Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Julia - Sexy, hübsch, heiß

    Hi Leute, habe gestern Julia besucht in Salzgitter. Wohnung sehr sauber. Preise für diese Woche
    50430 und 100460 min. Alles inklusiv. Kein ZK;fingern;AV. ich nahm die 50er Variante.
    Termin wurde eingehalten. Sehr freundlich.
    Die Bilder sind sehr geschönt. 2 Nummern stärker. Sie mein sie hat Asthma und nimmt Cortison.deshalb hat sie zu genommen. Steht ihr aber trotzdem. Ich mag keine 34er Figur. Sie hat 38/40.
    Ich habe mich nach der Wäsche auf dem Bett gemütlich gemacht. Dann zog sie sich auch aus und hat mein Kleiner gleich bedient mit FO, Leider für mich zu hektisch und zu stark. Ich brauchte länger,um in Einsatzfähig zu bekommen. Sie fragte mich dann, ob ich sie lecken wollte. Ich bejahte und sie ging in die 69 Stellung.
    Als ich Einsatzbereit war, zog sie ein Kondom über den Kleinen und wir gingen in die Missistellung über.
    Sie ging gut mit und unterstützte sich selber mit den Fingern. Hatte sichtlich Spaß am Sex. Ich bin dann auch schnell gekommen. Nach den Säubern haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Wiederholung 50/50.
    War ja nicht schlecht und ich hatte mein Vergnügen.
    Preis:1
    Unterkunft': 1
    Service: 2

    Ist bis zum Freitag dort. Kam mir vor, dass sie schon einmal dort war, was sie verneinte.Kennt jemand sie von früher oder ein Bericht??
    Euer Wolf01
Lädt...
X