Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy bei Kaskade Massagestudio Frankfurt City

    Liebe Gemeinde,

    da meine sonstigen Bemühungen um ein P6-Date heute nicht fruchteten und mir die Zeit weglief, begab ich mich zunächst zu Massage City Relax. Dort war aber der Laden überfüllt und ich überlegte, was ich tun sollte, da ich nicht 40 Min warten wollte.

    Der Weg zu Pam´s kam mir in den Sinn. Ich stieg aber dann die Stufen zu Kaskade empor (der Weg war kürzer).
    Dort wurden mir ca. 6 Damen vorgestellt, von denen mir im ersten Eindruck 2 zusagten, nämlich Camilla und Lucy. Ich entschied mich für Lucy, bestellte 1h mit 2 Runden und erklärte, dass wir gerne 10min früher fertig sein könnten (mir pressierte es leider).

    Die Location ist mit großen Zimmern ausgestattet und machten einen ordentlichen Eindruck. Dusche funktionierte gut.

    Lucy: Ich schätze sie auf ca. 170 cm, schlanke Figur mit leicht kaukasischem Gesicht, kleine für meinen Geschmack sehr geile spitze Brüste, einige Tattoos, Die Haare sind z.Zt. in einem metallischen Rot gehalten. Tolles Funkeln in den Augen. Nach eigener Aussage kommt die Dame aus Lettland, ist russischer Abstammung und lebt seit einigen Jahren in Berlin. Alter sagte sie keines, ich schätze sie auf 26 bis 30 Jahre. Gefühlt eher 26, aber da sie schon 8Jahre in Berlin leben soll....

    Der Service war ausgesprochen entspannend. Es fing direkt mit der 1. Entspannungsrunde an. Zärtlich mit viel Öl, B2B, alles im "reinen" Massagebereich, aber sehr heiss, Ihre funkelnden Augen gaben ein Übriges. Sie schaffe es einerseits gut "Geilheit" aufzubauen, ohne dabei zu schnell auf ein "Abspritzen" hinzuarbeiten, was ich oft als entweder schade oder kontraproduktiv empfinde. Zielgerichtet, aber mit Weile erfüllte sich die 1. Runde. Dann Entspannung mit mehr streichelnder, als knetender Massage. Dann genau getimt wird von ihr die 2. Runde eingeleitet und ähnlich der 1. sicher, aber hocherotisch zu Ende geführt.
    Für mich ein tolles, man könnte fast schon sagen "erfüllendes" Erlebnis, das "inhaltsreicher" als manche stumpfe Vögelei war.
    Ich werde die 50 Min in sehr guter Erinnerung (hoffentlich) behalten und wäre über ein Revival hoch erfreut.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (05.02.2015), scholli (05.02.2015), Tombigdick (05.02.2015)

    #2
    Adelina bei Kaskade Massagestudio Frankfurt City

    Liebe Gemeinde,

    nach meiner guten Erfahrung mit Lucy und meinem Reinfall gestern gab ich dem Studio Kaskade während eines Einkaufsbummels eine weitere Chance.

    Auch das zweite Zimmer, in das ich diesesmal geführt wurde war sehr gepflegt.

    Diverse Damen wurden mir vorgestellt. U.a. Lucy, Erika, Lara u. Sascha (da ist gut was dran), die alle einen guten/netten Eindruck macheten. Wer mich aber, wie sagt man heute "geflasht" hat war Adelina.
    Sie hat keine eigene Anzeige, deshalb bringe ich den Bericht hier (falls das nicht o.k. ist bitte abspalten). Bilder von ihr gibt es auf der homepage und die entsprechen den Tatsachen (fast zu 100% ca 95%). Mir gefiel die Wirklichkeit aber noch besser. Eine sehr gut und heiss aussehende schlanke Dame mit weiblichen Rundungen, heisser Gesichtsausdruck mit langen Wimpern, ausgeprägter Nase und vollen Lippen, umrahmt von (möglicherweise echten - nach ihrer Aussage) roten langen Haaren, volle (für mich perfekt geformte) Brüste, heller Teint, ausgeprägter runder Knackarsch.

    Ich wählte (meine übliche) 1h für € 100. Wie vereinbart gab es eine erotische Runde zu Beginn, gefolgt von einer Erholungsphase und eine 2. erotische Runde zum Abschluss.

    "Spieltechnisch" gibt es in dem Bereich erotische Massage einige die da noch etwas weiter sind (z.B. Sissy, Sabrina bei Pam), aber auch da machte Adelina ihre Sache sehr sehr gut....
    Zwischendurch eine gute, der Erholung und Entspannung dienliche echte Massage!

    Was die Sache aber für mich heute ganz nach vorne gebracht hat was die "gute" technische Performance in Verbindung mit einer für mich umwerfenden optischen Erescheinung....

    Für mich eins der Top-Massageerlebnisse ever.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ralf-R6 (10.02.2015)
    Lädt...
    X