Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mai-Lin aus China, Asien, Massage, Tantra, Nürnberg, Nord, Erlebniswelt

    Für den Liebhaber von Massagen &
    für den Liebhaber von Asiatinnen

    Mai-Lin inseriert erst seit Kurzem, deswegen war ich leider noch nicht dort.
    Sie ist aus der Erlebniswelt Massage.

    Wer mag beginnen oder war gar schon dort?
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Hm, ob die Dame wirklich aus China stammt? Sie behauptet, ihr Name "Mai-lin" bedeute "honigsüße Orchidee". Da habe ich meine Zweifel, denn "honigsüße Orchidee" ist auf Chinesisch (Mandarin) 甜蜜 [甜蜜]兰花 [蘭花] "Tiánmì-lánhuā" (die Zeichen in eckiger Klammer zeigen die in Taiwan übliche Schreibung). Man kann das als Eigenname verkürzen, dann kommt dabei "Tián-lán" (Süße Orchidee) oder "Mì-lán" (Honig-Orchidee) heraus, aber nicht "Mai-lin". Und in ihrer Serviceliste bietet sie Thai-Massage an. Thai-Massage von einer Chinesin? Das stimmt mich skeptisch. Warum bietet sie nicht chinesische Massage (Tuina) an?

    Nun ja, ich bin gespannt auf die ersten Berichte, die über sie einlaufen werden. Da ich mich zur Zeit im württembergischen Ausland befinde, muss ich mich noch einige Zeit gedulden, bis ich sie besuchen kann.

    Wie riefen die restlichen Schwaben, als sie zu siebt auf die Massage losrückten? "Massage-Möger, geh du voran!"
    ;-)

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (07.02.2015), Massage-Möger (07.02.2015)

      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      ...
      Wie riefen die restlichen Schwaben, als sie zu siebt auf die Massage losrückten? "Massage-Möger, geh du voran!"
      ...
      haha
      Hervorragend Florindo, auch deine sprachlichen Ausführungen – wie immer –
      Grüße ins schwäbische Ausland und schönen Urlaub,
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Wie riefen die restlichen Schwaben, als sie zu siebt auf die Massage losrückten? "Massage-Möger, geh du voran!"

        Stimmt, der war echt gut ...

        Kommentar


          #5
          Schöner und lesenswerter Bericht vom GrauenStar über Mai-Lin im Nachbarforum:
          Hört sich sehr gut an und macht Lust auf mehr!

          Was mich noch abhält: Die letzten circa 5 Telefonate mit der Erlebniswelt endeten immer ohne Termin. Wunschdame 1 keine Zeit, Wunschdame 2 keine Zeit, Wunschdame 3 keine Zeit ... Dann ein ander Mal
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          Lädt...
          X