Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Alyson

    Ein Gruß ins Forum,

    hatte diese Woche einen schönen Termin mit Alyson und möchte darüber berichten. Ihre Anzeige war mir schon öfter hier aufgefallen und diese Woche hat es auch meinerseits geklappt sie zu besuchen. Es gab zwar einiges was ich verbessern würde aber insgesamt war es ein schöner Besuch bei ihr.

    Zum Äußeren:
    Alyson sieht genau so aus wie auf den Bildern. Eine richtig hübsche Rumänin. Nichts geschönt oder versteckt. Finde ihren Körper genau so knackig, schlank und schön wie sie sich im Profil zeigt. Was ich besonders sexy fand waren ihre Brüste, die zwar nicht groß aber schön rund waren, und ihren Po. Man erlebt also keine böse Überraschung mit ihr.

    Zur Lokation:
    Leider habe ich den Namen des Massage Studios vergessen. Kann nur so viel sagen, es ist ein älteres Gebäude mit Parkplätzen an der Straße und hinter dem Haus. Im Inneren des Hauses sieht es nicht so toll aus. Da könnte mal wieder geputzt werden. Das Zimmer bzw. die Wohnung von Alyson war aber schön hergerichtet und erschien mir als sauber.

    Zum Termin:
    Nachdem ich letzte Woche eine negative Erfahrung in Meiningen gemacht hatte, ließ ich mir diesesmal den Termin von Alyson bestätigen und wählte für alle Fälle schon mal eine Alternative in Eisenach.
    Pünktlich vor Ort aufgeschlagen und freundlich von Alyson empfangen worden. Sie begrüßte mich mit einen schwarzen sexy Einteiler. Sie strahlte als sie mich in die Wohnung bat und ich fühlte mich gleich wohl.
    Wir klärten das Finanzielle (70430) und ich begab mich richtung Badezimmer. Nach kurzem Frischmachen begaben wir uns auf die Spielwiese. Wir erkundeten uns mit Körperküssen und Streicheleinheiten (ZK macht sie leider nicht auch wenn es in ihrem Profil steht ). Ich durfte sie überall berühren, nur fin**rn mag sie nicht. Sie ließ sich auch bereitwillig le**en, was sie mit einem angenehmen st**nen quittierte. Danach war ich dran. Sie verwöhnte mich mit einem FM. Dabei kam leider viel Handeinsatz ins Spiel. Was sehr schön war, das sie auch meinen Ho**n mit einbezog. Anschließend sattelte sie auf. Es folgte ein schöner rhytmischer Ritt bei dem ich den schönen Anblick genießen konnte. Dieser schöne schlanke Körper machte mich richtig an. Ich musste sie bremsen und wechselte in die Missio. Sie schmiegte sich richtig schön eng an mich an und küsste mich während des Akts am Hals und Oberkörper. Da konnte ich es nicht mehr länger hinauszögern und beendete es in dieser Stellung. Den Höhepunkt durfte ich bis zum Ende auskosten. Wir kuschelten noch etwas bei einem schönen AST. Danach zog ich befriedigt von Dannen.

    Wirklich schade fand ich nur das sie keine ZK anbietet. Das wäre für mich wirklich ein Genuss gewesen. Auch das FM könnte etwas tiefer sein. Dennoch würde ich sie weiterempfehlen weil der Rest ihres Services einfach toll war. Hatte schon dieses GF Feeling als sie sich an mich schmiegte und mich am Hals küsste. Ich würde sie wieder besuchen!

    Bis zum nächsten Bericht
    Bullseye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (17.03.2016), diezmann (08.02.2015), Rosenkavalier (08.02.2015), frankenlover (08.02.2015), Sic Transit (07.02.2015), Jason123 (07.02.2015), Chief Geronimo (07.02.2015), Trentino (07.02.2015), Steinbock (07.02.2015), Zunge39 (07.02.2015), MMikee (07.02.2015)

    #2
    Alyson

    Zitat von Bullseye
    Danach zog ich befriedigt von Dannen................ Ich würde sie wieder besuchen!
    Danke für deinen Bericht
    Ich/wir freuen uns immer über positive Berichte aus Eisenach,
    denn wir sind hier mit "guten" Damen nicht gerade verwöhnt,
    was sich aber in der letzten Zeit anscheinend etwas verbessert hat.
    Ich hatte die Anzeige von Alyson schon mal auf dem Schirm als sie hier war,
    denn ihre Bilder finde ich sehr ansprechend.
    Ich habe Alyson erstmal auf meiner Liste, vielleicht werde ich sie mal besuchen wenn es passt
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Anzeige mit ZK ???

