Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Wolfsburg - Lara Bericht

    Hallo liebe Gemeinde,

    vor einer Woche bestellte ich mir Lara zu mir nachhause. Am Telefon alles abgesprochen (Dauer 60 min; 150 Euro), da Ihr deutsch nicht ganz so perfekt ist, genauso wenig wie mein ungarisch, sicherheitshalber noch einmal meine Adresse per SMS geschickt. In der vereinbarten Zeit war Sie dann bei mir. Frisch rasiert (wie sich später rausstellen sollte) und frisch geduscht. In natura ist Lara und viel hübscher wie auf den Bildern, aber überzeugt euch selbst... ;-)
    Mit einer Massage von Ihr ging es los. Weiter ging es dann mit 69, wo ich ihre frisch rasierte und schon feuchte Mu*** lecken durfte. Französisch war ohne Gummi, was sie sehr gut beherrscht. Ihre Brüste sind klein und fest, und sehr geile Nippel hat Sie.. :-)
    AV stand nicht auf dem Plan,. deswegen kann ich dazu nichts schreiben. Sex hatten wir dann zwei mal, in verschiedenen Stellungen und auch dabei merkte und hörte man das Sie naturgeil veranlagt ist. Das Sprichwort "stille Wasser sind tief und dreckig..." passt zu Ihr. Freue mich darauf Sie wieder in Wetzlar zu sehen bzw. auf Ihren Hausbesuch.
    Als Fazit: Was in der Anzeige geschrieben ist passt und ist kein Fake. Bilder sind auch alle echt... Wiederholungsgefahr = 100 %


    Gruß,
    euer Cuba Libre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzales (07.02.2015)
Lädt...
X