Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladyland Heusenstamm

    Die Moderatoren, aber auch die Leser mögen mir verzeihen, dass ich keine Anzeige einbinde. Es liegt nicht daran, dass ich es nicht kann. Es liegt an dem Bericht. Aber lest selbst.
    Am Freitag war es dann soweit. Ich hatte etwas Leerlauf und habe Bettina in Ihrer neuen Wohnung angerufen. Sie hatte mich bei meinen Besuchen schon sehr neugierig gemacht.
    Bettina hatte einen kleinen Augenblick Zeit und so konnte ich mir einen Eindruck von der Location machen.
    Gespannt war ich schon, zumal ich die Wohnung aus meiner VBZ (Vor Bettina Zeit) bereits kannte.
    Soviel vorweg – kein Vergleich. Alles in einem Superzustand,sauber, aufgeräumt, einladend. So erstklassig, wie man es von Bettina kennt.
    Stolz zeigte mir Bettina die Zimmer. Die Sauna und der Massagebereich sind,von den übrigen Zimmern getrennt, im Erdgeschoss untergebracht. Nun bin ich kein Massage-Fachmann, aber die elektrische Liege wirkte schon sehr einladend.
    Im 1. Stock angekommen, durfte ich alle Zimmer einsehen, nein nicht alle, ich war ja zur regulären Öffnungszeit dort. Was ich aber gesehen habe, war:“hinreißend,toll,irre“ !. Stimmungsvolle Beleuchtung, passende Accessoires und Bilder rundeten die Atmosphäre ab. Hier kann man(n) sich wohlfühlen und in einem Ambiente nach Wahl und Neigung den Alltag vergessen.
    Der absolute Knaller ist jedoch das Wirlpoolzimmer. Wenn ich noch aktiv sein würde, das wäre mein Favorit.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, Bettinas Ansprüche wurden räumlich exzellent umgesetzt. Das Spektrum reicht von europäisch über afrikanisch bis in den asiatischen Stil.

    Bettina selbst machte einen ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck. Mein fragender Blick wurde durch ein lächelndes Nicken beantwortet.
    Klasse fand ich die Einladung zu einerTasse Kaffe in der Küche, die ich bisher noch nicht kannte.Hier erfuhr ich, dass Bettinas Entscheidung durch einen erfolgreichen Start nur bekräftigt wurde.
    So zog ich nach kurzer Zeit von Dannen, einen lächelnden Blick auf den Lippen und dem Wissen -
    ALLES IST GUT!!
    Ich fand es klasse, dass Bettina sich über meinen Besuch gefreut hat. Noch besser finde ich es aber, dass ich das wiederholen kann. Tja, so entwickeln sich Freundschaften.
    Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

    Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kara (03.09.2015), Die Warmherzige (10.02.2015)

    #2
    Super, da haben wir ja einen ersten Eindruck von den Räumen. Ich bin auch schon mehr als neugierig, habe es aber ein wenig weiter. Vielleicht klappt es im Mai mit einer Inaugenscheinnahme. Bis dahin wünsche ich Bettina und ihren Ladies, dass sich das Ladyland rasch einen ebenso guten Namen macht wie Bettina ihn hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (10.02.2015)

      #3
      Zitat von milffan Beitrag anzeigen
      Soviel vorweg – kein Vergleich. Alles in einem Super zustand, sauber, aufgeräumt, einladend. So erstklassig, wie man es von Bettina kennt.
      Hätte auch nichts anderes erwartet. Bettina macht keine halben Sachen.
      Bettina ich wünsche Dir viel Erfolg und Alles Gute
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kara (03.09.2015), Die Warmherzige (10.02.2015)

        #4
        Ein Bericht und doch keiner

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Vielleicht klappt es im Mai mit einer Inaugenscheinnahme.
        Es hat geklappt - und das sogar drei Wochen früher als gedacht...


        Überraschung im Ladyland Heusenstamm

        Vor knapp einem Jahr konnte ich Bettina erstmals live erleben. Vorher – und auch hinterher – hatten wir zeitweise regen PN–Kontakt. Sie aber real im Arm halten – das war nun doch etwas ganz anderes (#67 in http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=ladyland ).

