Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marina - Trauminsel Guter Quicky

    Hallo Jungs,

    heute war es mir einfach mal wieder nach einen Quicky, nach fremder Haut und einer SDL bei der ich noch nicht war. Nach Nürnberg wollte ich heute nicht fahren und in Bayreuth haben mir dann am besten die Bilder von Marina gefallen. Also angerufen, sie war frei, klang nett am Telefon, spricht aber so gut wie kein Deutsch, Konversation daher auf Englisch, und für eine halbe Stunde später einen Termin vereinbart.

    Für 50 Euronen gibt`s bei ihr den Quicky den ich heute haben wollte für 20 Minuten, französisch einseitig und GV mit Stellungswechsel. Ab 80 Euro die halbe Stunde bietet sie angeblich ihr gesamtes Programm an so wie es in ihrer Sedcard steht. Nach Küssen oder Lecken oder anderen Spielarten war`s mir aber heute nicht zumute, also reichte die 50 Euro-Nummer auch aus.

    Location Trauminsel setzte ich als bekannt voraus. Wie immer sauber. War ziemlich pünklich dort, klingelte, Tür geht nach kurzer Wartezeit auf und es steht eine andere Frau mit Bikinioberteil, Stringtanga und auf High Hells vor mir als auf den Bildern. Größe 1,72 m kommt hin, strohblonde Haare, allerdings von dunkelblond gefärbt, auch. Gesicht schmaler und von der Figur (wirklich eine Traumfigur) her auch schlanker als auf den Fotos. Also eine sehr hübsche Lady.

    Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit wieder kehrt zu machen wenn schon die Bilder nicht stimmen, trete ich dennoch ein, da sie auch sehr nett und locker rüberkommt, die Chemie von Anfang an passt und ich sie noch hübscher finde als auf ihren Fotos, was ganz selten vorkommt.

    Kurzer smal talk, sie frägt mich auf englisch ob ich wegen dem Quicky angerufen hätte, ich bejahe, 50 Euro übergeben, weitere Diskussion war nicht erforderlich da telefonisch schon alles ausgemacht, Dusche wird mir angeboten die ich auch annehme. Allerdings war das Duschgel fast leer, kamen nur noch zwei Tropfen aus der Tube. Handtuch fehlte auch, doch Marina reicht mir umgehend eines rein, als ich darum bitte.

    Als ich von der Dusche, die im EG eine Badewanne mit Duschvorrichtung ist, zurück komme entledigt sich Marina ihrer Restklamotten und den "Stelzen", legt sich auf das Bett und bittet mich dazu.

    Kurze Berührungskuschelrunde, Berührungsängste hat sie nicht, ich knete etwas ihr schönen festen Naturbrüste, dann gummiert sie auf und beginnt zwischen meinen Beinen kieend mit einem nicht schlechten mitteltiefen Blaskonzert ohne größeren Handeinsatz. Ich mache es mir gemütlich, schiebe mir zwei Kissen unter den Kopf, streiche dabei immer wieder ihre Haare zur Seite um besser zusehen zu können und genieße es. Dazwischen drücke ich ihren Kopf auch immer mal runter, damit sie meinen kleinen Freund etwas tiefer nimmt.

    Das geht so eine Weile bis sie ohne nachzufragen aufsattelt. Zuvor schmiert sie sich noch etwas Flutschi in ihre Muschi und auf meinen Ständer. Es folgt eine schöne Reiternummer, sie beginnt dabei etwas künstlich zu stöhnen bis sie schließlich selbst fragt, ob wir die Position mal wechseln wollen.

    So geht es also ab in die Missio. Schönes tiefes Eindringen ist möglich, dazwischen hat sie aber immer wieder ihre Hand. Schließlich greife ich unter ihre Schenkel, drücke die Beine nach oben und lege diese über meine Schultern. Misso-Variante Wiener Auster:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

    Dies lässt sie sehr schön zu, geht sehr beweglich mit, und ich ficke sie immer schneller werdend in dieser netten Position durch. Sie beginnt immer mehr zu Stöhnen, dazwischen auch geiler Blickkontakt. Loock et me Baby ! Mit blaugrünen Augen und dazwischen auch mit lustigem smal talk.

