Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt: entspannte Massage mit Angelina

    Leider recht selten, aber es bot sich mir mal wieder die Gelegenheit und Zeit für eine Massage.
    Da ich ohnehin in der Frankfurter City war, suchte ich mir ein Studio in der Nähe meines Termines, die Wahl fiel auf Pam´s Massagelounge.
    Das vielbeschriebene Haus ist nachwievor ein Kleinod Frankfurter Architektur-Kunst, was mich aber von meinem Vorhaben nicht abhalten konnte.

    Im Studio begrüßte mich die Hausdame sehr höflich und herzlich und bot mir gleich etwas zu trinken an. In ihrem kurzen Jeanskleid sah sie mit ihren hohen Schuhen sehr sexy aus, die langen
    schwarzen Haare passten zu ihrem hübschen Gesicht mit den schelmisch blickenden Augen. Ich meinte scherzhaft, ob sie die Rolle der Hausdame nicht mal für eine Stunde ablegen könnte...
    Erstaunlicherweise bejahte sie das und schon wurden wir uns einig.

    Nach der Dusche kam sie zurück ins Zimmer und hatte nur noch ein Handtuch umgebunden. Vor meinen Augen lies sie es fallen und entblößte einen sportlich schlanken Körper mit schönen Rundungen.
    Zunächst kam wie gewohnt die Bauchlage und eine Massage der Füsse und Beine. Sie arbeitete sich immer weiter nach oben, besonders intensiv knetete und streichelte sie meinen Po.
    Den Rücken verwöhnte sie mit den Händen und ihren Brüsten, sie bewegte sich dabei sehr geschmeidig auf mir.
    Nach einer Weile durfte ich mich umdrehen und sie begann zunächst wieder mit den Händen zu massieren. Der Anblick des Öls auf ihrer braunen Haut steigerte nun zusätzlich mehr und mehr meine Lust.
    Sie begann nun sehr schnell mit BtB und rutschte mit allem was sie hat über meine Vorderseite. Immer mehr nahm sie sich dabei auch meinen Prinzen vor und während sie ihn rieb und mir dabei ihre kleinen aber
    festen Brüste ins Gesicht hielt, kam es wie gewünscht.
    Ohne Hektik reinigte sie mich und wir plauderten noch ein wenig, während sie mich "ausstreichelte".
    Die Massage war sehr schön und das Ende gekonnt, ich durfte sie anfassen, ohne zu tief zu gehen. Ihr Deutsch ist perfekt mit leicht rheinischem Einschlag und sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin.
    Für die sehr gut eingehaltene Stunde habe ich €100,- bezahlt und kann Angelina nur empfehlen.

    http://www.pams-lounge.de//mobile/st...04&aid=5916502
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."
Stichworte:
Lädt...
X