Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Debora

    Gut möglich das die Erstellung des Berichts länger dauert als der zu berichtende Besuch, aber so ist es halt im Leben: Mal bist Du die Taube – mal bist Du das Denkmal.
    Da ich ein großer Latina-Fan bin und mir der Sinn nach Schokolade war, schaute ich mich mal bei SORTE in Darmstadt um (Sorte = portugiesisch für GLÜCK). Zwei der Damen waren dann auch Ruck-Zuck in die engere Auswahl genommen: Naomi und Viktoria. Ich habe mich telefonisch angemeldet das ich gleich vorbeikommen würde und eine freundliche Stimme bestätigte mir das 10 hübsche Mädels da seien. Auf in den Darmstädter Norden und auf dem Bauhaus Parkplatz ein gutes Plätzchen für das Gefährt gefunden – das war kurz nach 16 Uhr. Ein kurzer Spaziergang und schon stand ich vor dem schmucklosen Flachdachbau und klingelte. Es öffnete mir eine zierliche kleine Schönheit in Freizeitkleidung, offensichtlich die heutige Hausdame und fragte mich ob ich einen Termin mit einer bestimmten Dame hätte. Meiner Taktik zufolge, Mut zur Lücke (hihi auch zweideutig zu verstehen), verneinte ich und Sie führte mich in ein Zimmer für die Vorstellungsrunde. Sie schloss die Tür und es blieb etwas Zeit sich umzusehen. Das Zimmer und das Bett waren sehr sauber und auf der Rückseite der Türe gab es eine Preistafel: 50€ 20 min. inkl. Leidenschaftlichen ZK, GV und frz. Beidseitig, 60€ 30 min., 80€ 45 min. und 1Std. 100€ mit jeweils der gleichen Leistungsbeschreibung. Die Geräusche hinter der Tür deuteten auf Mobilmachung denn es waren viele hochhackige Stelzen zu hören. Nach und nach betraten die Ladies in besagten Stelzen und hübschen Dessous das Zimmer und stellten sich mal mit Bussi mal mit Handschlag vor: Luisa (sehr freundlich und mächtige Oberweite), Natalie (groß und blond), Carina (sehr nett, etwas kräftiger), Debora (zierliche Schoko-Schönheit), Camila (auch sehr freundlich und ordentliches Latino-Hinterteil) ich glaube noch zwei weitere Damen aber da lässt mich mein Gedächtnis im Stich mangels herausragender Merkmale. Somit war klar das meine Favoritinnen Naomi oder Viktoria nicht dabei waren . Da ich mich auf Schoko gefreut und eingestellt habe fiel meine Wahl auf Debora und entschied mich für die 60430 Variante (ohne FO – kostet wohl extra). Die süße Hausdame führte mich in ein anderes Zimmer „ist su klein fur disch hier“, und ich wartete auf die Auserwählte.

    Vergleicht man nun die Sedcard mit der aktuellen Debora ist zunächst anzumerken das die Gesichtspartie nur aufgrund anonymisierung verpixelt ist. Sie hat nichts zu verbergen, im Gegenteil, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein Lächeln bei dem eine Reihe tadelloser, perlweißer Zähne zu sehen sind. Verändert hat sich zur Beschreibung und den Bildern das de Haare inzwischen glatt (oder geglättet) sind und als Körperschmuck ein dezentes Bauchnabelpiercing hinzugekommen ist. Die Sprachen sind allerdings weder Deutsch noch Englisch sondern beschränken sich auf Portugiesisch (evtl auch Spanisch). Auf meine Frage „How is your english?“ bekam ich nur ein hübsches Lächeln und die Antwort auf „how are you?“ lautete „Cap Verde“. Also kommt sie wohl auch nicht aus Spanien. Was solls – die Figur stimmt mit den Bildern überein, zierliche 32er Konfektion, ein naturbelassenes A-Körbchen und ein fester knackiger Hintern. Auf das Alter von 21 kann man wohl noch 2 bis 3 Jahre hinzurechnen aber ist alles schick. Von der Optik her also schon mal TOP. Ab nun ging es jedoch abwärts… Sie half mir aus den Klamotten und schmiegte sich schön an und begann mit Körperküssen. Als ich mich Socken und Shorts entledigte fiel ihr Dessous und es war eine wahre Augenweide. Das tat seine Wirkung und ich wollte wegen des Größenunterschieds (jetzt wo die Stelzen auch noch ausgezogen waren) nicht mehr im Stehen weitermachen und auf die Spielwiese. Kaum saß ich auf dem Bett hatte Sie schon ein Gummi in der Hand, gekonnt eingetütet und begann ein gekonntes französisch. Das war mir erstens zu unbequem und zweitens zu forsch. Also aufs Bett gebeten und dort erst mal versucht sanft zu starten. ZK – Fehlanzeige. Na gut, dann halt mal den Schokobody erkunden und Stück für Stück nach unten arbeiten. Französisch bei ihr war geschmacklich sehr gut aber verkrampft und ohne statisch. Keine Reaktion. Da vergeht einem schnell der Appetit und ich wieder aufgetaucht und auf den Rücken. Sie hat die Zeichen verstanden und einen schönen Ritt hingelegt. Allerdings dann auch schnell zum Absch(l)ußgalopp übergegangen das ich nicht mal mehr in den Genuß eines Doggy kam. Abbutze. Anziehen. Alles ohne einen Ton. Während der ganzen Nummer hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Technisch einwandfrei aber emotionslos.
    Eine 30€ Laufhaus-Nummer.

