Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiips für Kurzbesuch im Club Nachmittags rund um Hanau

    Hallo liebe Gemeinde

    für einen Kurzbesuch im Club ca. 1 1/2 Stunden in der Umgebung von Hanau suche ich her Tipps.

    In Frage kämen ja das

    Atlanta in Hanau
    Bahama Maintal
    FKK Royal Maintal

    die Frage ist ob es sich am Nachmittag dort überhaupt lohnt wegen eines möglicherweise spärlichen LineUps??!!

    Danke für sachdienliche Hinweise im Voraus

    bigffm grüßt herzlich
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    #2
    Das ist von Tag zu Tag anders und wann beginnt bei dir der Nachmittag ? Ab 16/17 Uhr sieht es in der Regel in allen Clubs besser aus als vor 16 Uhr. Da gibt es nur eine sichere Sache - vorher anrufen . Aber selbst das ist nicht sicher , weil man überall gesagt bekommt " es sind genügend Frauen" da. Ich habe diese Woche selbst in der World und Oase am Nachmittag wenig Glück gehabt und jetzt sind dort immer auf jeden Fall mehr Frauen anwesend als in den von dir aufgeführten Clubs . Aber im Royal und Atlanta kann man vom Eintritt her nicht viel falsch machen .
    Du kannst natürlich auch noch das Mainhattan in Betracht ziehen . Maintal + 10 Min.
    Zuletzt geändert von maxxim; 07.02.2015, 03:50.

    Kommentar


      #3
      wie wäre es mit ROM in Altheim?

      war gestern um 13 - 17 Uhr dort und hatte ne gute Auswahl.
      Es gibt z.Zt. eine 15,-€ Eintrittsvariante, Essen + Sauna dabei.
      Von HU bist du in ca. 20 Min. dort.
      Hatte 2 x guten Service...
      Gerade als ich ging kamen noch mehrere Optik-Granaten ---
      und ich musste weg :-(

      Kommentar


        #4
        Rom

        Aha - danke für den Tipp.

        Das Rom hatte ich gar nicht auf dem Radar.
        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

        Kommentar


          #5
          Fkk rom

          berichte mal wenn du da warst.
          Ist mein favorisierter Club.
          Bin heute oder Samstag wieder da...

          Kommentar


            #6
            Altheim FKK Rom?!

            Ich werde berichten, selbstredend.

            Auf der HP gibts keine Ladies zu sehen, aber das LineUp soll ja generell ganz gut sein
            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X