Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Alexa

    Liebe Freunde des horizontalen Matratzensports.

    Möchte meine mehr als positive Begegnung mit Alexa kurz schildern.

    Terminvereinbarung am Telefon mit sympathischer deutscher Stimme, Preis fest gemacht 120460.

    Die Fotos sind absolut echt. An der Tür stand eine sehr nette blonde Frau, in schwarzen halterlosen, String und schwarzem BH. Sie ist wirklich absolut nett, lächelt und von der ersten Minute an war eine vertraute Stimmung zwischen uns. Sie zeigte mir das Badezimmer, alles top sauber, frische Handtücher, etc. Ich hüpfte kurz unter die Dusche und begab mich ins Verrichtungszimmer. Sie ist noch mal kurz nach mir ins Bad.
    Ich hatte es mir bereits auf dem Bett gemütlich gemacht, als Sie hereinkam. Sie fragte, ob ich Lust auf Erotik hätte und ich bejahte. Dann zog sie mich vom Bett auf und positionierte mich vor dem Spiegel.
    Die Zungenküsse von ihr sind der Wahnsinn, wir streichelten uns im Stehen und küssten uns weiter.
    Dann rutschte Sie weiter küssend an mir herunter, bis mein kleiner Freund, samt Glockenspiel von ihr mit Mund und Zunge vom Feinsten bearbeitet wurden. Über den Spiegel behielten wir Blickkontakt, was richtig geil war.
    Nach einer ganzen Weile zog ich Sie aufs Bett und revanchierte mich an Ihrer wohlriechenden - und schmeckenden Muschi. Sie hat es richtig genossen, veränderte immer wieder mal die Position Ihres Unterleibes, so dass ich auch besser am Anus lecken konnte, dann nahm Sie meinen Kopf und positionierte mich so, dass ich tiefer lecken konnte, auch gleichzeitiges fingern hat sie noch mehr angeturnt. Sie stöhnte (nicht übertrieben) und zuckte und ich hatte wirklich das Gefühl, dass es Ihr Spaß machte. Anschließend machte Sie sich wieder über meinen Freund her und in der 69 beendeten wir die erste Runde.
    Wir haben eine Weile weiter gekuschelt und uns gut unterhalten. Dann läutete Sie ohne Aufforderung mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten die zweite Runde ein. Weiter ging es noch mal kurz in der 69, bis ich stoppte und sie um die Gummierung bat. Dann ritt Sie mich, von wilden Zungenküssen begleitet, so richtig durch. Ich wechselte noch mal in die Missio, damit ich selbst besser das Tempo regulieren konnte.
    Wir haben uns streichelnd, Eier massierend und küssend dann bis zum Ende vergnügt. Ich konnte in aller Ruhe auszucken und Sie sorgte sich anschliessend ganz zärtlich um die Säuberung. Wir lagen noch eine Weile schmusend beieinander bis sie mir signalisierte, dass die Zeit beendet war. Ich schaute auch und tatsächlich waren wir schon 15 min über der Zeit.

    FAZIT:
    Sie ist der absolute Wahnsinn. Wer auf liebevollen zärtlichen GF6 steht, ist hier an der richtigen Adresse.
    Sie ist eine ganz Liebe, stammt aus der Ukraine und macht den Job auch nicht "hauptberuflich".
    Sie hat eine tolle Figur, nicht rank und schlank, alles an der richtigen Stelle, ihr Busen ist natur mit tollen harten Nippeln. Sie vermittelt einem das Gefühl bei einer Freundin, einer Geliebten zu sein.
    Für mich eine wirkliche Empfehlung - es gibt nicht viele, die Ihren Job mit so viel Hingabe und Zärtlichkeit, ohne Zeitdruck, erledigen. Wiederholungsgefahr 100%

    Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn Sie wieder in Limburg ist - sie meinte im März vielleicht.

    Ich hoffe, ich habe nichts an wichtigen Infos vergessen.

    Grüße an Alle
    Zuckerhut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (20.05.2015), ldk64 (12.02.2015), tigretto (10.02.2015), bigffm (10.02.2015), Lanzelot (06.02.2015)

    #2
    Fast zu schön um wahr zu sein.
    Allein mir fehlt der Glaube.
    Wenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht täuschen meine ich schon einmal einen negativen Bericht gelesen zu haben.
    Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.

