Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmin - Laufhaus Passau, sexy kleine

    Servus

    war heute Abend bei ihr

    Location:
    naja, Laufhaus bzw. Haitzinger 20 halt... gibt deutlich besseres. Parkplatz ist von der Strasse nicht einsehbar, Zimmer sind ok, aber ohne Dusche im Zimmer und es ist ein Laufhaus...wo während meiner ca. 35 min Aufenthaltes sicher 3-4 Kunden kahmen und gangen...

    zur Dame:
    Sexy, kleine Ungarin !!! Die Grösse wird wohl eher mit 1,47m stimmen. Je länger ich Sie ansah, desto besser gefiel Sie mir. Sehr hübsches Gesicht und Augen. Die Fotos sind minimal retuschiert, hätte Sie nicht nötig.
    Schön braun, kleines Tatto auf dem Oberarm.
    Geile Nippel, die schön hart und Gross wurden . Wirklich toller Naturbusen, ne schöne Handvoll, würde eher auf B als auf C-Cup tippen... hat genau gepasst
    lt. Ihrer Aussage 24 was gut hinkommt.
    Etwas Schwangerschaftsstriefen auf dem Po, was mich nicht störte.
    Sehr nettes Wesen, Sie war gut drauf obwohl das Geschäft überhaupt nicht läuft derzeit, hat gleich streicheln angefangen und ich fühlte mich wohl und voller Vorfreude

    Preis
    50415 Quicky hatte ich erst im Kopf, aber als Sie sich entblätterte fragte ich nach 80430, hab mich dann für 100430 mit 2x spritzen entschieden.
    Nach ZK o. anderen Sonderwünschen hab ich nicht gefragt.


    Zum Akt
    1)War wiedermal spitz wie nachbars Lumpi, Blaserei war ok, was richtig geil war, war der Augenkontakt . Sie ist ne klasse, rassige Perle. Danach etwas Flutschi auf Ihre Grotte und Sie rieb sich das Flutschi schön ein und Missionarsstellung, Beine schön breit, von ihr Richtig geil angezogen schön weit zum Kopf, damit ich gut und tief randurfte... gut mitgegangen, stöhnen evtl. etwas aufgesetzt, geiler Blickkontakt... dauerte auch nicht lange bis ich den Conti gefüllt hatte.
    Danach sehr sensible Reinigung

    Dazwischen gute Ölmassage
    Kommunikation in Deutsch ist gut, sie spircht gut Deutsch, wenn man bedenkt, dass Sie erst seit 2 Jahren in Deutschland ist.

    2)Danach ähnlich Akt 1, von hinten, wo Sie wirklich sehr heftig mitgegangen ist , klasse Einsatz..., dann hab Reiterstellung, wo ich ihre Nippel bearbeitet hab, ebenso gut abgegangen. Dann hat Sie mich mit nem ständig geilen Blick, fertiggewixt... worauf ich auch gerne und heftig den Conti gefüllt hab. Ihren geilen Blick hab ich noch vor Augen

    Hab Sie unten etwas gestreichelt, aber nicht gefingert, geleckt o. ä, kann deshalb nicht sagen ob Sie da unten "Berührungsängste" oder gar Aufpreis hat , war wirklich nur auf 2x schnelle Nummer mit Optikfick, , aus ...Durch ihre tolle Art hab ich mich sehr wohl gefühlt...


    Nach ner guten halben Stunde war ich zufrieden wieder draussen.

    Fazit:
    Sehr hübsches, liebes Mädl
    Service auch gut, Sie ging wirklich sehr gut mit.
    Wiederholungsgefahr definitv da, werde evtl. nächstes mal ZK mitbuchen u. mir mehr Zeit nehmen,


    Sie wird wahrscheinlich nicht mehr nach Passau kommen, da die Geschäfte so schlecht liefern. Nächste Woche ist Sie in Landshut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (09.02.2015), seeker (08.02.2015)
Lädt...
X