        Auch wenn (Zitat: Eine Wiederholung unseres Dates ist daher unwahrscheinlich – aber nur wegen der Entfernung! Sollte ich mal wieder so gaaaanz zufällig in ihrer Nähe sein, erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass ich ebenso zufällig ihre Rufnummer auf einem Notizzettel dabei habe ) eine Wiederholung unwahrscheinlich schien – gewünscht habe ich mir sie doch. Allerdings wusste ich schon zu diesem Zeitpunkt, dass Bettina die Aufgabe ihrer aktiven Tätigkeit „vor der Theke“ und die Gründung eines eigenen Clubs plant. Die zur Verfügung stehende Zeit war also knapp bemessen und hat, wie sich dann zeigte, auch nicht für die Wiederholung unseres Dates gereicht. Einfach so mal hinfahren – das ist bei einer Entfernung von etwas über 400 km je Richtung nicht so einfach möglich. Auch sie hat offensichtlich deswegen keinen weiteren Besuch meinerseits erwartet.

        Ich mag es, manchmal (im positiven Sinn) unerwartetes zu tun und dann reichlich Spaß an der dadurch ausgelösten Überraschung zu haben.

        Am 7.5.15 musste ich in die Nähe von Köln fahren und hatte dazu die direkte Route (A 2 – A 1 – Ruhrpott) oder die etwas längere Route (A 7 – Kassel – usw) zur Auswahl. Am Zielort musste ich erst am 8.5. sein. Die A 2 war irgendwo hinter Hannover gesperrt. Auch wenn das nur die Gegenfahrbahn betraf, waren doch erhebliche Einschränkungen auch in meiner Fahrtrichtung zu erwarten. So habe ich mich dann schweren Herzens für die längere Route entschieden und hatte auch ganz zufällig Adresse und Rufnummer des Ladyland auf einem Spickzettel dabei. Angerufen hätte ich aber nur dann, wenn ich ohne vorheriges Telefonat dort niemand erreicht hätte.

        Der nicht ganz so kleine Umweg war weiter nicht störend, weil einerseits in der Nähe von Frankfurt noch ein kleines Zwischenziel aufgesucht werden konnte, andererseits Wetter und Straßenverhältnisse das Autofahren zum Vergnügen machten. Unterwegs habe ich mich gedanklich auch schon damit beschäftigt, wie ich mich „einschleichen“ wollte. Ich hatte dabei darauf gebaut, dass Bettina zwischenzeitlich nicht mehr weiß, wie ich aussehe. Nach einem einzigen Besuch und bei einem zeitlichen Abstand von elf Monaten wäre das ja wohl auch kein Wunder gewesen. Jedenfalls wollte ich mein Inkognito nur scheibchenweise lüften. Dieser Plan ging allerdings in die Hose.

        Ich klingelte also, wurde eingelassen, und hörte von oben eine Stimme. SIE kam herunter, guckte einmal, zweimal – „wirklich? Bist Du es? Wirklich?“ Totale Überraschung sowohl bei ihr, dass da absolut unerwarteter Besuch gekommen war, als auch bei mir, dass sie mich sofort wieder erkannt hat.

        Im Anschluss gab es erst einmal eine längere Begrüßung, dann eine Führung durchs Ladyland. Die folgende Unterhaltung wurde zwar immer wieder durch ihr als Chefin obliegende Tätigkeiten unterbrochen, aber so habe ich auch etwas davon mitbekommen, was sich in einem solchen Betrieb hinter den Kulissen abspielt. Die werkelnden Mädels habe ich natürlich auch kennen gelernt. Heusenstamm ist für mich aber mit der Person von Bettina verknüpft und so bin ich meiner Absicht, NICHT zu buchen, treu geblieben. Allerdings – zwei der Mädels wären genau meine Kragenweite und die Versuchung war schon groß…

        Eingeplant hatte ich für den Besuch übrigens so etwa 5 (für den Fall, dass der Besuch eine Enttäuschung ist) oder maximal 30 bis 45 Minuten – ich wollte ja weiter und mir noch bei Tageslicht im Dunstkreis von Köln ein Hotelzimmer suchen. Als ich einige Kaffee später auf die Uhr sah, war die eingeplante Zeit schon lange vorbei. Ich habe mich daher nach einigen vergeblichen Anläufen dazu letztlich erfolgreich verabschiedet und einige Zeit später an der schönen Landschaft erfreuen können, durch die ich dann fuhr. Das mit dem Hotel hat dann auch noch geklappt.

