Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Elina - auch Hausbesuche

    Ich wollte zu Melly, die in der gleichen Absteige (der Haustürgriff hängt nur noch an einer Schraube) arbeitet.

    Es gab nur eine Klingel; Elina (ob es Originalfotos sind, und wenn ja, wie alt diese sind, weiß ich nicht) öffnet.

    Da ich Melly schön mal gesehen hatte, war mir klar, dass nicht die gewünschte Person vor mir stand.

    Ich frage nach der anderen Dame, sie will die Frage nicht verstehen.

    Ich frage, ob sie allein sei; sie bejaht.

    Erst als ich gehen wollte, war sie bereit, Melly zu holen. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr bereit zu bleiben.

    Das Ganze war mir zu dumm, ich bin unverrichteter Dinge gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (06.02.2015)

    #2
    Unter Kaufmich findet ihr noch weitere Bilder von ihr.
    Und nach diesen zu urteilen scheinen die Bilder hier alt zu sein.Oder sie hat zugenommen.Auf den anderen jedenfallls wirkt sie ausserdem wesentlich dunkler.

    Habe sie selber noch nicht besucht und kann deshalb nichts genaueres sagen

    Kommentar

    Lädt...
    X