    Dann schlage ich Wechsel in die Doggy vor. Sie ist sofort dabei. Umgedreht das Ganze, schön von hinten rein, sehr geiler Anblick, ich ficke sie schnell und zügig durch, schiebe dabei aber öfters mal ihre Hand beiseite die sie immer wieder auf ihren schönen Po schiebt und das Poloch so verdeckt. Hier auch wieder illusionorisches und wohl etwas übertriebenes Gestöhne ihrerseits. Als ich dann langsamer werde, fragt sie mich, ob ich fertig bin. Die Zeit - Zeitdruck kam nie auf und auf die Uhr hat auch keiner geguckt - war wohl schon so ziemlich rum.

    Fertig war ich aber noch nicht und zum Abschluss stimmte ich dann dem von ihr selbst vorgeschlagenen Handjob zu. Der Handbetrieb den sie dann startete war gut und dauerte bis zum Ende bestimmt noch mal so zwei bis drei Minuten.

    Insgesamt ein toller Quicky und schöner Optikfick mit allem was hier dazu gehört mit einer sehr hübschen und lustigen Lady.

    Danach noch eine Kuschelrunde und etwas smal talk, bei dem ich auch erfuhr das sie nicht aus der Slowakei, wie in der Sedcard steht, kommt, sondern aus Prag in Tschechien.

    Danach wurde mir noch mal eine Dusche angeboten, die ich auch annahm. Beim Abschied im Gang stellte mir Marina dann noch ihre Etagenkollegin Adriana

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    vor. Auch eine lustige Zeitgenössin, aber nicht aus Spanien, sondern auch aus Prag. Die Bilder von Adriane stimmen allerdings. Sie ist 29 mit einem großen Busen und ebenfalls lustig drauf. "Ich auch eine hübsche Frau und du kommen das nächste Mal zu mir", meinte sie als sie ihren Bademantel vor mir öffnete. Die Beiden scheinen sich jedenfalls sehr gut zu verstehen und redeten noch irgend was auf tschechisch während ich Marina im Arm hielt und lachten dann beide. Vielleicht über mich ?

    Zum Abschied gab`s von mir noch einen Klaps auf den Po von Marina und ein gegenseitiges Wangenbussi.

    Kurzes Fazit:

    Für einen Quicky war es eine gute Leistung, es hat Spaß gemacht und lustig war es auch. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 07.02.2015, 22:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex00001 (12.04.2015), teka (09.02.2015), delloslegov (08.02.2015), Sic Transit (08.02.2015), Nightdreamer23 (07.02.2015)

    #2
    Vor 1,5 Jahren wurden schon mal zwei Berichte über Marina geschrieben. Der Anzeigetest ist identisch, müsste die gleiche Marina sein.
    Damals war sie laut Berichte nichts.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=maryna
    Zuletzt geändert von delloslegov; 08.02.2015, 09:42.

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Vor 1,5 Jahren wurden schon mal zwei Berichte über Marina geschrieben. Der Anzeigetest ist identisch, müsste die gleiche Marina sein.
      Damals war sie laut Berichte nichts.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=maryna
      @delloslegov: Ja genau das ist sie ! Genau so wie auf den Bildern in deinem Link sieht Marina (auch wenn man das Gesicht nicht ganz erkennen kann) aus. Damit bestätigt sich mir nun auch, das es sich bei ihrer aktuellen Anzeige in Bayreuth um eine andere Dame handelt, die auf ihrer Sedcard abgebildet ist.

      Ich frage mich nur, warum sie das macht, weil sie doch in Wirklichkeit viel hübscher ist als die Dame in ihrer aktuellen Anzeige ?

      Vielleicht aufgrund der nicht gerade guten Berichte aus dem Jahr 2013 in Regensburg ? Die habe ich inzwischen dank deines Links gelesen. Die Hand hat sie auch heute noch beim Ficken in allen Stellungen oftmals dazwischen gehabt und ich hab sie ihr auch ein paarmal weggenommen.

      Von der Optik her, wie auch die oberpfälzer Kollegen berichteten, einfach Topp und für reine Optikficker sicher nicht schlecht. Nach Lecken bei ihr habe ich gefragt, macht sie aber angeblich erst ab einer halben Stunde für 80 Euro. Ebenso ZKs. Wenn das stimmt, hat sie ihren Service wohl deutlich verbessert, da sie ja das laut der Kollegen aus Regensburg 2013 noch nicht anbot, bzw. machte.

