Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lorena - super skinny Optikfick

    Hi allerseits,

    ich war heute in Siegen am Friedrichsplatz 3 und war bei Lorena. Bin einfach hingefahren ohne Termin, der Eingang befindet sich auf der hinteren Seite eines Mehrfamilien-Hauses, klingeln bei Massage.

    Nach kurzer Zeit summt es und ich bekomme Einlass. Die Wohnungstür öffnet die 19-jährige Bianca und führt mich in den Warteraum. Ich fragte kurz die die Preise ab und verlangte Lorena. Die Kurse sind 100460 und 50430. FO kostet 20 Euros extra. Ich habe die 60 Minuten und FO gewählt. Einige Sekunden später hüpfte Lorena heran und ich muss sagen:

    sehr skinny, sie wiegt sicherlich nur zwischen 42 und 45 kg bei einer Körpergrösse von etwa 1,58m. 1,65, so wie ist in der Anzeige steht ist sie sicherlich auf gar keinem Fall. Die 19 Jahre passen auf jeden Fall, sie ist dezent geschminkt und ohne Parfum.

    Sie wirkt sehr reserviert und professionell, ZK bietet sie nicht an - steht auch nicht in der Anzeige.

    Wir sind dann ab auf das Zimmer und haben die Euros klargemacht, danach verschwand sie kurz die Kohle wegbringen, im Anschluss zeigte sie mir das Bad. Ist eine einfache Dusche und ein Waschbecken. Dazu reichte sie mir ein grosses, sauberes Handtuch. Nach der Waschung bin ich zurück ins Zimmer wo sie schon auf mich wartete. Aufgrund der Sprachbarriere (sie ist Italienerin) und der fehlenden Nähe kam zu keinem Zeitpunkt GF6-Feeling oder ähnliches auf.

    FO angeblasen - das hat sie gut gemacht, Note 2. Tief, saugend, mit und ohne Handeinsatz. EL Fehlanzeige.
    Gummiert und aufgesattelt zum abreiten - ok, das kann sie nicht. Sie wirkte etwas gelangweilt. Ich habe dann übernommen und die Reiterin von unten weggeknallt.Wechselspiele: Missio, von der Seite und von hinten von zart bis hart, wobei ihr die härte Gangart deutlich zu gefallen schien. oh mann, sie ist so dünn - ich dachte zwischendurch ich mache sie kaputt, aber sie hielt ganz gut dagegen. nach 20 Min hab ich sie dann von hinten abgeschossen. GV Note 2-3.

    Säuberung mit anschließendem AST. Sie kommt aus der Nähe von Mailand, mit meinen paar Brocken italienisch wurde die Stimmung dann etwas lockerer. Deutsch versteht sie gar nicht, Englisch fast nicht. Nach einer Zigarette hat sie dann meinen Lümmel kurz durchmassiert und wieder mit FO angeblasen. Zwischendurch wischte sie etwas penibel mit einem Tuch meinen Restcum von der vorherigen Nummer ab. Dann wieder aufgummiert und ich habe es ihr dann noch einmal richtig gegeben, omg sie ist so zierlich und eng......es hat so heftig geknallt auf ihrer frisch rasierten Muschi, wie geil. Sie behielt übrigens ihre sneaker-socks an, so weiße geringelte......Hammer. Auch ihre glatten, schönen makellosen Beine waren frisch rasiert. Die Frau war sehr gepflegt und roch weder nach Pussy noch nach Parfum. Die kleine Frau ist so leicht, die kannst du mit einem Arm halten, während sie sich in wildesten Turnübungen an dich presst.
    Ich bin dann in der Missio das 2.te mal gekommen.

    Was mir aber bei ihr eindeutig fehlt ist das GF6Feeling, was durch ihre allgemeine Reserviertheit und die fehlenden ZK´s noch verstärkt wird. Von daher Wiederholungsfaktor bei Ihr klare 0%. Die Location selber ist zwar nix besonderes, aber ordentlich und sauber - und das ist für mich stets wichtig.

    Alles in allem ein durchschnittliches P6-Erlebnis, mit einem jungen, skinny Teen-Model. Für Optikficker, aber nix für den GF6-Liebhaber.

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fahro (05.02.2015)

    #2
    Hallo,
    vielen Dank für den Bericht. Nach meiner Definition, gemessen an den Fotos, ist sie magersüchtig. Wollte auch einmal die Örtlichkeit testen, aber nicht mit einer Magersüchtigen. Ich wollte einmal Karolina besuchen, von der habe ich anderswo gute Bewertungen gelesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X