Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS YOYO - Abzocke und unechte Bilder

    Hallo zusammen,

    mein zweiter Beitrag nachdem der Erste wohl nicht freigeschaltet wurde.

    Ich war am Donnerstag bei TS YOYO, sie ist im Moment in Saarbrücken zu finden. Aufgrund der Bilder (sehr feminin und hübsch) habe ich im Vorfeld telefonisch eine Massage für 100 € die Stunde gebucht.
    Pünktlich angekommen, musste ich ein paar Minuten warten, bis mir die Tür geöffnet wurde. Geöffnet hat mir dann ein Typ mit Perücke und sich als YOYO vorgestellt. Diese Person entsprach in keinster Weise den hier veröffentlichten Bildern.
    Aus Gründen die ich selbst nicht nachvollziehen konnte und zu früh das Geld übergeben hatte (Rückgabe wurde verweigert), bin ich dummerweise tatsächlich geblieben.
    Ich behielt schön meine Unterhose an und er auch. Sexuelle Aktivitäten wollte ich nicht und gab es auch nicht.
    Nach 15 Minuten Rückenmassage (gar nicht gut ausgeführt) "So fertig, du musst jetzt gehen". Von meiner Seite aus gab es keine Diskussion, ich wollte nur weg. die 100€ waren zu verschmerzen.

    Es gibt noch mehr zu berichten, aber ich gehe davon aus, dass das der Grund dafür war, warum der Beitrag nicht veröffentlicht wurde.

    Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, niemals diese Person aufzusuchen. Und das liegt nicht nur daran, dass die Person auf dem Bild nichts mit der Realität zu tun hat.

    Sie nennt sich übrigens auch öfter TS Renata.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.03.2015), lostinxs2005 (12.02.2015)

    #2
    Nennt sich nun TS Delia und werkelt in Homburg.

    NEU!
    TS DELIA

    Tel. 0151-75117061
    Eine sehr attraktive Transsexuelle
    Mein Name ist TS YOYO

    Mein Körper sehnt sich nach Zärtlichkeit & heißem Sex.
    Auch Anfänger führe ich behutsam in die transsexuelle Liebe ein.
    Lass dich in eine besonders schöne - andere Welt entführen!

    Kommentar


      #3
      Ist jetzt in Pforzheim unter dem Namen Delia.

      Danke übrigens für den Tip.
      Aber ich verstehe nicht, warum Du das Geld übergeben hast.
      Ich wäre gleich wieder abgehauen.

      Kommentar


        #4
        Ja, das verstehe ich auch nicht. Das war einfach nur dumm, aber auch dumme Sachen tut man mal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alphaschnegge Beitrag anzeigen
          Ja, das verstehe ich auch nicht. Das war einfach nur dumm, aber auch dumme Sachen tut man mal.
          Einsicht ist, wie das alte Sprichwort sagt, der erste Weg zur Besserung...

          Es besteht also Hoffnung

          Kommentar


            #6
            Nie wieder!!

            Hallo
            Jetzt werkelt sie unter dem Namen Delia in Bad harzburg !!
            Ich habe angerufen und nach dem Service und Kosten gefragt ! Mich hat die geilheit gepackt ich los Geld holen! Ich nach harzburg geknattert nochmal angerufen um Bescheid zu sagen das ich da bin! Alles in einem guten Deutsch !!!!! Ich also rein die Bilder entsprechen nicht dem wie hier im Netz ! 😞zu maskulin und mit Perücke naja die geilheit hat gesiegt also er/sie zu mir 50für blasen und Verkehr einseitig !!
            Ich habe eingewilligt für blasen bei mir und anal bei mir! Man wie ich darauf stehe😊aber nachdem ich das Geld übergeben habe konnte er/sie kein Wort Deutsch mehr ??? 😳 mir wurde ein gummi drüber gemacht und es wurde geblasen wo ich dann aber meinte anal bei mir wollte man noch 50 tacken extra😦es hieß doch aber 50. ich nix verstehen wurde mir dann mitgeteilt ! Ich dann zu verstehen gegeben was ausgemacht war aber keine Chance konnte auf einmal nur noch Englisch😧aber das kann ich nicht !😕naja mir wurde gesagt ich solle zum Auto gehen Geld holen dann könne man weiter machen ! Ansonsten were es das gewesen !! Ich hoch angezogen und weg beim rausgehen nur noch gesagt das mir das nicht nochmal passiert !! Auf einmal können wir wieder deutsch 😁 naja Fehler muss man mal machen damit man lernt
            Nur Geld verbrannt! Kann man sich sparen hin zu gehen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X