    Kommentar


      #3
      Kann doch mal passieren

      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Allein mir fehlt der Glaube.
      Warum so ungläubig, Ede? Nur wegen einer schlechten Bewertung muss das doch keine schlechte Adresse sein. Ist ja auch höchst subjektiv - vielleicht war dem Kollegen GF6 zu langweilig oder die Gute hatte mal einen miesen Tag...

      Immer an das Gute glauben: Und wenn Du Oberkante Unterlippe in der Scheiße steckst - es ist wenigstens schön warm!

      beste grüße, bigffm
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        habe keinen Grund die Unwahrheit zu schreiben

        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Fast zu schön um wahr zu sein.
        Allein mir fehlt der Glaube.
        Ich kann nur sagen: es war so und es war richtig gut !!!

        Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        Gruß Zuckerhut

        Kommentar


          #5
          Sie ist diese Woche wieder da

          Hallo.
          Sie hat diese Woche Ihre Zelte wieder in Limburg augeschlagen.

          Zur Location: gute Parkmöglichkeiten in der Straße. Räume sind sauber. Nett eingerichtet mit gedämpftem Licht, zusätzlich Kerzen, leichte wohltuende Hintergrundmusik. Badezimmer sehr groß und sauber mit Dusche und frischen Handtüschern, verschiedenen Duschgels.

          Zu Alexa:
          Sie hat mich mit High-Heels Slip und BH und halterlosen empfangen. Sie ist eine sehr sympathische nette blonde Ukrainerin mit gut bis sehr gutem Deutsch. Etwas Dialekt.

          Übergabe des Geldes: 130 für 60 Minuten. Aufnahme und/oder DT 20 Euronen extra.

          Wir haben uns im Stehen vor dem Spiegel erst einmal heiß geknutscht, perfekte Zungenküsse, Streicheln, ich habe Sie küssend und streichelnd von den letzten störenden Textilien befreit. Sie ist dann an mir herunter gerutscht und hat sich mit meinem besten Stück mit Ihrem Mund beschäftigt. Tief, feucht, mal nur mit Zunge an der Eichel, dann wieder tief und fest, dann am Schaft entlang und zu den Kronjuwelen. Auch diese wurden eifrig geleckt. Immer wieder scharfe Blicke im Spiegel. Dann haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Nun habe ich Sie knutschenderweise erstmal mit der Hand an der Muschi heiss gemacht. Sie wurde feuchter und feuchter, stöhnt glaubhaft - nicht laut und störend, leichte Reibung am Kitzler macht Sie noch wilder. Dann habe ich die Position gewechselt und bin über Ihre geilen Brüste und harten Nippeln mit meiner
          Zunge nach unten. Dort habe ich Sie mit der Zunge bis zum Höhepunkt bearbeitet. Nach ein paar Minuten der Sammlung hat Sie mit Ihrem Mund noch einmal auf Betriebshärte gearbeitet und dann aufgumiert.
          Im gehockten Reiter haben wir dann angefangen und mit etlichen Tempo und Stellungswechseln dann meine Entladung vorbereitet. Schöne Explosion, immer wieder knutschend, Titten steicheln und lecken, schön in Ruhe ausgezuckt. Dann hat Sie den kleinen Kerl gereinigt und wir haben Arm in Arm gekuschelt und etwas Small-Talk gehalten. Man kann sich super mit Ihr unterhalten. Sie ist gebildet und kommt glaubhaft rüber.
          Nach einiger Zeit haben wir wieder angefangen uns fordernder zu küssen und wir landeten in der 69-er Position. Sie hatte vor mir Ihren Orgasmus und sie ist dann mit Ihrer Muschi von meinem Gesicht gerutscht und hat sich seitlich positioniert und mich dann intensiv mit Mund und Zunge zum zweiten Abschuss in Ihren Mund geblasen. Kurzes aúsruhen- sauber war der Kleine ja. Netter Abschluss-Small-Talk und angezogen.
          Mit Kuss auf den Mund verabschiedet. Und raus in die Kälte.

          Ich bin suuuper mit der Freundlichkeit und dem Service von Alexa zufrieden. Es gibt nicht viele, die Ihren Job mit der Hingabe erledigen.

          Für mich ist Sie immer ein Muss, wenn Sie in Limburg ist.

          So long...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X