Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Tina Erfahrungen

    Hallo Gemeinde

    Weiss jemand etwas über die Gute.
    Sieht ja verdammt heiss aus.Laut Anzeige bilder aktuell.
    Die Sufu findet nichts.

    #2
    Hatte sie im letzten Herbst (glaub ich) in Erfurt besucht. Ich weiß, kein Bericht geschrieben - tut mir leid

    Die Bilder sind schon aktuell. Sie wird mitte 30 sein. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass jemand per Photoshop etwas nachgestrafft hat.

    Geküsst hat sie, auch mit Zunge. Jedoch mochte sie dabei keine Intensität, sodass sie mir das Küssen im Verlauf des Dates verbat. Sex war halt so... nicht zu tief rein... immer auf genügend Abstand bedacht. Preise waren ortsüblich: Quickie für 50, 30 Minuten für 70 und die Stunde für 120.

    Abzocke oder Reinfall würd ich nicht sagen, aber toll war es jetzt auch nicht. Deshalb blieb ich den Bericht auch schuldig...
    Zuletzt geändert von Jason123; 06.02.2015, 17:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (08.02.2015)

      #3
      Klingt ja nicht so schlecht.Werde mal mein Glück versuchen und sie mal besuchen.
      Ich bedanke mich für deinen Bericht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
        Werde mal mein Glück versuchen und sie mal besuchen.
        Hast du dein Glück versucht
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde.

          Hatte leider kein Glück bei der Guten.
          Zig mal per Tel versucht sie zu erreichen.Keien Erfolg.
          Hab mich dann selbst überzeugt mal vorbei zu fahren,um dort zu erfahren das sie schon weitergezogen ist!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X