Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Kelly im Spezial - Treff

    Tach Kollegen,

    ich habe bereits nach ihr (mit meinen Möglichkeiten) gesucht, aber nix über sie gefunden.

    Vielleicht kann ja jemand mit einem Bericht, Empfehlung oder Warnung weiterhelfen.

    Gruß vom immer spitzen Lump

    #2
    Brille?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Meiningen-Niki
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Spar dir dein Geld lieber:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=betty
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=betty
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        NachbarLumpi (07.02.2015), frankenlover (07.02.2015)

        #4
        Danke Kollege(n)

        Tach Kollegen,

        ich wusste doch, dass ich mich auf Euch, bzw. auf Dich "Duke" verlassen kann.

        Bei Freier38 bin ich mir nicht sicher, was er mir damit sagen wollte, weil mit besagter Niki hat meine Anfrage recht wenig zu tun. Selbst mit Brille

        Ich hatte schon einmal bei einem anderen Thread angeregt, warum man bei den Anzeigen auf Ladies.de nicht direkt nach Berichten suchen kann.
        Denn wenn man in dem einen Vorbericht von Betty auf "aktuelle Anzeige anschauen" klickt, wird man sogar auf Kellys aktuelle Anzeige weitergeleitet. Also sollte es doch auch andersherum gehen.

        Gruß vom immer spitzen Lump, der nun auf die Suche nach einem anderen Weibchen geht

        P.S. Duke, könntest Du mir bitte verraten, nach was Du genau gesucht hast, oder wusstest Du ihren vorherigen Namen (Betty) noch und hast diesen in die Suche eingegeben?
        Zuletzt geändert von NachbarLumpi; 07.02.2015, 17:21.

        Kommentar


          #5
          Lass es woanders, das Geld...

          Mein erster Gedanke in der Forumsübersicht war: "Kelly? das ist doch die Betty aus Ungarn." *klick* Aha, kein Bericht sondern eine Anfrage, da kann ich helf... brauch ich nicht mehr (s.o.).

          Auch wenn es eine Weile her ist - bleibt das wesentliche - fällt mir immer nur ein Wort ein: "Gähn". Und der freundlichere Part bei der Begegnung war ich. De-fi-ni-tiv!

          Lehrgeld...
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          Lädt...
          X