Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Adelle schade ums Geld

    Hallo an alle, habe mich mal hinreißen lassen und diese Dame aufgesucht.
    War ein Fehler. es wird nichts eingehalten.
    Nach Waschung auf die Spielwiese und die dame hat sofort gummiert was ich noch nicht wollte. Schmusen,kuscheln geschweige noch küssen war drin.
    Habe dann sofort abgebrochen und gegangen. Geld weg und Druck noch da.
    Diese Dame ist ein no go.

    Gruß Maxix

    #2
    Die Lessingstraße ist bekannt für schöne Verpackungen mit wenig Inhalt.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      la leider schlechtes image die strasse.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        naja auf den Fotos sprüht sie ja auch nicht gerade vor Begeisterung, sehr gestelltes zögerliches Lächeln
        man mag eins und eins zusammenzählen, sehr jung aus Rumänien, ich denk mir meinen Teil

        Kommentar


          #5
          kann die schlechten erfahrungen mit dieser dame auch bestätigen. von ihr ist absolut abzuraten! sie sieht wirklich sehr schön aus aber alles andere ist eine katastrophe!

          Kommentar

          Lädt...
          X