Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweise zu dieser Dame?

    Mich interessiert diese Dame,die zur Zeit in Gotha gastiert.
    Leider kann ich trotz intensiver Suche nichts über sie finden.
    Gibt es Hinweise aus der Stechergemeinde?
    Bin über jede Information dankbar!

    #2
    Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
    Leider kann ich trotz intensiver Suche nichts über sie finden.
    Sei ehrlich, so richtig "intensiv" war die Suche nicht, oder?

    Ich habe lediglich ihre Handy-Nummer durch google geschickt und siehe da, hier gibt es etwas über sie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (08.02.2015), Chromstange (08.02.2015)

      #3
      Intensiv ist halt relativ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexdiver (08.02.2015)

        #4
        Suchfunktion im Forum

        Da habe ich aber Glück,mehr oder weniger ungeschoren davongekommen zu sein.
        In den meisten Foren gibt es Zeitgenossen,die nur darauf warten, ihre belehrenden Ergüsse loszuwerden.

        Für mich selbst stellt sich immer mehr die Frage,ob ich dieses Forum noch weiter nutzen möchte.
        Gebe ich in der Suche einen Namen ein,erscheint eine Menge von allen möglichen Namen,die gar nichts mit meiner ursprünglichen Suche zu tun haben.
        Deshalb erschließt sich mir der Sinn der Sache nicht immer.
        Sollte sich jedoch die Pflicht zum zum Nachweis der vorherigen intensiven Suche ergeben,hat sich für mich sowieso alles erledigt.

        Deshalb nochmals besten Dank für die Hinweise!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
          Gebe ich in der Suche einen Namen ein,erscheint eine Menge von allen möglichen Namen,die gar nichts mit meiner ursprünglichen Suche zu tun haben.
          Deshalb erschließt sich mir der Sinn der Sache nicht immer.
          Nach Namen suchen bringt häufig nichts. Das liegt unter anderem daran, das manche Damen gelegentlich ihre Namen wechseln, warum auch immer.
          Besser klappt es über die Handy-Nummer (hier im Forum am besten ohne Trennzeichen).

          Zum Thema gibt es auch einen Thread, lies den mal, das hilft bestimmt weiter.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Nach Namen suchen bringt häufig nichts. Das liegt unter anderem daran, das manche Damen gelegentlich ihre Namen wechseln
            Viel öfter liegt es daran, das unterschiedliche Frauen denselben Namen benutzen.
            Das ist dann bei einer Suche echt Megadoof.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Ausdauern beste Dienstleistung..

              Maxs hat sich mal die Mühe gemacht und die alten Berichte studiert, sicher hatte sie damal anderens Namen, aber der gute Ruf ist geblieben. Erster sehr angenehmer Bericht von 2008, mit ähnlich gutem Inhalt von 2013 - wer das durchhält, hat schon eine sehr positive Einstellung zur Dienstleistung ! Pfeift auf die paar Pfund mehr.
              ----
              Na was Sexdiver übers Forum da schreibt hat schon seine Richtigkeit, wenn man da eine konkrete Frau sucht, sind bei dem Wirrwarr schnell mal Stunden vorbei - ohne Erfolg gehabt zu haben !
              Es klappt ja nicht mal eine saubere Trennung in der Einordnung von Berichten nach den Bu Ländern hinzukriegen. Irgendwie ist die Kiste verfahren.....

              Maxs >> Schönen Sonntag noch !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexdiver (20.02.2015)

                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Es klappt ja nicht mal eine saubere Trennung in der Einordnung von Berichten nach den Bu Ländern hinzukriegen. Irgendwie ist die Kiste verfahren.....
                Wenn Du schon nicht müde wirst, das zu behaupten -
                warum gibst Du dann keine Antwort, wenn man darauf eingeht?

                Kommentar


                  #9
                  'Iga Goscha

                  Also die Dame war früher unter dem Namen Iga unterwegs.. Heute Goscha.. Ich war früher oft bei Ihr da der Service bei Ihr immer super war.. Ist eine nette Frau die auf die Wünsche ihres Kunden eingehen solange das mit Ihrem Angebot übereinstimmt.. Wie bei vielen Frauen.. Begegne Ihr nett und dir wird gutes wiederfahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Was lange währt,wird endlich gut

                    Es ist nun schon an die 3 Wochen her,dass ich die Dame während ihres
                    Aufenthaltes in Gotha besucht habe.
                    Nach telefonischer Terminvereinbarung war ich pünktlich in der Friemarer Strasse
                    und wurde eingelassen.
                    Es gab keinerlei Überraschung,denn zu dem von den Bildern bekannten Körper gesellte sich
                    ein außerordentlich hübsches Gesicht.
                    Ada spricht sehr gut deutsch und hat auch etwas im Kopf,denn es gab nicht die weit verbreiteten dümmlichen
                    Redereien,sondern es wurde deutlich nachgefragt,was meine Vorlieben und meine persönlichen Vorstellungen zum Date sind.
                    Die Ada zählt für mich zum Typ Milf mit Verstand.
                    Es wurden für 30 Minuten 70 Euro aufgerufen incl. FO und ZK.
                    Das Bad wurde angeboten und auch genutzt.
                    Die nächsten 40 Minuten vergingen mit Plauderei über Gott und die Welt,gegenseitigem Fummeln und
                    intensivem Blasen wie im Fluge. Das Ganze endete dann mit Verkehr in mehreren Stellungen.
                    Ingesamt ist zu sagen,dass Sie alles Versprochene einhält,ohne daran erinnert werden zu müssen.
                    Sie ist berührbar, hat auch nichts gegen gefühlsames Fingern.
                    Wer darauf steht,findet eine SDL mit fraulicher Figur,etwas Bauch ja,aber keinesfalls fett schwabbelnd vor.
                    Ich werde sie nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder besuchen,wenn sie in der Nähe ist.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (20.02.2015)
                    Lädt...
                    X