Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anna in solms- super Mädel, super preis

    hi, liebe Freunde des P.sex,
    War gestern bei Anna in Solms und kann nur sagen: es hat sich gelohnt. Sie ist ein nettes Mädel, stammt aus Heidelberg( süßer Dialekt...) und macht einen perfekten Service. Wohltuendes Franz. unter Einbeziehung der Juwelen, herrliches Lutschen und Lecken, auch in der 69. Hatten echt viel Spaß schon beim verlängerten Vorspiel und dann begann sie mich zu reiten. Wechsel in die Doggy und hier überlegte ich, ob ich von FomA Gebrauch machen sollte oder sogar ne Verlängerung ansprechen sollte. Da sich ein schöner Orgi anbahnte beließ ich es für heute damit. Werde die Dame mit Sicherheit beim nächsten Mal länger beehren und auch von o.g. Service Gebrauch machen, zumal hier das Preis-Leistungsverhältnis bestens in Ordnung ist: 100460 und 20/30 für FomA (incl. Schlucken).
    Aufgrund der überragenden Leistung, möchte ich hier eine Empfehlung aussprechen und ermuntere hiermit alle anderen, die ebenso von Anna beglückt worden sind, dies voranzutreiben und zu unterstützen.
    Vielen Dank, Anna! Komm bald wieder, ich freu mich schon auf unser Rendezvous.
    Gruß alterknaller

    #2
    Ist es diese Anna

    Kommentar


      #3
      Ja, genau diese. hoffe geholfen zu haben.
      gruß alterknaller

      Kommentar


        #4
        Anna?

        Keine Anna gefunden!

        Kommentar


          #5
          Jap, derzeit ist keine Anzeige geschaltet und leider wurde es versäumt, diese hier einzubinden. Ich hatte gestern allerdings noch das Glück, einen Blick auf ihre Bilder werfen zu können, könnte mir auch gefallen. Hoffentlich arbeitet sie auch mal demnächst hier in ihrer (kur)pfälzischen Heimat (man wird ja wohl träumen dürfen), damit ich sie vielleicht auch mal besuchen kann
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Hi, ihr Lieben, Anna ist wieder in KL, Liebigstr.,
            gruß alterknaller
            kommt aber in Bälde wieder nach Solms,,,nach eigener Aussage

            Kommentar

            Lädt...
            X