Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DARIA - PO-LUDER (Mina - A*AL-PRINZESSIN) in Göttingen - das war nichts

    Hallo Forenmitglieder,
    heute sollte ein besonderer Tag sein, mein erster jungfräulicher Forenbericht.
    Ist er auch geworden, aber nicht so, wie ich dachte.

    Da es sehr viele - vorwiegend positive - Berichte über Daria (Mina) gibt, sollte mir also eine tolles Date und ein anschließender netter Bericht bevorstehen.

    So viel zur Theorie.
    Jetzt zur Wirklichkeit:

    Gestern kontaktierte ich Daria per SMS, wie sie es in ihrer Anzeige ausdrücklich wünscht, und zwar wie folgt:
    Ich: "Hallo Daria, ich würde Dich sehr gerne Treffen. Terminlich würde mir heute gegen 13 Uhr oder morgen zur Mittagszeit passen. LG xxxxx"
    o.k., nicht besonders ausschweifend, aber auch nicht unfreundlich, denke ich.
    Ihre Antwort: "Klar"
    Darauf ich: "Hallo Daria, was bedeutet "klar"? Heute 13 Uhr ist ja nun vorbei. Was ist mit morgen? LG xxxxx"
    keine Antwort.

    Heute Vormittag (10:41) startete ich einen neuen Versuch, ich hatte mir ja schließlich etwas vorgenommen.
    "Hallo Daria, gestern hatten wir wohl keinen guten Start. Darum versuche ich es heute nochmals. Können wir uns heute gegen 12 Uhr treffen? LG xxxxxx"
    Ihre Antwort um 12:30: "Klar"
    (Also, um 12:30 losfahren und um 12 Uhr ankommen, das schafft nicht mal Gandalf, der Zauberer.)

    Ich habe dann schnell den Zauberer rasiert, den Zauberstab auch, und dann schnell geschrieben:
    "Ich fahre jetzt los und kann um 13:30 da sein"
    Dann habe ich mich ins Auto geschwungen und bin mit komischem Gefühl auf der Autobahn nach Göttingen gedüst. Aber was sollte schon passieren bei den vielen guten Erfahrungen.
    Die Location habe ich dann auch problemlos gefunden (o.k., ich gebe zu, mein Navi hat es gefunden, nicht ich).

    Ich war um 13:25 Uhr da und habe geklingelt, aber die Tür blieb zu.
    Kein Problem, ich war ja 5 Minuten zu früh da, dachte ich, oder hatte ich vielleicht keinen Termin?

    Um 13:30 habe ich aus dem Auto angerufen, sie ging auch gleich dran. Prima, jetzt geht's aufwärts.
    Ich habe sie begrüßt, meinen Namen gesagt und ihr mitgeteilt, dass ich ihr SMS geschrieben habe.
    Originalton Daria (sehr barsch): "Machen Millionen andere auch." Ups
    Ich: "Aber Du hat mir doch auch geantwortet, zwar etwas ...." - Aufgelegt. (Was war das denn)
    Gleich wieder angerufen, um zu fragen, was denn los sei und ob ich nun einen Termin habe, aber es ging nur noch die Sprachbox dran.

    Fazit:
    Location: keine Ahnung
    Preise: keine Ahnung
    Optik: keine Ahnung
    Service: keine Ahnung
    Wiederholung: was wiederholen, war ja nichts

    Ich habe keine Ahnung, was hier schief gegangen ist. Eigentlich kam mir der Schriftverkehr gleich komisch vor. Das war jedenfalls absolut unter der Gürtellinie.

    An die Moderatoren:
    Ich habe ein neues Thema eröffnet, weil es viele Themen gibt, aber wohl nicht in Niedersachsen. Hätte ich das besser an ein bestehendes Thema anhängen sollen, bitte ich die Moderatoren um Hilfe und um eine zurückhaltende Belehrung.
    Denn: Heute reicht es mir

    Viele zauberhafte Grüße
    Gandalf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loru (04.02.2015), Boo (04.02.2015), Gast_00035 (04.02.2015)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum,

    ich hab deinen "Bericht" ausnahmsweise frei geschaltet, auch wenn er nicht zu 100 Prozent
    unseren Kriterien entspricht. Ich gehe davon aus, dass die Dame reagieren wird und hoffe,
    dass du darauf vorbereitet bist.
    Ganz egal wie die Diskussion verläuft, bitte sachlich bleiben!

    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (04.02.2015), Pandab@r (04.02.2015), Duke of Screwingham (04.02.2015)

      #3
      Mit Sicherheit wird sie sich hier zu Wort melden und sich wieder 1000 mal entschuldigen, von Wegen schlechter Tag, alles doof , blablabla, Mißverständnis ect.

