Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Squirting-Queen Ally

    Ich habe Ally letzten Sonntag besucht (bei Massagestudio klingeln). Das ist gleich im ersten Stock und eine von den fünf netten Damen nimmt Dich gleich in Empfang.

    Ally (Termin unbedingt mit ihr ausmachen) wartete schon auf mich. Optisch ist diese Frau ein Hammerweib - die Fotos stimmen und sind aktuell. Das Zimmer war 1a - supersauber und Ally ist lieb und sehr nett

    Sie ist bildhübsch (hat aber viele Tatoos und die 80 F Titten sind leider nicht echt, was ja irgendwie klar war).
    Küssen mag sie nicht besonders und steht auch nicht darauf, gefingert zu werden, aber damit konnte ich leben. Ansonsten hat sie einen traumhaften Körper und sehr lange, gelockte Hare.

    Negativ war nur der Preis: 100€/Stunde, 200€/eine Stunde - alles ohne Extras. Für 50 € mehr bläst sie ohne Gummi incl.Tittenfick und du kannst ihr auf ihre Megatitten oder ins Gesicht spritzen. Ich habe die halbe Stunde mit Extras für 150 € gewählt.

    Das Blasen, incl.Deepthroat war so fantastisch, dass ich ihr gleich in den Mund gespritzt habe - allerdings schluckt sie nicht. Meinen Schwanz hat sie sofort wieder hart geblasen und dann gab es einen super Tittenfick in allen Varianten. Danach hat sie mich geil geritten und ich habe sie in allen Stellungen durchgefickt.

    Diese Frau geht voll mit und macht dich verbal die ganze Zeit über so richtig geil an "komm spitz mich voll, fick mich tiefer und härter, etc..." Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, also Beine in die Luft und den Schwanz bis zum Anschlag rein. Das war das zweite "Finale"

    Fazit:selten bin ich so gut bedient worden und ich werde es mir bestimmt nicht entgehen lassen, dieses rassige, bildhübsche Vollweib noch einmal zu besuchen. Der Preis ist teuer, dafür ist das Geld aber bestens angelegt

    Eine ganz klare Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (03.05.2015), F.-Meister (06.02.2015), Peaky (05.02.2015), albrechtffm (05.02.2015)

    #2
    Danke für den Einstandsbericht. Für mich ein klares Jein.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Ein Hinweis ob sie ihrem Rufnamen gerecht wird, wäre klasse. Kam sie zum squirten?

      Kommentar

      Lädt...
      X