Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dagmar ... ich bin fassungslos!

    Guten Abend Gemeinde,

    **blockierter Link**

    hin und her gerissen zwischen einer Empfehlung, welche es mir schwer macht wieder einenTermin mit dem Objekt meiner Begierde zu bekommen und dem daraus resultierenden understatement, entscheide ich mich doch für eine Empfehlung.

    Das Mädel hat es drauf. GFS ohne das Gefühl das Pay eine Rolle spielt. Eine Erscheinung, (der Fotograf sollte sich einen anderen Job suchen), was soll ich sagen .... bildschön, schlank mit allem was ein Mann glücklich macht. Hingebungsvoll ... naja .... es war perfekt.
    Zu den sachlichen Daten ... fällt mir schwer ... alles fair und angemessen ... man ich muss gleich wieder ....

    eine Stunde echten Girlfriedsex ... in meinem Alter kann das Folgen haben ....


    Nein das ist keine Werbung, eine Empfehlung vielleicht ... wenn ihr mir nicht in die Quere kommt.


    Es ist verdammt schwer nach solchem Erlebnis einen Bericht zu schreiben. Vielleicht per PN, falls ich mich dann schon wieder im Griff habe. Also geht hin oder besser nicht ... ach was weiss ich ...


    Gruß
    Connoisseur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (07.02.2015), Mick73 (07.02.2015), maxs (07.02.2015), schnupsi (07.02.2015)

    #2
    Nachdem die Werbeanzeige so nichtssagend ist wäre es sinnvoll von Dir paar Inhalte zu erfahren, wenn Du Dich wieder mit beiden Füßen auf dem Erdboden eingefunden hast?


    Preise?

    Location?

    Service?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      nichtssagend --- guckst link

      ..............

      Kommentar


        #4
        kann ich voll bestätigen..

        Ende letzten Jahres war Dagmar in Erfurt. Und es war ein tolles Erlebniss. Voll zu empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
          ... ach was weiss ich ...
          Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
          ..............
          Zitat von newmann Beitrag anzeigen
          es war ein tolles Erlebniss. Voll zu empfehlen.
          Mein Gott. Hier werden ja die wichtigen Infos nur so rausgehauen, dass es kracht...

          Einfach Superspitzenbombenklasse...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (07.02.2015), Zunge39 (07.02.2015), jackson79 (07.02.2015), frankenlover (07.02.2015)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Mein Gott. Hier werden ja die wichtigen Infos nur so rausgehauen, dass es kracht...

            Einfach Superspitzenbombenklasse...
            Was möchtest du denn alles wissen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von newmann Beitrag anzeigen
              Ende letzten Jahres war Dagmar in Erfurt. Und es war ein tolles Erlebniss. Voll zu empfehlen.
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Mein Gott. Hier werden ja die wichtigen Infos nur so rausgehauen, dass es kracht...
              Einfach Superspitzenbombenklasse...
              Zitat von newmann Beitrag anzeigen
              Was möchtest du denn alles wissen?
              Am Besten immer die "Grundinformationen" jedes Berichtes, welche ja von Freier38 angefragt wurden:

              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              Preise?
              Location?
              Service?
              Ansagen wie: "Ich kann sie empfehlen." Oder "Das Date war Klasse." etc. bringen nur im Zusammenhang mit den genannten Grundinfo's etwas, denn wenn niemand weiß, was bei dem Date für welchen Preis gemacht wurde, weiß auch niemand warum das Date als "Gut" oder "Empfehlenswert" eingestuft wird.
              Die Info über die Location ist auch wichtig, da niemand scharf drauf ist, in einer runtergekommenen Bude ein Date zu haben, nichtmal mit der besten und heißesten Lady.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (07.02.2015)

                #8
                Treffen war letztes Jahr im November in Erfurt. In Erfurt Süd in ein einer sehr sauberen Wohnung. 50 für 30 min. + 10 für FO. Sehr angenehme junge Frau und noch sehr jung. Hat keine Beruhrungsängste. Ok?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von newmann Beitrag anzeigen
                  Treffen war letztes Jahr im November in Erfurt. In Erfurt Süd in ein einer sehr sauberen Wohnung. 50 für 30 min. + 10 für FO. Sehr angenehme junge Frau und noch sehr jung. Hat keine Beruhrungsängste. Ok?
                  Mal ehrlich: Is ja schon mal besser als nix, aber von Ok doch noch weit entfernt.

                  Ich meine, Du bist ja schon drei Jahre dabei.
                  Da wirst Du doch selbst schon mal festgestellt haben, wie Berichte aussehen,
                  die Dir bei Deinen eigenen Besuchsplänen geholfen haben, oder?

                  Und ich tippe mal, das werden in der Regel nicht die Zweizeiler im Telegrammstil gewesen sein...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (07.02.2015), Runner (07.02.2015)

                    #10
                    Dagmar

                    ... es gibt sogar einen Bericht zu ihr - aus Braunschweig!

                    Kommentar


                      #11
                      Rumhacker...

                      Na nu hackt doch auf dem glückseligen Conni nicht so drauf rum !
                      Ihr könnt doch lesen, daß er total begeistert war / ist. Was spielt Geld / Wohnung / Bettlaken da für eine Rolle ?

                      Ich glaub ihm und werde einen Ausflug über die herrliche neue Autobahn nach Shl. einplanen. Und wenns nicht so ist, kriegt C. paar auf die Mütze......

                      newmann : Warum hast Du denn nicht über den Erf. Besuch berichtet ? Wolltest sie wohl für Dich alleine haben ??

                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        ???

                        Ich habe doch schon in dem Threat von Braunschweig über Sie damals geschrieben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von newmann Beitrag anzeigen
                          Ich habe doch schon in dem Threat von Braunschweig über Sie damals geschrieben.
                          Du bist putzig.
                          Erstens weiß das keiner, wenn Du es nicht verlinkst,
                          und zweitens war Dein Bericht dort so knapp, dass er die gleiche Diskussion auslöste.

                          Kommentar


                            #14
                            Einen Tag lang eure Probleme und ich wär glücklich ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankenlover (08.02.2015)

                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Du bist putzig.
                              Erstens weiß das keiner, wenn Du es nicht verlinkst,
                              und zweitens war Dein Bericht dort so knapp, dass er die gleiche Diskussion auslöste.
                              Wieviel Buchstaben, Wörter Sätze soll denn ein Bericht enthalten?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X