      Wer schreibt ihre Werbeanzeigen, wenn Sie keine ZK anbietet, aber damit wirbt?
      Sowas wirkt unseriös.
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        Wer schreibt ihre Werbeanzeigen, wenn Sie keine ZK anbietet, aber damit wirbt?
        Sowas wirkt unseriös.
        Das vermittelt bei mir auch kein gutes Gefühl habe ja auch geschrieben "vielleicht"
        Ich hatte Alyson gestern mal angerufen, sie war am Telefon nett,
        hat aber bestätigt, wie der TE geschrieben hat, dass sie keine ZK macht.
        Hier wirbt sie nicht mit ZK, der gestrige Bericht von "Bullseye" wurde aber bereits übernommen,
        vielleicht kann ja noch jemand aus Sachsen was zu Alyson sagen.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Ich fand es auch wirklich sehr sehr schade das sie keine ZK anbietet obwohl es im Profil steht. Das wäre das i Tüpfelchen für mich gewesen. Aber den Rest ihres Services empfand ich als sehr schön und deswegen war es nicht ganz so schlimm.

          Was ich vergessen hatte zu erwähnen. Nach dem Akt bat ich sie um ein Getränk, was sie mir umgehend servierte. Vielleicht legt jemand besonderen Wert auf diesen Service

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
            ... Alyson sieht genau so aus wie auf den Bildern. Eine richtig hübsche ... Sie strahlte als sie mich in die Wohnung bat und ich fühlte mich gleich wohl ... Ich würde sie wieder besuchen ...
            Ich werde die Lady mal auf meine TO-DO-LISTE setzen. Irgendwie haben es mir die Fotos angetan (besonders Bild 5 hat meines Erachtens irgendwie was) und dann noch der positive Bericht ...

            Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            Wer schreibt ihre Werbeanzeigen, wenn Sie keine ZK anbietet, aber damit wirbt?
            Sowas wirkt unseriös.
            Das mag zwar unseriös wirken, aber es ist ja nicht gesagt, daß sie die Anzeige so geschaltet hat. Für mich ist das Ganze daher halb so wild.


            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              ....
              Ich habe Alyson erstmal auf meiner Liste, ...
              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              Ich werde die Lady mal auf meine TO-DO-LISTE setzen. ....
              Fast immer die gleichen mit dem selben Geschmack.
              Steinbock schicke Alyson bitte mal über die westliche Landesgrenze rüber, dann brauchen der CG und ich nicht so weit fahren. Wir werden Alyson sehr nett aufnehmen.
              Zuletzt geändert von MMikee; 08.02.2015, 17:44. Grund: Satzzeichen ergänzt
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Alyson

                Hallo Gemeinde.

                War eben zum 3ten Mal bei Ihr.Kann die Berichte über Sie nur bestätigen.
                Finde, sie wird immer besser, je besser man sich kennt.Sie erkannte mich glech wieder und fiel mir mit einem strahlen im Gesicht um den Hals.Kuesschen links und rechts und bat mich rein.
                Brachte dann ihren Beschützer(westi,3Monate alt weg)

                Wie immer 70430 genommen mit fm.Persoenlich fand ich, dass Sie klasse bläst.
                Der Sex war wie immer super.Mit klasse Aussicht auf ihren Knackarsch und die super Titten.

                Wurde ja oben schon ausführlich berichtet.
                Werde sie nicht zum letzten Mal besucht haben.Ist echt ein bildhübsches Mädel mit geiler Figur.

                Danke Aly

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bullseye (11.02.2015), Chief Geronimo (09.02.2015), Steinbock (09.02.2015)

                  #9
                  Hallo,

                  reiche mal mein Erlebnis mit Alyson nach.


                  Ich kann die Berichte meiner Vorschreiber zum größten Teil bestätigen.

                  Ja, sie ist sehr hübsch, sehr nett, sehr sexy.

                  Ich buchte bei ihr 70/30min FM, KK, 69er und GV.

                  Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
                  Persoenlich fand ich, dass Sie klasse bläst.
                  ich auch!

