Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sexy Gina

    Nachdem ich ja nun von der Lessing 26 in die 17 wechselte da der Druck ja noch da war auch hier großer Reinfall.
    Ausgemacht waren kuscheln, küssen und auch lecken.
    Nach der Zahlung war auf dem Bett alles anders.
    Brüste angefasst da kam nur aua aua nicht anfassen, küssen nein, lecken ging nicht hat die Schnalle immer wieder weggezogen, also auch Reinfall und Geld weg.
    Nie wieder Lessingstraße.


    Gruß Maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    svener187 (05.02.2015)

    #2
    Zwei Mal an einem Tag auf die Nase gefallen. Das ist richtig übel!

    Mein Beileid...

    Kommentar


      #3
      sex-in-chemnitz.blogspot.de

      Ok hier muß ich leider sagen..selber Schuld wie oft wurde hier schon von dieser sex-in-chemnitz.blogspot Gewarnt....schon sehr oft denke ich
      Lessingstrasse ist leider zu 90 % zu einer Abzockadresse geworden.

      Svener187

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxim Beitrag anzeigen
        Brüste angefasst da kam nur aua aua nicht anfassen



        Komm ich nicht so ganz mit, sind doch nur A Körbchen, hat sie die auch noch machen lassen

        wenn die so schmerzen

        Für dich natürlich ein Reinfall......
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          leider nicht nur auf der lessingstrasse. parkstrasse ist auch mit vorsicht zu geniesen. auch meinst reinfall.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
            leider nicht nur auf der lessingstrasse. parkstrasse ist auch mit vorsicht zu geniesen. auch meinst reinfall.
            Ich hatte in beiden Straßen schon schöne Erlebnisse. kommt darauf an zu welcher Frau man geht.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Ich hatte in beiden Straßen schon schöne Erlebnisse. kommt darauf an zu welcher Frau man geht.
              da musst du aber einen verdammt guten Tag erwischt haben. Ich mach um diese Straße einen großen Bogen auch wenn SDL's dort gastieren die mich interessieren würden.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar

              Lädt...
              X