        Thema der Unterhaltung war u.a. auch das geplante Forentreffen. Bettina hat in der Organisation eines solchen Events ja ebensoviel Erfahrung wie ich – also keine. Es war daher durchaus spannend, aus ihrer Sicht klärungsbedürftige Fragen zu besprechen und dabei zu mitunter unerwarteten Ergebnissen zu kommen.

        Dass es bei einem Besuch in einem derartigen Etablissement NICHT zum P6 kommt, dürfte häufiger vorkommen. Dass sich der Besucher aber dennoch recht lange dort aufhält und danach derart fröhlich von dannen zieht – das dürfte doch eine große Ausnahme sein.

        Danke, Bettina
        Zuletzt geändert von eddieno; 09.05.2015, 20:29.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Die Warmherzige (11.09.2015), geili6 (13.05.2015), milffan (12.05.2015), ich_will_soviel (11.05.2015), Chromstange (10.05.2015), Old Man (09.05.2015), alex00001 (09.05.2015), MMikee (09.05.2015)

          #5
          Mal ein ganz andere Bericht und trotzdem schön zu lesen.
          Viele Grüße Alex

          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (11.09.2015), Old Man (09.05.2015)

            #6
            Hin und wieder mache ich im Rahmen meines Hobbys Ein- oder Mehrtagesausflüge. In der Vorbereitung stelle ich eine Liste mit den mich interessierenden Zielen zusammen, die ich dann nach und nach abklappere. So ganz zufällig ist auf dieser Liste dann auch meist die Adresse von einer oder mehreren Ladies zu finden, die ich gerne treffen möchte.

            Für die letzten Tage stand eine Tour durch Thüringen (ohne Bezug zum P6), Bayern (Lina in Nürnberg), Hessen (Ladyland Heusenstamm) und Sachsen-Anhalt (Club Andersleben) an. Da es sich hier nicht um ein Forum zu meinem Hobby handelt, werde ich mich in den folgenden Berichten auf die Erlebnisse mit den von mir besuchten Ladies beschränken.

            Soweit zur identischen Einleitung für die drei Berichte…

            Von einer gemeinsamen Freundin hatte ich einen Hinweis erhalten, dass bei KM im Inserat vom Ladyland ein Hinweis auf einen im werden begriffenen Zweigbetrieb in Frankfurt steht. Neugierig geworden, habe ich im Netz versucht, weiteres zu erfahren. Vergeblich.

            Eines der Ziele auf meiner Tour lag in Hessen. Für den Rückweg musste ich also sowieso die A 5 + 7 nehmen. Ein Abstecher nach Heusenstamm war naheliegend. Angerufen, nach mehreren Versuchen Bettina erreicht und einen Termin für ein Date ohne 6 ausgemacht, auch weil sie ja, wie allseits bekannt, nicht mehr „vor der Theke“ arbeitet. Vorgesehen war das mit ca. 1 Stunde. Geworden sind daraus wohl fast zwei. Es war jedenfalls eine für mich informative Zeit, immer gewürzt durch den Anblick der im Club tätigen Ladies. Einige von ihnen wären durchaus meine Kragenweite gewesen. Ich hatte aber zum Abschluss meiner Tour noch einen Besuch eines anderen Etablissements geplant und so habe ich mir über derartige Aktivitäten in Heusenstamm (diesmal) keine Gedanken gemacht. Sonderlich leicht gefallen ist mir das aber nicht und ich musste schon mit mir kämpfen, dass ich meinem Vorhaben treu geblieben bin. Aber – ich habe gewonnen, wie der Leser am dritten Bericht dieser Serie (Andersleben, Sachsen-Anhalt) erkennen kann…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (12.09.2015), nala (11.09.2015), Die Warmherzige (11.09.2015)
            Lädt...
            X