                  Das gesamte Vorspiel fand ich sehr erotisch, klar bei dem Körper,
                  auch in der 69er, richtig lecker....

                  Beim Sex hatte Alyson irgendwie geblockt. Schon in der Reiter gelang es mir nicht
                  komplett in sie einzudringen. Darauf wollte ich in die Missio, auch hier spreitzte sie ihre Schenkel nur
                  so, dass ich meinen Steifen nicht komplett versenken konnte. Auch war eine Hand ständig im Weg...
                  Ich sprach sie darauf an, sie verstand mich auf einmal nicht....

                  Wechsel in die Doggy, auch hier ließ Alyson ein tiefes Eindringen nicht zu. Ja, das Gegenteil was
                  man ein Hohlkreuz nennt, bot mir Alyson....und die Hand wieder dabei


                  Schade, das sehr schöne Vorspiel ließ mich mehr erhoffen. Deshalb ist für mich eine
                  Wiederholung eher unwahrscheinlich...Es sei denn, es gibt weitere positive Berichte,
                  wo auch der GV auf einem ähnlich gutem Niveau wie das Vorspiel verläuft.



                  Gruß Diezmann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    miki 69 (05.05.2015), Zunge39 (04.05.2015), Steinbock (04.05.2015), MMikee (04.05.2015)

                    #10
                    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                    Ja, sie ist sehr hübsch, sehr nett, sehr sexy.
                    Das gesamte Vorspiel fand ich sehr erotisch, klar bei dem Körper,
                    auch in der 69er, richtig lecker....
                    Ich war vor einigen Wochen mal bei Alyson, und es war für mich nicht schreibenswert.
                    Das erotische Vorspiel konnte ich leider nicht erleben, denn ich habe mich vorher schon verabschiedet.
                    Wir hatten einen Termin vereinbart, gleich frühs um 10 Uhr, den Alyson auch einhielt.
                    Sie öffnete sehr zaghaft die Tür und ich sah eine schüchterne, verschlafene, ungeschminkte junge Dame,
                    bekleidet mit Jogginghose und Achselhemd, sexy fand ich das gar nicht.
                    Ich versuchte ihr zu sagen, dass mir ihre Bekleidung nicht gefiel,
                    aber anscheinend verstand sie nicht was ich ihr sagen wollte.
                    Deshalb zeigte ich auf ihre Kleidung, schüttelte mit dem Kopf und verabschiedete mich
                    indem ich ihr alles Gute wünschte.
                    Irgendwie tat mir Alyson ja leid,
                    aber bei diesem unerotischen Empfang hätte ich Böcklein nicht zum Stehen gekriegt.
                    Ich brauche einfach etwas mehr, damit Pay6 für mich noch motivierend und das Geld wert ist.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dönertier (06.05.2015), fromm (05.05.2015), MMikee (05.05.2015), diezmann (05.05.2015), Bangboombang (05.05.2015), Zunge39 (04.05.2015)

                      #11
                      Adresse

                      Hallo Zusammen,
                      Alyson ist Momentan in Erfurt unterwegs.
                      Die Adresse muss man telefonisch erfragen. Ich hatte Sie mehrfach angerufen und jedes mal klang der Straßenname anders,..Keine Chance sie so zu finden.
                      Per Sms wollte sie sie nicht schreiben :(
                      Kann jemand sagen wo sie zu finden ist?
                      Falls das überhaupt erlaubt ist zu schreiben.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pailm91 Beitrag anzeigen
                        Alyson ist Momentan in Erfurt unterwegs.
                        Die Adresse muss man telefonisch erfragen. Ich hatte Sie mehrfach angerufen und jedes mal klang der Straßenname anders,..Keine Chance sie so zu finden.
                        Per Sms wollte sie sie nicht schreiben :(
                        mal ganz vorsichtig ausgedrückt ...
                        Wenn Alyson nicht bereit ist, einem potenziellen Gast die Adresse wenn nötig auch zu buchstabieren, dann legt sie keinen Wert darauf von dem Anrufer gefunden werden.
                        Sorry Pailm91, aber da wirst Du wohl noch mal müssen, um die Adresse zu erfragen
                        Zuletzt geändert von Andrew666; 28.11.2016, 21:40.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sommerstein (28.11.2016)
                        Lädt...
                        X