      Für meinen Quicky gestern war es okay und in der Missio gab es sogar Blickkontakt, als ich sie auf englisch dazu aufforderte. Und wie gesagt, ganz lustig war es auch. Was ich allerdings noch vergessen habe: Hintergrundmusik im Radio waren die Reportagen der Fußballbundesliga. Eine andere Musik wäre vielleicht besser gewesen wenn man nicht gerade Fußballfan ist...

      Und etwas englisch sollte man können, sonst wird`s mit der Verständigung recht schwierig. Hab ihr beim Abschied jedenfalls noch beigebracht, das goodbey auf fränkisch servus heißt.
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 08.02.2015, 10:40.

      Kommentar


        #4
        Keine gute SDL

        @ DM7

        Für mich ist diese Frau nichts. Wenn man eine Frau bei der 50 € Nummer während der Missio auffordern muss, dass sie einen in die Augen schauen soll, dann ist das bescheiden. Eine gute SDL macht so etwas automatisch. Wenn eine SDL eine gute Illusion verkaufen will, dann ist der Blickkontakt das A und O !
        Das Hände dazwischen halten während des GV ist für mich abtörnend. Dann hast Du keine ZK bekommen und durftest die Dame nicht mal lecken. Summasumarum war das PLV einem Laufhaus-Besuch an der Nürnberger Mauer würdig.

        Vergleich den Service, den Du für 50 € erhalten hast, mal mit der Laufamholzstraße 39/39a in Nürnberg. Das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht :-)
        Warum es für Dich trotzdem ein schöner Quickie war, kann ich mir denken: Du hast Dich an Marinas Optik aufgegeilt.
        Die Regensburger Kollegen haben halt die Fakten knall hart auf den Tisch gelegt :-)

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (08.02.2015)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Dann hast Du keine ZK bekommen und durftest die Dame nicht mal lecken. Summasumarum war das PLV einem Laufhaus-Besuch an der Nürnberger Mauer würdig.

          Vergleich den Service, den Du für 50 € erhalten hast, mal mit der Laufamholzstraße 39/39a in Nürnberg. Das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht :-)
          Warum es für Dich trotzdem ein schöner Quickie war, kann ich mir denken: Du hast Dich an Marinas Optik aufgegeilt.
          @delloslegov

          Auf den Blickkontakt gehe ich jetzt nicht mehr ein. Es gab ihn, wenn auch erst nach Aufforderung. ZK und lecken macht sie erst ab einer halben Stunde für 80 Euro, wie sie mir erklärte. Ich wollte das aber auch gar nicht, daher buchte ich ja nur die 50 Euro-Nummer und das wusste ich auch schon vorher telefonisch. Insoweit war das für mich okay und ich hätte das Angebot ja nicht annehmen brauchen.

          Die allermeisten Damen in Bayreuth machen bei der 50 Euro Nummer nur französisch einseitig und auch keine ZKs. Das ist bekannt, Ausnahmen gibt es allerdings wie ich schon selbst erlebt habe. Mit dem Service in der Laufamholzstraße in Mögeldorf kann man das auch nicht vergleichen. Das ist klar, da gibt es ab 50 Euro für 20 Minuten von allen Ladys den Fullservice. Deshalb bin ich ja dort inzwischen auch schon Stammgast.

          Marinas Optik ist zweifellos 1a. Das es für mich denoch ein guter Quicky war, lag aber nicht nur an ihrem Äußeren. Auch deshalb weil sie locker und lustig drauf war, der smal talk gut war, ich dreimal GV-Stellungswechsel bekam und sie dann auch noch mit einem guten Handjob fertig machte. An der Nürnberger Mauer hab ich übrigens noch keine gepoppt, dashalb kann ich auch nicht sagen, wie dort das PLV ist.

          Gruß
          DM7

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (09.02.2015)

            #6
            Nun Maryna

            Aus Marina wurde Maryna.

            Aktuell ist sie ab heute wieder in Bayreuth und nun passen auch die Bilder:

            http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

            Das ist genau die Frau, die ich damals gevögelt habe. Siehe Eingangsposting Testbericht.

            Gruß
            DM7

            Kommentar

            Lädt...
            X