    Ursachenforschung: Wäre ihr englisch besser oder ich des portugiesischen mächtig gewesen hätte man zumindest durch small talk eine freundliche Ebene aufbauen können. So haben wir wohl keinen Draht zueinander gefunden und es kam keine Stimmung auf.
    Schaffhausen in Darmstadt: ein voller R(h)einfall.

    Mit einem dennoch freundlichen „Obrigado“ verabschiedete ich mich und begab mich wieder zum Bauhaus Parkplatz – das war kurz vor halb fünf.
    Haus und Mädels sauber, freundlich und nett. Ich bekam zwar ein Getränk angeboten aber keine Dusche oder Waschbecken weder vorher noch nachher.

    Sollte einer der geneigten Gleichgesinnten einen Tipp für eine gute Adresse für Schokoperlen oder Latinas haben – nur keine Scheu diesen weiterzugeben.

    Wiederholungsgefahr? Bei Debora wohl kaum, aber ganz abschreiben will ich die Adresse nicht.

    Beste Grüße, bigffm
    Zuletzt geändert von bigffm; 05.02.2015, 11:39.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (10.02.2015), Paul_B (06.02.2015), STieW (05.02.2015), smoothoperator (05.02.2015), hansdampf23 (05.02.2015), Zeuss (05.02.2015)

    #2
    Super Bericht, auch wenn die Dame wohl ein Fehlgriff war !
    Schade, dass du nicht bei Fernanda warst, kommt als Latina MILF rüber und würde mich interessieren.
    Bin jetzt aber skeptisch, da in der Anzeige offenbarte ZK offensichtlich (siehe dein Bericht) nicht mit den
    Frauen abgesprochen oder Lockmittel sind...

    Kommentar


      #3
      Wochenwechsel

      Das ist das Problem bei den Häusern mit einer ständig wechselnden Besetzung. Die von mir favorisierte Viktoria ist ja auch schon nicht mehr gelistet.
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        Sorte hatte schon bessere Zeiten

        ausführlicher Bericht, danke bigffm, ich musste mich durch die engbeschriebenen Zeilen schon etwas durchkämpfen

        Debora
        ich hatte sie auch mal vor wenigen Wochen gebucht. Sie sieht etwas besser aus als auf den pix. Vor allem ihre A-Tittchen hängen in natura nicht so sehr, waren etwas kleiner vielleicht.
        ZK hatte ich schon, waren aber nicht der burner.
        Ich hatte sie von Anfang an geführt und ließ ihr keine Chance selbst initiativ zu weden.
        Im Reiter war sie Durchschnitt ohne besonderen Einsatz. Aber in der missio konnte ich sie voll nehmen, tief rein, da hat sie recht gut mitgemacht.
        Wiederholung sicher nicht.

        ZK
        Das steht natürlich auf der Karte "a la carte". Aber wirkliche ZK machen bei Sorte nur die wenigsten Mädchen.
        Meine Empfehlung: 1. frage das girl ob sie wirkliche ZK mag (wenn sie es versteht) oder 2. sage der Empfangsdame nach der Vorstellungsrudne, dass Du nur ZK girls magst, die es auch wollen. Damit habe ich früher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kriegte dann diese auch, wenn sie mir gefallen haben.

        Anmerkung Wochenwechsel
        ich habe seit längerem den Eindruck, dass Sorte schon einen Bestand von ca. 5 Mädels für mehrere Wochen hat. Diese werden dann immer wieder aufgefrischt.
        tendenziell geht für mich die Attraktivität von Sorte langsam aber sicher verloren. Auch aus den Gründen, welche Du genannt bzw. erfahren hast.

        STieW
        Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

        Kommentar


          #5
          SORTE Insider

          Zitat von STieW Beitrag anzeigen
          ausführlicher Bericht, danke bigffm, ich musste mich durch die engbeschriebenen Zeilen schon etwas durchkämpfen
          Da ich das vorher im Editor verfasst habe um dem TimeOut zu entkommen ist es tatsächlich etwas unübersichtlich. Ich übe ja noch. Oder ich fasse mich kürzer. Aber das dauert dann halt noch länger - wie Goethe einst sagte: Ich wollte einen kurzen Brief schreiben, aber ich hatte nicht so viel Zeit.

          Hattest Du oder ein anderer Kollege schon mal das Vergnügen mit Luisa?

          Beste Grüße, bigffm
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

          Kommentar


            #6
            Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
            um dem TimeOut zu entkommen
            Haken bei "angemeldet bleiben" setzen.

            Kommentar


              #7
              Ich machs kurz
              war auch da
              ZK gabs nur angedeutet
              hat 20 min für 70 mit Fo
              Alles top Debora hat keine Berührungsängste
              Alle Stellungen durchgeturnt
              zu Anfang noch bisschen an meiner Stange getanzt.
              Ich fands sehr gut.
              Spritzen wollte sie nur auf Bauch oder Po.

              Gruß Cooper69

              Kommentar


                #8
                Debora

                Danke Cooper69.

                Gut das es auch positivere Berichte gibt. Zeigt das es immer auch auf Tagesform und Sympathie ankommt.
                Dann hoffe ich mal für mich das sie an dem Tag nicht gut drauf war...

                beste grüße, bigffm
                *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                Kommentar

                Lädt...
                X