Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pailin
Körner Hellweg 81
44143 Dortmund
2. OG, 1. Tür, klingeln bei König
0176-58746119
PAILIN

Das heiße Thai Girl ist sehr sinnlich und hat noch so richtig Spaß an dem, was ihr zwei miteinander tun werdet. Sie ist ein süßer, kleiner Vulkan und voller Temperament. Lasse Dich entführen in ihr Reich der Erotik und genieße die Explosion Deiner Gefühle.

0176-58746119
0231-28865940

***
Bitt erwähne bei Kontaktaufnahme www.ladies.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Pailin

    Hm ... was soll ich sagen ... das war mal ein seltsames Erlebnis!

    Von vorne: die Bilder von Pailin sind recht ansprechend für mich. Da keimte in mir der Gedanke, man könnte ja mal eine thailändische SDL besuchen. Wäre ja mal etwas Neues. Am Telefon auch sehr freundlich hatte sie zufällig (?) einen Termin frei, den ich direkt wahrgenommen habe.

    Als mir Pailin die Tür öffnete, dachte ich erst das sei ihre Mutter. Aber nein. Es war Pailin selber. Die Bilder könnten tatsächlich echt sein, sind aber garantiert aus der Pre-Digitalen Ära. Haben jedenfalls mit der Wirklichkeit nicht mehr viel gemein.

    Da ich aber einen gewissen Drang verspürte, sie super freundlich war und ich ja auch nicht mehr der allerjüngste bin, habe ich mich zum Bleiben entschieden. Und, was soll ich sagen, es war gar nicht sooo übel.

    Ich bin 45 und Pailin kam mir eher älter vor, als ich es bin ... die 37 Jahre aus der Annonce stimmen aber mal definitiv nicht! Die Titten sind ziemlich groß und nach am besten in Schuss. Der Rest ... nun ja, altersentsprechend ... aber leider auch mittlerweile mit einem deutlichen Wohlstandsbauch. Pailin ist freundlich und gibt sich jede Mühe, ist aber mit den richtig guten SDL nicht zu vergleichen. Alles in allem keinerlei Wiederholungsgefahr, aber für die gezahlten 50 Euro habe ich in 20 Minuten die Erleichterung erfahren, nach der ich gesucht habe.

    Wer also auf "reifere" Frauen steht, macht vermutlich nicht viel falsch, den anderen empfehle ich eine andere Sl aufzusuchen.

    By the way: 1,69 ist sie niemals groß und KF 38 stimmt schon lange nicht mehr!
Lädt...
X