Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lorel... Helen mit dem schönen Lächeln... ST: okay

    ... oder von der Macht groooßer Augen.

    Mit denen hat sie mich nämlich angeschaut. Und gelächelt. Ohne diesen aufdringlichen Lippenstift von den neuen Bildern. Und ich war… weg Und so habe ich eine halbe Stunde mit einer Frau verbracht, nach der ich auf der Straße (ohne Lächeln) nicht mal ansatzweise ein Auge bewegt hätte. Sie ist so gar nicht mein Typ, kann unter meinem seitlich ausgestreckten Arm durchhüpfen, braucht am Strand ein Oberteil nur, um die Einrichtungen für Damen besuchen zu dürfen – knabenhaft nannte man das mal – und wer immer die Anzeige verfasst hat (ich hab ‘ne Ahnung): Schäm dich!

    Und so zögerte ich merklich an der Tür, fragte noch einmal: "Helen?" und die Kleine strahlte mich mit 1000 Megawatt an und - mir ging es wie dem Fischer in seinem Kahn - verzaubert, ich blieb. Dafür das sie nur ein paar Brocken deutsch spricht und mir mit einem Zett… Fetzen Papier auf die Sprünge half (0 – 30 min – 50 € … ich meine, ab 0 min? Naja… siehe Anzeigenschreiber…in) haben wir noch viel gelacht. Warum? Keine wirkliche Ahnung
    Wir streichelten uns, alberten herum und irgendwann griff sie auch zu meiner Traummarke (äh, nö), Londinium in weiß, worauf sie mir zu meinem „pésimo“ zustimmte, da wären schon welche „piuu“ – nun, ich nehme an geplatzt. Dafür bekam sie den Pariser dann doch ganz gut auf den Deutschen (ob das ein Gag ist mit der Marke?) und versuchte sich in der vierten Sprache zwischen uns – französisch. Da ich eh schon ziemlich hin war (diese großen Augen mit ihrem Blick ) wollte ich sie lieber in der Rückenlage haben… Ein paar Gedanken machte ich mir schon noch und lies sie lieber machen (klein, die Kleine), schön in Ruhe und das machte sich bezahlt – wunderbar flutschig geworden, die Angelegenheit.

    Die mangelnde Verständigung und das Vorhalten der Zeit trübt mir diese Erinnerung ein wenig, der Wiederholungsfaktor wäre größer (und das will was heißen, wegen des ganz anderen Typs Frau) und meine Wertung dann auch "gut". So bin ICH dann doch nicht gesunken...

    Was noch... die beiden bunten Fotos sind neu, auch da ist kein "bauchfrei" bei. Mich störts nicht, manche Dinge der Natur hinterlassen an schlanken Körpern das eine oder andere Zeichen (frage mich heute noch, wie sie bei der Grö... Nichtgröße... ob sie eine Amme hatte?), nicht auffällig und außerdem hab ich ihr in die Augen gesehen...
    Latina... hm, da hatten wir mal ne Definitionsdiskussion - südländisch ja. Netter Eindruck, sicher lieb und tolle Augen - hatte ich die schon erwähnt? Mit wunderbarem Lächeln? Da wusste Heine schon von...
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 07.02.2015, 23:43. Grund: PS: Ich weiß, sie hat gesungen - aber für mich hat sie immer gelächelt - Heinrich würde es verstehen ;)
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (09.02.2015), Joaquin (09.02.2015), Baltik-Fan (08.02.2015), Jason123 (08.02.2015)

    #2
    Jetzt als Mila in Erfurt: **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Ist sie das wiklich,da hat sie aber ganz schon zugelegt.

      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von saviola Beitrag anzeigen
        Ist sie das wiklich,da hat sie aber ganz schon zugelegt.
        Das ist sie nicht. Wie gelegentlich üblich wohl die Telefonnummer weitergegeben, diese Mila da war früher auch schon mal in Thüringen unterwegs, bei erotikum hab ich die Anzeige (Mila) schon gesehen.

        Wenn du in der Stichwortwolke auf die Nummer klickst taucht auch Sandra auf... und die ist auch nicht Helena

        Eben noch mal nach der Nummer gegoogelt... also die treibt es mit jeder, die Nummer.
        Zuletzt geändert von Sic Transit; 22.06.2015, 00:13.
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Anzunehmen das die Telefonnummer zur Lokation gehört..
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Anzunehmen das die Telefonnummer zur Lokation gehört..
            Nee, die Location aus der Anzeige oben ist in Gera, die aus der Erotikum-Anzeige in Erfurt.

            Schaut euch bei beiden Anzeigen die Bilder 2 an: gleiche Nase, gleicher Mund, ....

            Muss jetzt nicht sein, aber könnte schon.

            Kommentar

            Lädt...
            X