Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Roxy GANZ NEU

    Hallo,

    ich möchte euch über meinen 1.(!) Abstecher zu einer "Liebesdame" erzählen.
    Ich war schon einige Zeit im Forum unterwegs und mein Entschluss stand irgendwann fest, auch mal eine Dame zu besuchen.
    Beruflich war ich dann in Fulda für 2 Tage und wollte die Gelegenheit dort nutzen, es einfach mal auszuprobieren.
    Die Bilder der Damen sind ja zum Teil unglaublich ansprechend, so dass ich mir meinen "Typ" ausgesucht habe und telefonisch einen Termin vereinbart hatte. Ihre Stimme war sehr angenehm, auch das Deutsch war besser als erwartet, so ging ich voller Vorfreude und Aufregung am nächsten Tag abends dort hin.
    Nun hat man ja gewisse Vorstellungen im Kopf, obwohl ich versuchte meine Erwartungen niedrig zu halten.
    Als ich dann endlich den Eingang gefunden hatte und geklingelt hatte, machten mir 2 Damen auf, ich war schon ein wenig irritiert, aber ich hatte vorher schon gesehen das manche Mädchen unter derselbe Adresse gastierten, nun hatte ich die Erklärung.
    Die beiden Damen begrüßten mich und fragten gleich mit wem ich denn Lust hätte, sie wollten wohl unbedingt einen 3er,naja wäre ja auch doppelt so teuer gewesen
    Ich wählte machte aber klar was ich wollte und ging dann mit ihr ins Zimmer, wo mich Saunaartige Zustände empfingen, gefühlte 90 Grad Na toll, ich schon total aufgeregt und dann noch diese Hitze...sie zog sich splitternackt aus und setzte sich auf das Bett, ich fragte sie aber noch vorsichtig ob Sie sich schwarze, halterlose Strümpfe anziehen könne, so wie auf dem Foto, aber sie sagte die seien kaputt und sie hätte keine Naja egal, ne Stunde gebucht, und los ging es.
    Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass Sie es so schnell wie möglich zu Ende bringen wollte, also fragte ich mich immer warum ich überhaupt eine Stunde gebucht hatte?? Ich hätte erwartet dass sie versucht die Stunde auch auszufüllen So war die Sache dann nach ca. einer halben Stunde auch erledigt.
    Stellungswechsel waren eingeschränkt drin, aber bei "Reverse Cowgirl" wollte sie nicht, ich hatte auch keine Ahnung was man erwarten darf und was nicht, hängt sicher auch vom Mädchen ab.
    Positiv war, dass sie in der Realität den Fotos sehr nahe kommt, wobei man schon erkennt, dass sie für die Bilder besonders herausgeputzt sind, sie war sehr nett, bemüht, sauber und roch wirklich sehr gut
    Negativ war ,dass sie angeblich keine Strümpfe da hatte und mich auch überhaupt nicht gefragt hatte ob sie sich was bestimmtes anziehen soll. Außerdem der Punkt mit dem "gehetzt" fühlen, aber vielleicht war es auch nur so ein Gefühl von mir Nach dem Schulnotensytem würde ich eine 2- geben.
    "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben." Marc Aurel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    boogieman (06.02.2015)

    #2
    Willkommen

    Willkommen im Forum.

    Ein guter, differenzierter Einstand.

    Zitat von Marc Aurel Beitrag anzeigen
    Naja egal, ne Stunde gebucht, und los ging es.
    [...]
    So war die Sache dann nach ca. einer halben Stunde auch erledigt.
    Da sich die wissbegierige Leserschaft auch für die Preislandschaft interessiert:
    Was hast Du für die gebuchte Stunde gelöhnt,
    auch wenn Du bedauerlicherweise nur ne halbe Stunde geduldet wurdest.



    Im Übrigen Hessen Süd
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?58591-Fulda!
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Danke für den Beitrag!

      Ich bin zu Beginn auch mal bei ihr aufgeschlagen, weil sie wohl ganz guten AV anbieten soll.

      Mit Termin hingefahren, aber als sie die Tür aufmachte hatte sie plötzlich keine Zeit mehr, jedoch könnte ich zu ihrer Kollegin gehen...
      ^^

      Unerfahren wie ich war, habe ich das gemacht und es war natürlich ein Reinfall!


      Ich glaube sie dient als Zugpferd für ein paar weitere Damen, die nicht so tageslichttauglich sind und insgesamt wird eher auf Akkord gearbeitet.

      Kommentar


        #4
        Da sich die wissbegierige Leserschaft auch für die Preislandschaft interessiert:
        Was hast Du für die gebuchte Stunde gelöhnt,
        auch wenn Du bedauerlicherweise nur ne halbe Stunde geduldet wurdest.
        Sie wollte 50430 und 100460,was ich als ok empfand, diese Preise hatte sie mir auch am Telefon so gesagt

        [/QUOTE]

        Ja keine Ahnung, ich bin bei ihr auf Bericht schreiben gegangen und automatisch in diesem Forum gelandet.
        "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben." Marc Aurel

        Kommentar


          #5
          Ich bin zu Beginn auch mal bei ihr aufgeschlagen, weil sie wohl ganz guten AV anbieten soll.
          Ja für diesen Service wollte sie 30 haben, hatte mal nachgefragt.

