Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - Club Pearls Trier

    Werte Freunde geiler nextdoor-girls,

    Da die kleine Hexe Maja ihren Termin für diese Woche absagen musste, wollte ich eigentlich diese Woche dann doch mein Zeitfenster nicht in TR verbringen und evt. was in SB unternehmen. Aber ein Streifzug über die Seite der Pearls lies mich wie der Blitz auf Ella aufmerksam werden, die mir alsdann nicht mehr aus dem Sinn ging. Also schnell Termin gemacht, passendes Zimmer ausgesucht und am nächsten Tag rüber gefahren.

    Als sie mich im Empfangszimmer abholte war ich sofort in sie verschossen. Sie sieh genau so aus wie auf den Bildern (oh welch Wunder, die Bilder sind am So davor entstanden), also muss ich dazu nicht mehr so viel sagen.

    Ella wirkt gleich sehr natürlich, unbefangen und nur wenig nervös. So tauschten wir zarte Küsse und kamen schnell ins Gespräch (Englisch oder Ungarisch, ich kann nur das erste) und verstanden uns gut.

    Was die Bilder nicht zeigen, ist noch sehenswerter, als das was die Bilder verraten. Herrlich runde feste und natürliche Brüste, mit kleinen rosa Nippeln, weiche zarte reine Haut die ihre Jugend beweist. Sie ist schlank, aber nicht skinny, eher wie das Mädchen von nebenan, etwas mehr als Model und doch genau richtig. Richtig angeturnt hat mich dann schließlich ihre kleine zarte rosa Muschi, die so unschuldig und teenymäßig aussieht, wie ich es liebe.

    Ella küsst, ja knutscht, leidenschaftlich und gern, sie hat keine Berührungsängste und weiß recht gut, was zu tun ist, um ihren Partner allmählich zu Wonne zu führen. Dabei gab sie sich meiner Leidenschaft bereitwillig und lustvoll hin und ich konnte sie immer wieder so poitionieren, drehen und wenden, fixieren und verdrehen, wie es mir gefiel, Ella machte es bereitwillig mit. So wuchs meine Lust und Leidenschaft, die sie sichtlich genoss.

    Aber auch sie genoss wie ich sie mit der Zunge verwöhnte und schien dabei ein wenig in ihre Welt zu versinken. Mein leidenschaftlicher Griff nach Ihren Brüsten, meine Hand in Ihren Haaren, ein kräftiger Klatsch auf ihren Arsch, all das lies sie aufstöhnen und noch weicher werden.

    So gingen wir (in zwei Stunden) über zwei Runden und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte Ella meine Lust immer wieder geweckt und geschürt. Ein Blick in ihre blauen Augen im blond umrahmten Gesicht, die Berührung ihrer Brüste oder das Hervorlugen ihrer zarten rosa Muschi lies mich immer wieder aufwallen und sie mit Küssen überziehen. Ella genoss es sichtlich.

    Um nicht zu einseitig zu wirken, möchte ich auch noch zweieinhalb Ding einwerfen, die nicht optimal waren. Erstens, neigt sie dazu, beim Wichsen eher zu hart zuzupacken und es war mehrfach nötig sie da und Lockerung zu bitten. Zweitens bekam ich bei ihrem Versuch mir ein DT zu gönnen mehr als nötig ihre Zähne zu spüren, was mich echt abturnt. Und schließlich war sie anfangs beim GV versucht, meine Eindringtiefe zu verkürzen, was aber mit der Zeit deutlich abnahm. Schließlich, als sei mit meinem Schwanz "vertraut" war, fiel auch diese Begrenzung und ich konnte so tief und hart eindringen, wie ich es genieße.

    Ihr war bei all dem eines wichtig, sie wollte, das ich glücklich und zufrieden mit ihr und unserer Zeit bin, das betonte sie mehrfach und es gelang ihr auch .... und wie.

    Für mich ist Ella eine echte Empfehlung und ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie wieder da ist. Beim Gedanken an sie kribbelt es bei mir schon wieder und ich freue mich auf das nächste mal, dann noch mal mit mehr Zeit.

    Mit warmen Erinnerungen grüßt
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.02.2015), MMikee (07.02.2015), guard73 (07.02.2015), Pinsel71 (07.02.2015), TomGreiner (07.02.2015)

    #2
    fanpost und geografie-lernstunde

    hallo coperman,
    bekenne mich, ich bin ein fan deines schreibstils!

    aber geografie ist nicht dein ding! oder?
    trier liegt nicht im saarland, sondern in rheinland-pfalz, den thread hast du ins falsche regionalforum platziert!

    das ist dir schon einmal passiert, ich kann mich aber nicht an den namen der beglückten erinnern!

    Kommentar


      #3
      Ladies-Länderfusion

      @Matrix: Dein Hinweis ist durchaus berechtigt, wobei ich mich seit Jahren frage, warum in den Saarladies-News Trier angezeigt wird. Diese Länderneugliederung ist insofern Ladies zu verdanken, der ironische Hinweis in Bezug auf coperman deplatziert.

      Bei copermans Bericht finde ich nur schade, dass es wohl schon keine Anzeige mehr zum Einbinden gab!?

      Kommentar


        #4
        Eingemeindung :-)

        Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
        hallo coperman,
        bekenne mich, ich bin ein fan deines schreibstils!

        aber geografie ist nicht dein ding! oder?
        trier liegt nicht im saarland, sondern in rheinland-pfalz, den thread hast du ins falsche regionalforum platziert!

        das ist dir schon einmal passiert, ich kann mich aber nicht an den namen der beglückten erinnern!
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        @Matrix: Dein Hinweis ist durchaus berechtigt, wobei ich mich seit Jahren frage, warum in den Saarladies-News Trier angezeigt wird. Diese Länderneugliederung ist insofern Ladies zu verdanken, der ironische Hinweis in Bezug auf coperman deplatziert.

        Bei copermans Bericht finde ich nur schade, dass es wohl schon keine Anzeige mehr zum Einbinden gab!?
        Hey Matrix,
        politisch gehört Trier wahrlich nicht zum Saarland, aber bei Ladies herrscht offensichtlich eine andere Zuordnung vor, die sich eher an der realen Anbindung orientiert und so zählen die P6-Angbote in TR doch zum Großraum Saarland+. Somit folge ich mit meinem Bericht der hier vorherrschenden Einteilung.
        Danke im Übrigen für Deine lobenden und motivierenden Worte.

        @TomGreiner
        Danke für Deine Klärung der Sachlage und Verteidigung meiner Allgemeinbildung :-)))

        Was die Einbindung einer Anzeige angeht, muss ich zugestehen, dass ich nicht mal nachgesehen habe, ob es die bei Ladies überhaupt gegeben hat. Ich habe in meinem Bericht dann allerdings im ersten Absatz das Profil von Ella auf der Webseite der Pearls verlinkt, da findest Du alles was es für Nicht-Vips zu lesen gibt und das ist im Bezug auf Ella (Link hier noch mal) schon ne Menge, denn ihr Service ist sehr umfangreich und sie lebt ihn auf sehr angenehme Weise (wie ich finde)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (14.02.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X