ein megageil geformter C-D Naturbusen, der sich haptisch sehr gut kneten liess. Sie auf dem Rücken liegend wollte erst mal geleckt werden. Dieser Bitte kam ich nur zu gerne nach, ihre glatte Muschi schmeckte einfach zu gut. Irgendwann drehte ich den Spiess um - und liess sie meinen Spiess bearbeiten, der schon in Arbeitsgrösse auf seine Aufgaben wartete. Das tat sie tief und schmatzend, und bald konnte ich nicht mehr zurückhalten und es wurden 30 Euro fällig für FOMA. Sie hat die weisse Sosse genüsslich aus ihrem Mund in ein Zewa tropfen lassen, Fallhöhe rd 30cm. Das kommentierte sie auf deutsch mit: da gehen Deine Nachkommen hin. Die Kleine ist wirklich entspannt.
    Zuletzt geändert von Calvin; 08.02.2015, 12:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (16.02.2015)

    #2
    Es folgte ein wenig smalltalk während sie mir den Rücken und Beine massierte. Sie spricht etwas deutsch aber lieber englisch. Mit ihrem sehr netten Wesen strahlt sie Optimismus und jugendliche Neugier aus, es macht Spass mit ihr die Zeit zu verbringen. Das einzige Manko war dass ich ihr nicht abgenommen habe dass sie mit ihrer Arbeit in Deutschland ihr Medizinstudium zu hause in Budapest finanziert. Auf Nachfrage was sie denn grade so lernt, wurde sie etwas wortkarg. Vielleicht lag es aber nur an ihren mangelnden Sprachkenntnissen. Aber ich war ja nicht zu einer Anatomiestunde gekommen, und so verabredeten wir uns für 69. Ihren griffigen Hintern in meinen Händen und ihre kleine leckere Spalte auf meinem Gesicht genoss ich ihre tiefen mündlichen Stösse meinen Schaft hinunter, Handeinsatz war eigentlich nicht oder nur kaum zu spüren. Irgendwann aufgummiert, eher als Übergang Reiter rücklings und von vorne, , um recht schnell in meiner Lieblingsstellung Doggy den eigendlichen Höhepunkt dieser Stunde zu geniessen. Der tiefhängende Spiegel erlaubte mir einen wunderschönen Blick auf ihre hektisch hin und her schleudernden Quarktaschen, ihre langen schwarz gewellten Haare fielen ihr zerzaust übers Gesicht, der Mund wollüstig und keuchend weit aufgerissen. herz was willst du mehr dachte ich noch, dann kam es mir auch schon.

    Nach einem langen Ausklingen in der Doggystellung hatten wir die Stunde ohne irgendwelche Anzeichen von Zeitdruck rumgebracht, sie verabschiedete mich unter Küssen an der Haustür.

    Sie scheint in Deutschland rumzukommen, sie scheint u.a. In Mainz und Wiesbaden gewesen zu sein, und ihre nächsten Stationen werden Augsburg und Leipzig sein, bevor sie wieder zurück nach Budapest zu ihrem Medizinstudium (?) geht. In einem OT-Thema wurde jüngst gefragt ob entweder Optik oder Service das wichtigere für uns ist. Vicky ist der lebende Beweis dafür, dass ein "sowohl als auch" möglich ist. Für meine Bedürfnisse ein Volltreffer, der nach WH schreit.

    So, das wars nun endlich, da ich zum Schreiben länger gebraucht hatte, sind wohl aus technischer Limitierung heraus zwei Teilberichte draus geworden.
    Zuletzt geändert von Calvin; 08.02.2015, 13:24.

    Kommentar


      #3
      Grummel Grummel - natürlich fehlt noch der Nachweis ihrer Vollkommenheit

      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (08.02.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X