Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana / Darja - Meiningen, 0163 9315579

    **blockierter Link**

    Nur kurz Bericht folgt.
    Wohnung in der Kreuzstrasse 11 in Meiningen ist nicht schlecht.
    Bilder stimmen in etwa.
    Preis 60€/0,5h, GV, tiefes FM, Spanisch, EL abgelehnt dafür Eierkraulen
    Mal wieder ein totaler Reinfall für mich.
    Sie ist eine Berührungsmimose, ständig was zu nörgeln, trotz vorheriger genauer Absprache
    Ich würde sagen sie ist eine Abzockerin. Oder wie bezeichnet man es, wenn die SDL alles tut die Stimmung unten zu halten. Was habe ich als Tittenliebhaber davon, wenn ich sie nicht verwöhnen kann.

    Gruß
    Der Fromme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (06.02.2015)

    #2
    Die hat einen richtig großen Pracht Arsch, da hat man(n) was zum Anpacken :-)
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Nun doch noch zum versprochenen Bericht, habe eigentlich keine Lust, aber versprochen ist...

      Es war Mist und bleibt es auch im Rückblick.
      Ja Freier38 sie hat einen schönen Prachhintern, aber was nützt es, wenn er zu einer SDL gehört, die nicht gewillt ist für gutes Geld auch was zu tun.
      Termin gemacht, pkt. da, nochmal in Warteschleife geschickt,
      Preis siehe oben, bis zur Geldübergabe auch noch freundlich,
      ansich mein Beuteschema, schöne Haut, schöner Hintern, FM leider nur sehr flach, GV unwillig, Eier verwöhnen viel aus,
      Bei soviel geballter professioneller Unlust gerade noch in Missio die Sache erledigt, aber gerade noch so. Achja hat auch noch am kleinen Frommen rumgemäkelt, mal zu groß, dann nach schlechter Behandlung von wegen mangelnder Standfestigkeit... nun ja wir 2 beiden wollten nach der schlechten Behandlung nur noch weg .
      Konnte einen Mitstreiter im Flur noch warnen, bekam sie mit und schimpfte mir nun auch noch hinterher.
      Wie ein so nettes Mädchen, dann doch so grob werden kann.
      Das war wohl ein grober Fehler, der ihn letztendlich doch zum Verzicht bewogen hat. Habe ihn beim Abfahren, das Haus verlassen sehen, Glückwunsch, Geld gespart, oder er war sehr schnell

      Fazit: kein Genuß, Wiederholungsgefahr O, Was für geile Junghengste, die mal einen dicken Hintern ficken wollen.

      Ein geknickter Frommer
      Zuletzt geändert von fromm; 10.02.2015, 02:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Auskenner (10.02.2015)

        #4
        Man liest über Meiningen nur noch von Abzocke. Ich hatte vor kurzem auch selbst schon berichtet. In letzter Zeit gibt es in Meiningen häufig neue Adressen und nur noch schlechte Berichte. Da stimmt doch etwas nicht!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X