Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Sonneberg

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob jmd etwas zu dieser Dame weiß.
    Sie sieht ja schon nach einem Leckerbissen aus. Vllt hatte ja schon jmd das Vergnügen mit dieser Dame?

    Mit der SuFu habe ich leider nichts zu ihr finden können.
    Wenn nicht muss ich einfach mal hinfahren und testen xD.

    MFG
    Twiddle

    #2
    Schön wär's...

    ich könnte was dazu schreiben. Kann ich aber nicht.

    Wollte die Dame heute besuchen. Ich bin in die Stadt gefahren und habe vom Parkplatz aus angerufen. Die hiesige Verkehrs- und Amtssprache Deutsch ist ihr so gut wie nicht geläufig. In einem Kauderwelsch aus Englisch und Russisch - nicht mal das kann sie richtig und dabei denke ich, dass das noch ganz gut bei mir geht - wurde eine Termin ausgemacht.

    Zum Termin stand ich vor der Türe in der BH32 und habe geklingelt. Und nochmal. Und nochmal. Nix.

    Ich rief daraufhin an, dass ich eingelassen werden möchte. Sie meine, ich solle die Klingel drücken. Ich "Mache ich doch!" Nix geschah. Dann plauderte sie irgendwas, das so klang wie als wolle sie runterkommen. Also wartete ich. Nach etwa 5 Min. war es mir zu doof und rief bei den "Herz-Damen" an.

    Was mir da widerfuhr erfahrt ihr morgen, denn ich muss jetzt auf Arbeit.

    PS: Beide Hintertüren des Hauses waren auch verschlossen.

    Kommentar


      #3
      Und mittlerweile ist Ihre Anzeige verschwunden :-o

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
        Und mittlerweile ist Ihre Anzeige verschwunden :-o
        sie hat nur die Stadt gewechselt und ist jetzt in Hof
        siehe aktuelle Anzeige.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Entführung / Raub ??

          In Thüringen ist das Leeben gefährlich !
          Da wurde schon mal ein Prinzenpaar aus einem großen Schloß geraubt...
          Dem Räuber bekam sein übles Tun allerdings nicht...

          Aber von Sonneberg nach Hof ? Eine Motorkutsche und in 1,5 Std. ist das Ziel erreicht.... Grenzhäscher sind in Dauerurlaub.....

          Maxs war zweimal in Suhl, einmal im (Spielzeug-) Puppenmuseum und einmal bei der Perle mit dem Puppengesicht (eigne Aussage) = beide Besuche waren schön !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Wo warst du?

            Ähm, in Sonneberg ist das Spielzeugmuseum. In Suhl ist das Waffenmuseum. Was hatten wir denn früher in Heimatkunde für ne Zensur? :-)

            Kommentar


              #7
              Notte ?

              Äh, tut mir leid, das Suhl da unten gehört nicht rein, ich durfte auch früher schon nach Sonneberg einreisen. War das geil, nur Einheimische unter sich, alle so freundlich - eben weil da immer die Sonne über die Berge ins Tal schien.
              Mann - wie komme ich nur auf die Waffenschmiede Suhl. Ich habs doch heute mehr mit den Puppen....
              TM - da kennst Du wohl auch die Geschichte mit den Prinzen ?
              Weiter bitte per PN.

              Maxs
              Danke für den Hinweis

              Kommentar

              Lädt...
              X