Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Queens Frankfurt

    Tach zusammen,

    nach meinem Besuch im Queens Appartement vor zwei Wochen kann ich leider keine positive Empfehlung geben.

    Tag 1 bei einer jungen blonden, schlanken Dame (Name leider vergessen) vor 2 Wochen. Die Anzeige versprach Tabulosigkeit und das sie sehr laut wird beim Sex. Das war der Trigger für meinen Besuch.

    Die Hausdame war sehr nett, brachte mir ein Getränk, Handtücher, Mundwasser, Zahnbürste und zeigte mir die saubere Dusche. Gebucht hatte ich 80430.
    Anschliessend im Zimmer kam die Dame meiner Wahl hinzu und zeigte sich als sehr wortkarg und schüchtern - kein Spur hemmungslos.
    Franz ohne mit viel Handeinsatz und ohne Sichtkontakt, Fingerspiele bei ihr gar nicht möglich. Die ZK's kamen zögerlich und Franz bei ihr liess sie halt regungslos über sich ergehen.
    Nach der Gummierung setzte sie sich erst auf mich. Ich fragte ob und wie laut sie denn wird, doch beantwortet meine Frage mit einem Lächeln und das sie zu schüchtern sei.
    Das Finale erfolgte dann in der Missio.
    Alles also sehr unspektakulär und nicht ansatzweise, wie es die Anzeige versprach.

    Tagsdarauf ein zweiter Versuch bei Donna, ca 23, sehr schlank, Silikon, sehr hübsch, blond.
    Die Hausdame war nicht anwesend, somit erhielt ich alle Hygieneartikel von ihr. Ich entschied mich erneut für 80430.
    Auf der Spielwiese rieb sie ihre Brüste überall an mir, zeigte sich etwas lockerer als ihre Kollegin. ZK's gab es allerdings keine, Franz bei ihr und Anal wurde komplett abgeblockt, Fingerspiele ebenso. Das Franz ohne war keine Weltmeisterleistung, aber ok.
    Nach der Gummierung musste etwas Flutschi her und sie setzte sich auf mich. Dann ein flüchtiger Kuss ohne Zunge, dann Wechsel in die Missio und ein rasches Ende nahte, denn erst dann bemerkte ich einen wirklich unangenehmen Geruch von ihr unten und dass sie Schmerzen hatte, zeigte sich auch erst dort.

    Fazit beider Tage:
    Beide Damen waren wirklich sehr hübsch und die Fotos waren original! Der Service weicht jedoch komplett von dem Versprochenen ab!
    Die aktuellen Damen in der Anzeige kann ich nicht beurteilen - aber einen erneuten Versuch wird es auch nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STieW (17.02.2015), maxxim (08.02.2015), Chromstange (08.02.2015), hansdampf23 (08.02.2015)

    #2
    Danke für die Bestätigung der Qualität dieses Etablissements!

    So weit ich weiß hat sich hier sogar mal der "Betreiber" dieser Adresse hier zu Wort gemeldet, um die Qualität seiner Mädchen in Schutz zu nehmen...
    ^^

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxxim (08.02.2015)

      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Danke für die Bestätigung der Qualität dieses Etablissements!

      So weit ich weiß hat sich hier sogar mal der "Betreiber" dieser Adresse hier zu Wort gemeldet, um die Qualität seiner Mädchen in Schutz zu nehmen...
      ^^
      Richtig erinnert Hansdampf. Das war bei meinem Beitrag über Donna . Da hat er sich sogar ganz masiv gemeldet .Insofern bin ich über diesen Beitrag zur Ehrenrettung meiner Einschätzungsgabe sehr dankbar .
      Sicher ging es damals bei mir auch um gefakte Bilder ,was abgestritten wurde. Dannach hatte man dann aber andere Bilder für kurze Zeit reingesetzt , was dann aber wieder geändert wurde. Ich denke man wird sich jetzt wieder melden

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X