Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Eleny - solider Service von einem freundlichen hübschen Mädel

    Moin Gemeinde,

    da ich mich einige Zeit rar gemacht habe möchte ich nun von meinem letzten Abenteuer erzählen. Das Abenteuer beinhaltete meine Wenigkeit sowie die sehr süße Eleny, die gerade in den Bungalows gastiert.

    Zu den Daten vorweg: 50430 bzw. 100460 inkl. Fo und Küssen/ZK

    Ich habe die halbe Stunde gewählt, da ich eh geladen war und keine Stunde als "Einmalspritzer" durchhalten würde. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Alter halte ich für absolut real. Sie ist ne richtig süße kleine Maus. Der deutschen Sprache mächtig und gebürtig aus Romania, nach eigener Aussage.

    Nach dem kennenlernen ein getrenntes Säubern und dann direkt auf die Matte. Hier kommt ein bisschen ihr Alter, bzw. Unerfahrenheit hervor. Sie spielte ein wenig planlos mit klein Elviss und irgendwie tat sich nichts. Sie brauchte also Führung und die bekam sie dann auch. Sie begann ein wirklich gutes FM (auf meinem Wunsch) und nach einer Zeit sattelte sie dann auf. Vorher verteilte sie noch etwas Flutschi auf meinen sehr harten Schwanz und los ging die wilde Fahrt. zum Glück tat sie nicht soviel Gleitcreme drauf, dass man die Reibung vergessen konnte - nein es war genau der richtige Grad an Muschi da, der meinen Schwanz umschloss.

    Nach ein paar Minuten hatte ich dann meine Ladung verschossen - saubermachen und ab nach Hause.

    WDH: eher bei 60% aus meiner subjektiven Meinung heraus
    Warum: Sie ist sehr jung und entsprechend unerfahren, die ZK wurden zwar eingehalten, mussten aber eingefordert werden, ich stehe dann doch eher auf frauliche Mädels mit entsprechenden Rundungen, die etwas mehr versaut sind und nicht so das schüchterne Rehlein verkörpern. wer auf superschmale Teeny Hardbodys steht ist hier absolut richtig. Wie gesagt sie ist ein bildhübsches Mädel.

    So Long
    Der King
    Zuletzt geändert von Pete; 18.08.2015, 14:15. Grund: neue Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (16.02.2015), Gast_00081 (06.02.2015), MMikee (06.02.2015), Boo (05.02.2015)
Lädt...
X