          Mit Termin hingefahren, aber als sie die Tür aufmachte hatte sie plötzlich keine Zeit mehr, jedoch könnte ich zu ihrer Kollegin gehen...
          ^^
          Dann hatte ich aber Glück


          Ich glaube sie dient als Zugpferd für ein paar weitere Damen, die nicht so tageslichttauglich sind und insgesamt wird eher auf Akkord gearbeitet.
          Naja die andere ging auch, aber beim ersten mal wäre ich wohl noch nicht mit beiden fertig geworden und es wäre ja auch das doppelte an Budget gewesen Aber das mit dem Akkord passt zu meinem Zeitdruck Gefühl
          "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben." Marc Aurel

          Kommentar


            #6
            War insgesamt in Ordnung

            Habe sie vergangenen Samstag auch besucht. Aufgrund vorangegangener Berichte, in denen zu lesen war, dass sie guten AV anbieten soll, buchte ich die halbe Stunde mit AV. Dafür verlangte sie sensationell günstige 70,--.

            Sensationell günstig hatte sich dann aber schnell relativiert:
            Kein Badbesuch angeboten, kein Getränk. Gleich zu Beginn begann sie mit derSchwanzmassage, kein Schmusen, kein Vorspiel o. ä.
            Zog dann den Conti über den noch schlaffen kleinen Zwilling, der sich dann glücklicherweise durch ihre Frz.-Bemühungen doch noch aufrichtete...

            Nach einer ganzen Weile bot sie dann Verkehr an; wir einigten uns darauf zunächst vaginal in der Missio zu beginnen. Irgendwann wollte ich dann umsteigen auf AV - den bietet sie nur in Doggy an. Sie trug Gleitgel auf und es ging los.
            Sie massierte mir sehr gefühlvoll aber nicht zu zart die Eier und wir trieben es wirklich eine ganze Weile in sich langsam steigerndem Rhythmus, bis es mir den Saft in den Conti zog...Langes Auszucken war leider nicht drin. Nach dem Säubern auch ein relativ distanzierter Abschied.

            Fazit: Da ich es so ähnlich erwartet hatte, war ich nicht enttäuscht. Ich bekam das Erwartete für relativ günstiges Geld mit einer netten, etwas distanzierten Dame und bin befriedigt gegangen.

            Wiederholungsgefahr ist je nach Bedarf möglicherweise gegeben.

            Gruß, Zwilling69
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (09.02.2015)

              #7
              Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
              Langes Auszucken war leider nicht drin. Nach dem Säubern auch ein relativ distanzierter Abschied.
              Ja das kann ich auch bestätigen, fand sie auch beim Abschied distanziert,aber ich meine was will man(n) auch erwarten
              "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben." Marc Aurel

              Kommentar


                #8
                dieser Fisch...

                ich war gestern nur nen schmalen Taler auf nem Quicky bei Ihr. Preislich kann man sich nicht beschweren aber der Geruch der mir währenddessen in die Nase stieg... puh, war dann froh schnell fertig zu sein, ganz nach dem Motto...Nase zu und durch!

                Kommentar


                  #9
                  Also ich war auch einmal bei der Roxy,

                  meine Erfahrung-> wenn du hast etwas breitereren Lümmel, dann gehts nicht zu Roxy!

                  Entweder das, oder Ihr Service ist einfach nicht gut.

                  leistung hat sie das gleiche wie vor Redner beschrieben gekostet.

                  So wirklich wollen, wollte sie nciht, daher klares Ergebnis, keine WHG!

                  Aber ist halt meine Meinung, da ich auch keine zickigen Frauen mag, wenn man denen für Service Geld bietet und auch sie nett behandelt!
                  Mann beachte:
                  Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

                  Kommentar


                    #10
                    Roxy - solide Leistung

                    Hallo, habe sie gestern Abend in Gera besucht. Die Fotos geben Sie ganz gut wieder. Ich habe nur nach der halben Stunde gefragt diese waren 50 €. Sie hat das Geld noch weggebracht und hat sich dann mit auf das Bett begeben. Natürlich hat sie vorher das Kondom montiert und hat danach relativ gut geblasen. Nach ungefähr 10 Minuten sind wir dann zum Stellungswechsel übergegangen. Sie hat die ganze Zeit gelächelt und war auch sonst sehr nett zu mir. Nach 30 Minuten habe ich sie dann verlassen. Hat alles mitgemacht und es gab kein gezicke. Alles in allen würde ich ihr nach Schulnoten eine gute 3 geben. War eine solide Leistung. Die Fotos stimmen auch überein mit der Frau die ich besucht habe. Die Wohnung war auch sauber. Es gab nichts zu meckern für 50€.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ray-s (30.03.2018)

                      #11
                      Roxy Schweinfurt Regensburg

                      Nach einem netten Telefonat wurde für den späten Nachmittag ein Termin vereinbart. Pünktlich erschien ich wie sich es gehört. Parkmöglichkeiten in Schweinfurt wo sie zu treffen ist eher sehr begrenzt. Direkt an der Strasse leider ungünstig. Geöffnet hat mit eine hübsche junge Frau maxi Mitte 20, Figur passt wie auf dem Foto. Haare glatt und aber hell. Habe für 30 min gebucht.. duschen, danach eine kleine Massage, zk Note 2, fm reichlich, fein und langsam.. höfflich fragte sie mich wegen aufsatteln, gerne.. erst wirklich lange Missio mit Gripp, danach Reitstunden bekommen. Duschen und ein Getränk zum Schluss Bussi , nach 35 min wieder unten
                      Sehr gepflegte Räumlichkeiten. Wiederholung 100 pro

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ray-s (30.03.2018), dada666 (25.03.2018)
                      Lädt...
                      X