Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Bianca / Keine Empfehlung

    Heute war ich bei Bianca ( Friedrichsplatz 3 ). Der Eingang ist etwas versteck aber auch diskret hinter dem Haus.

    Als ich drin war wurden mit 3 Mädels vorgestellt.

    Habe mich dann für Bianca entschieden.
    30min 50€ , Küssen bietet keines der Mädels an, laut Aussage von Bianca.

    Dann hat sie mir die Duschmöglichkeiten gezeigt um mich frisch zu machen, hatte aber schon zu Hause geduscht und habe nur nochmal den kleinen Mann gesäubert.

    Dann auf dir Spielwiese. Bianca zog sich aus und legte sich neben mich auf das Bett.
    Wer auf GF6 steht ist hier total fehl am Platz.

    Na ja, wir haben uns dann gestreichelt und nach kurzer Zeit hat sie dann gummiert und geblasen.
    Ich wollte mal ihre Pussy Fingern, aber fehlanzeige. Das ist im Preis nicht enthalten. Na toll dachte ich mir, kein Küssen, kein Fingern....na ja.
    Daraufhin habe ich sie in die 69 gelegt um sie zu lecken.
    Sie hat ziemlich große ( fetzige ) Schamlippen. Habe ich so noch nicht gesehen / gefleckt.
    Irgendwie merkte man ihr die Lustlosigkeit sehr an.
    Anschließend habe ich sie dann in der Missionar genommen, aber die Stimmung war so eiskalt das mein kleiner sogar schlapp gemacht hat.
    Total künstliches stöhnen.
    Habe ihr dann gesagt sie soll es mir noch mit der Hand machen und bin dann heim.

    Mit Abstand der schlechteste P6 seit sehr langer Zeit.

    Wenn ich das mit Olivia vergleiche dann sind dazwischen Welten.

    Fazit, nie wieder Bianca.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2015, 23:44. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Ist es diese Bianca?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-5908230.html

    Wenn ja, könnte die Anzeige noch in den Thread eingebunden werden

    Fetzige Schamlippen Das hab ich jetzt so auch noch nicht gehört.
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Tja mein Lieber, die gleiche lustlose und eiskalte Nummer habe ich gestern bei Biancas Kollegen Lorena erlebt. Scheint offenbar Standard in dieser Adresse zu sein. :-(

      Kommentar


        #4
        @jackson79

        Ja, das ist sie.....leider :-(

        Kommentar


          #5
          Also das es an der Adresse liegt bezweifle ich ganz stark!
          Ich habe nur gute Erfahrung da gemacht!
          Und Lorena hat die Tage nen guten Bericht bekommen wie man auch lesen kann!
          Und vielleicht ab und an mal die Suchfunktion benutzen!

          Kommentar


            #6
            Bericht?

            Na, dann poste einfach mal den Link zu dem Bericht den du die Tage gesehen hast.

            Kommentar


              #7
              Da muss ich wirklich nichts posten,weil du müsstest nur ein bisschen runter scrollen und hättest einen Bericht über Lorena!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Panza Beitrag anzeigen
                Tja mein Lieber, die gleiche lustlose und eiskalte Nummer habe ich gestern bei Biancas Kollegen Lorena erlebt. Scheint offenbar Standard in dieser Adresse zu sein. :-(
                Hallo,
                ich wollte schon lange einmal die Örtlichkeit testen, und war heute bei Nadja

                http://www.siegenladies.de/Adressen/...a-6156800.html

                Örtlichkeit wie beschrieben, Hinter dem Haus. Bei Massage klingeln, dann geht die Tür per Summer auf. Dann eine Treppe hoch und linke Tür, "Massage"

                Ich möchte keinen eigenen Bericht schreiben, war aber der Hammer insofern, als sie extrem redselig ist.
                Von wegen kein Küssen: Wir haben geknutscht wie die Verrückten. FO beidseitig war im Preis drin, 70 Eur/halbe Stunde. Es war recht schöner GF6. Sie ist nicht ganz so mein Typ. Örtlichkeit ist aber völlig Ok. Nadja ist die aufgeschlossenste, entspannteste DL die ich je getroffen habe.

                Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Örtlichkeit für mich ok ist, ziemlich sauber und diskret. Werde dort ab und zu reinschauen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lampertz95 (09.02.2015)

                  #9
                  ...zu Nadja:

                  Eigentlich gehört Nadja nicht hierher denn es geht ja um Bianca. Nadja ist neu dort und hat eigentlich mit dem Laden nicht viel zu tun, sie hat auch eine extra Telefonnummer. Sie war bis vor kurzem länger in FFM wo ich sie vor etwa 6 Monaten besucht habe.

                  80430, 100445, 130460. Alles inclusive ZK und FO, abweichend von den restlichen Damen hier am Friedrichsplatz. Was ihre Entspanntheit und Lockerheit angeht gebe ich dir völlig recht. Sie ist Mega nett und freundlich, absolut Girlfriendlike.

                  Aber jetzt sollte es sich hier wieder um Bianca drehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X