Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Jasmin - Villa Venezia

    ich war gestern mal wieder in der villa venezia.

    hab vorher mal geschaut wer so alles da ist und hab diese süße maus enddeckt. gleich vorgebucht für eine stunde macht da 150 euro die stunde incl ist ein sonderwunsch wie zk zum beispiel.

    ich war pünktlich da und musste nur kurz warten. dann mit ihr aufs zimmer. nachdem das finanzielle geregelt war kam sie auch mit einem glas wasser zurück machte das bett für uns fertig und kümmerte sich dann um mich.

    sie küsst sehr leidenschaftlich und mit viel zunge. sie entblätterte mich dann langsam und ging in die hocke. gummierte auf und bekann mit ihrem blaskonzert. nur sehr wenig handarbeit, das meiste macht sie mit zunge und ihren lippen. ich musste sie da schon mal bremsen sonst hätte ich den ersten schuss schon abgegeben.

    wie es dann auf die matte ging, begann sie noch mit schmusen und befummeln. hat nicht gegen "handanlegen" bei ihr. nach ner weile dann wechselten wir in die 69 und was soll ich sagen, sie wurde derart nass das ich kaum wusste wohin mit ihrem geilsaft. im anschluss dann aufgessen und mit mehrern stellungswechseln einiges probiert, zum schluss war missio da ich ihr ins gesicht sehen wollte und mit ihren "leider" siliconbrüsten spielen wollte. so ging es aber nicht lange da ich es nicht mehr halten konnte und abschoss. sie gummierte ab und kam noch etwas schmusen bis wir die stunde voll hatten. sehr netter small tallk und so.

    kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (07.02.2015), coperman (07.02.2015), Asterix (06.02.2015), hansdampf23 (06.02.2015)

    #2
    Zitat von GranTorino Beitrag anzeigen
    ... für eine stunde macht da 150 euro die stunde incl ist ein sonderwunsch wie zk zum beispiel.
    Echt schade, dass die Gäste die aufgerufenen Preise ohne weiteres akzeptieren, denn sonst wäre ich sicher öfter als ein einziges mal in der VV gewesen.

    Doppelt schade, denn das Mädel wäre trotz Silikon eine echte Option!

    Kommentar


      #3
      also ich kann nur sagen das die jasmin das an für sich schon wert ist und zum anderen das ambiente in der vv einfach schön ist. besser als in irgendeiner privat bude 130 zu bezahlen die dann aber aussieht wie sau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (10.02.2015)

        #4
        @GT: Das sollte auch ganz bewusst kein Vorwurf an Dich sein, Du hast die Preise ja nicht gemacht!

        Dir würde ich eher vorwerfen, dass Du Deiner Jenny so schnell untreu wurdest. ;-)

        150 für die Stunde incl. FM sind mir persönlich (und offensichtlich nur mir!) zu teuer, wobei insbesondere der Halbstundenpreis (dort ist gar kein Extra inklusive) incl FO und ZK von 80+25+25=125 € mich dort fernhält.

        Kommentar

        Lädt...
        X