Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG Saarbrücken - TS Isabel Verarsche Pur

    Hallo zusammen,

    ich war eben bei TS Isabel gewesen. Ihre Anzeige fand ich ganz nett und hatte Lust und Zeit. Also angerufen und hingefahren. Eine Wohnung in einem großen Mehrfamilienhaus, alles Sauber soweit ok.

    Preise wie hier üblich, auch kein Problem.

    Als ich bei ihr war meinte sie , sie wäre gerade Duschen gewesen, mir wurde keine Dusche angeboten. Getränk ebenfalls Fehlanzeige. Ich sollte mich dann ausziehen, sie behielt Top und BH an. Es wurde auch nicht gefragt was ich wollte, sie fing dann mal an und hat mir einen Conti über und dann einen geblasen. Dabei wurde ich kurz gefragt ob ich auch blasen will und dann Pause und sie zog sich auch einen Conti über. Dann klingelte zum ersten mal das Handy. Also blasen sein lassen und ab ans Handy. Dies sollte sich dann noch mehrfach wieder holen.
    Als ich dann mal ihre Titten, die durchs Top recht ok aus sahen anfasste, meinte sie gleich ich soll ihren " Kleinen" anfassen. die Titten waren extrem Fest und auch stramm eingepackt. Die Erklärung kam dann etwas später, sie hat sich gerade erst eine Brustvergrößerung gegönnt. Deswegen zog sie sich auch nicht obenrum aus.
    Das Blasen von ihr war ganz ok, ich bekam aber Lust auf Abwechslung und hab ihr dann auch mal einen geblasen- so richtig steif wurde dann auch nichts. Nach knapp 15 min hab ich dann nach blasen und wichsen von ihr den Conti gefüllt und freute mich dann schon auf mehr, denn ich wollte ja etwas Zeit verbringen und hatte eine Stunde gebucht.
    Doch dann meinte sie nur bei ihr nur einmal abspritzen und das hätte ich ja gehabt. es waren gerade mal 20 min rum.
    Ich hab dann keine Lust auf mehr gehabt, was sie mir dann großzügig angeboten hat, nachdem ich ihr klar gemacht habe, das sie mich gerade verarscht. was mich auch nicht verwundert hat, denn wie gesagt das Handy ging die ganze Zeit und jedes mal wurde die Adresse herausgegeben und gemeint, man solle noch mal anrufen wenn man da ist. es waren dann mindesten 4 Leute auf dem Anmarsch, deswegen musste ich entsorgt werden.

    Fazit: einmal heftig Lehrgeld bezahlt und diese Person auf die persönliche rote Liste gesetzt.

    Ich hoffe nur, das ich jetzt möglichst viele von euch davon abhalten kann sie zu besuchen, denn das ist ein reiner Totalausfall.

    Gruß Einer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.02.2015)
Lädt...
X