Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila alias Bettina 0151-75149322 Erfurt - Geld verbrennen leicht gemacht !!!

    Kleine Zusammenfassung fürs Thüringer Forum damit niemand hier sein Geld verbrennt !!!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Leila

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Leila

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Leila

    Ihre Anzeige auf Erotikum
    **blockierter Link**

    Sie scheint wohl in Duett mit ANGEL angereist zu sein **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (06.02.2015)

    #2
    genau lasst es sein sie haben schon in plauen ihr unwesen getrieben und einige sind drauf reingefallen.
    Zuletzt geändert von dr ahab; 05.02.2015, 19:56. Grund: rechtschreibfehler
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Leila Abzocke

      Danke für die Warnung,hatte Sie schon aufn Schirm.

      Kommentar


        #4
        wenns Geld verbrannt wäre......aber es hat ja leider nur den Besitzer gewechselt
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Angaben richtig ??

          Kollegen, es beginnt doch damit, daß man sich eine Anzeige durchliest und dazu die Fotos ansieht. Oder ?
          Sicher Tippfehler kommen überall vor, aber wenns zu toll wird, muß Mann schon mal genauer hinsehen.

          Die zarte SDL mit den wechslenden Arbeitsnamen kann ja auf den Fotos kaum "was zeigen" eben weil sie nichts zu zeigen hat. Auch noch in Ordnung.
          Aber wenn in den Angaben eine 85 C als Größe angegeben wird, ja dann stimmt was nicht und Nachfragen / Grüblen / Vorsicht ist angeraten.
          Nu - wers nicht merkt, ist selber Schuld.

          Wenn dann noch "Freunde" Betreuer" Fürsorger" mit in der Wohnung anwesend sind, na dann bleibt doch nur die 180 Grad Kehrtwendung.

          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankenlover (06.02.2015)

            #6
            Angel - Leila - gleiche Handynummern - 2 Damen

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6154743.html
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Die beiden gab es auch in der Heubnerstraße 49 in Plauen im Doppelpack. Das wäre nicht das Problem, wahrscheinlich sind das Freundinnen. Aber der Service... ich war noch nicht bei ihr, aber das klingt wirklich unterirdisch.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zweimal " - " = " + " (jedenfalls mathematisch)
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  Zweimal " - " = " + " (jedenfalls mathematisch)
                  In diesem Fall wohl eher Doppelminus. :)
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    also Leistungen addieren und nicht multiplizieren
                    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                    Kommentar


                      #11
                      stimmt. hast in mathe aufgepasst!!
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X