Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Karina

    Oh Mann. Kurze Berichte meiner (schlechten) Erfahrung mir diesem Mädchen.
    Ich rufe sie gestern gegen 16.30 an und den Termin zu vereinbaren. Sie spricht ein wenig holperiges Deutschs, aber sie versteht und lass sich verstehen. Ich vereinbare eine Stunde für heute Morgen um 10.30, ZK, D**pth**at, Finger- und Dildospiele vorne und hinten und AV. Preis 150€.
    Da ich brauche 45 Minuten, um Rödermark zu erreichen, rufe ich sie um 9.30 wieder an, sodass sie mir den Termin bestätigen kann. Antwort: 'Nein ich kann nicht, ich bin 2(!) Stunde besetzt. Komm um 12.00'.
    So ändere ich meine Pläne für den Vormittag und gehe da um 12.00.
    Der Apartment befindet sich in einem Gebäude, das in dem Gewerbgebiet von Rödermark liegt. Sie macht die Tür auf, sie ist ziemlich hübsch, auch wenn nicht so hübsch wie in Foto. Sie scheint ein wenig "erschöpft". Ich gehe rein und frage sie, wenn den vereinbarten Service in Ordnung ist. Antwort: 'ja aber D**pTh**at nur mit Gummi (da wäre kein Problem), ich mache aber kein ZK, nur Körperküsse, kein AV und Dildospiele nur in Pussy'
    Meine Antwort: 'Aber wir haben uns telefoniert und hat gesagt dass, alles in ORdnung ist. Nach deine Anzeige in Ladies.de machst du alles (P.S. Seine Anzeige ist sogar unten AV-Ladies eingennomen!!! Und sie sollte sogar KV a/p) machen'
    Ihre Antwort:'Meine Freundin hat die Anzeige geschrieben0.'
    Ich bleibe fast wortlos und gehe schnell zu Ausgangtür und verspreche schlechte Werbung. Und fahre zurück nach Hause. Ein und halb Stunde in Auto für nichts!

    Gast_00024
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2016, 08:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (26.03.2015)

    #2
    Nicht das was es verspricht!

    Zitat von Gast_00024 Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Kurze Berichte meiner (schlechten) Erfahrung mir diesem Mädchen.
    Ich rufe sie gestern gegen 16.30 an und den Termin zu vereinbaren. Sie spricht ein wenig holperiges Deutschs, aber sie versteht und lass sich verstehen. Ich vereinbare eine Stunde für heute Morgen um 10.30, ZK, D**pth**at, Finger- und Dildospiele vorne und hinten und AV. Preis 150€.
    Da ich brauche 45 Minuten, um Rödermark zu erreichen, rufe ich sie um 9.30 wieder an, sodass sie mir den Termin bestätigen kann. Antwort: 'Nein ich kann nicht, ich bin 2(!) Stunde besetzt. Komm um 12.00'.
    So ändere ich meine Pläne für den Vormittag und gehe da um 12.00.
    Der Apartment befindet sich in einem Gebäude, das in dem Gewerbgebiet von Rödermark liegt. Sie macht die Tür auf, sie ist ziemlich hübsch, auch wenn nicht so hübsch wie in Foto. Sie scheint ein wenig "erschöpft". Ich gehe rein und frage sie, wenn den vereinbarten Service in Ordnung ist. Antwort: 'ja aber D**pTh**at nur mit Gummi (da wäre kein Problem), ich mache aber kein ZK, nur Körperküsse, kein AV und Dildospiele nur in Pussy'
    Meine Antwort: 'Aber wir haben uns telefoniert und hat gesagt dass, alles in ORdnung ist. Nach deine Anzeige in Ladies.de machst du alles (P.S. Seine Anzeige ist sogar unten AV-Ladies eingennomen!!! Und sie sollte sogar KV a/p) machen'
    Ihre Antwort:'Meine Freundin hat die Anzeige geschrieben0.'
    Ich bleibe fast wortlos und gehe schnell zu Ausgangtür und verspreche schlechte Werbung. Und fahre zurück nach Hause. Ein und halb Stunde in Auto für nichts!

    Gast_00024
    Ich kann das hier verfasste nur bestätigen. Sie macht am Anfang einen ganz netten Eindruck. Optik ist zugegeben nicht schlecht, und wer nur darauf achtet und sonst keine Erwartungen hat.... Deepthroat macht die kleine nicht und ich fordere Ihr da auch keine Meter sondern Durchschnitt ab. Als ich Ihr sagte das Sie in Ihrem Profil ja so einiges angibt und wohl keine Tabus kennt sagte sie das selbe! "Es hat meine Freundin geschrieben" Nach dem wir mit dem Spaß begonnen hatten war Sie verkrampft achtete peinlich darauf das alles nach Plan und wie in einem vorgegebenen Prozess abläuft! keinerlei Individualität oder das Gefühl das Sie Ihren Job auch nur Ansatzweise mit Leidenschaft machen könnte. Hier nicht anfassen das mag ich nicht, da nicht anfassen. Ich hab dann mitten bei der Sache erstmal abgebrochen und sie gefragt was sie mag. Kein Anal auf jeden Fall und langsamen Sex. Das Profil vermittelt eine halb Professionelle Darstellerin! Absolute Irreführung Finger Weg! Und ehrlich ich bin knapp 30 und kann mich auf der Straße zeigen die Idee hier mal einfach ohne Daten guten Sex mit viel Service zu haben ....ganz schlecht!
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2016, 08:43.

    Kommentar


      #3
      Selbst wenn "die Freundin" das Inserat verfasst hat: sie weiß seit mehr als einem Monat von den irreführenden Angaben und lässt es weiter laufen.

      Ganz miese Tour

      Kommentar


        #4
        Danke für die informativen Berichte und sorry für eure Zeit.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar

        Lädt...
        X