      Leider hat sie extreme Stimmungschwankungen und hinterher versucht sie sich wieder ins gerade Licht zu rücken. Auch wenn sie überwiegend positive Bewertungen hat, woher auch immer und was sie evt den Gästen dafür verspricht ( denn es gibt Damen die vergeben für positive Berichte Bonus), kann ich auf solche Zickereien überhaupt nicht.

      Entweder es klappt von vornherein, oder man läßt es gleich bleiben. In ihrem Fall ließ ich es bleiben.

      Kommentar


        #4
        Wie man es dreht und wendet, kommt man jedoch nicht umhin, festzustellen, dass Gandalf2 keine richtige Terminsvereinbarung hatte. Eigentlich hat er ihr nur geschrieben, dass er jetzt losfährt und um 13.30 da sein kann. Weder hat sie ihm diesen Termin bestätigt noch hat sie von sich aus zuvor diese Uhrzeit vorgeschlagen.

        Sollte die Kommunnikation zwischen den beiden so gelaufen sein, wie Gandalf2 es darstellt, finde ich es von beiden Seiten wenig gelungen. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie sich manche bereitwillig selbst ins Knie schießen und sich dann hinterher darüber beschweren.

        Im vorliegenden Fall: Er hat offensichtlich eine Anreisezeit von zumindest mehr als einer halben Stunde gehabt, schwingt sich ohne vorherige Terminbestätigung einfach mal in die Karre und wundert sich dann, wenn es nicht klappt.
        What goes around, comes around...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (05.02.2015), AbsoluterAnfänger (04.02.2015), MINA AV PRINZESSIN (04.02.2015), Duke of Screwingham (04.02.2015)

          #5
          Nabend Gemeinde,

          Erst einmal Willkommen.
          Warum hast du nicht vorher angerufen anstatt nur zu schreiben.?
          Ich bin auch einmal auf ihre Antwort gespannt. Wie schon vom Mod geschrieben mach dich auf etwas gefasst.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MINA AV PRINZESSIN (04.02.2015)

            #6
            Zitat von Gandalf_2 Beitrag anzeigen
            Ich habe ein neues Thema eröffnet, weil es viele Themen gibt, aber wohl nicht in Niedersachsen.
            Doch, gibt es. Hier geht es zum bestehenden Thread aus Niedersachsen (Braunschweig)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (04.02.2015)

              #7
              Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
              Auch wenn sie überwiegend positive Bewertungen hat, woher auch immer und was sie evt den Gästen dafür verspricht ( denn es gibt Damen die vergeben für positive Berichte Bonus),
              Das ist ja wohl eine hundsgemeine Unterstellung, eine Sauerei!

              Ich war mehrmals bei ihr. Der Service war stets sehr gut. Auf das schreiben eines Berichts hat sie mich nie angesprochen. Aus welchem Grund Du das unterstellst, ist mir schleierhaft; Erfahrungen mit ihr hast Du, wie Du selbst geschrieben hast, jedenfalls keine.

              Ansonsten sehe ich es wie Jackson: Du hattest keinen bestätigten Termin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AbsoluterAnfänger (04.02.2015)

                #8
                Aber die anscheinend recht freundliche Kommunikationsweise der Dame geht für euch problemlos durch?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wäldler (04.02.2015)

                  #9
                  Und ich dachte, es wird erst witzig wenn die Dame kommt, aber ihr schafft das auch so.

                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Das ist ja wohl eine hundsgemeine Unterstellung, eine Sauerei!

                  Ich war mehrmals bei ihr. Der Service war stets sehr gut. Auf das schreiben eines Berichts hat sie mich nie angesprochen. Aus welchem Grund Du das unterstellst, ist mir schleierhaft;
                  Er hat dir überhaupt nichts unterstellt, also mal bitte ganz langsam.

                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Ansonsten sehe ich es wie Jackson: Du hattest keinen bestätigten Termin.
                  Ähm, jetzt phantasierst du aber

                  Vielleicht solltet ihr alle mal einen Schritt zurückgehen und abwarten.
                  Für mich ist es erst mal ein glaubwürdiger Bericht.
                  Ob er das alles glücklich gehandhabt hat, sei dahin gestellt, aber zumindest ist es
                  einigermaßen höflich geschrieben.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dirty-sunny (08.02.2015), fromm (04.02.2015), Gast_00081 (04.02.2015), Minnieholly (04.02.2015), Ania (04.02.2015), loru (04.02.2015)

                    #10
                    Kein Missverständnis

                    Hallo Forum Mitglieder Mitterweile aus privaten Gründen heißt ich jetzt daria wieso auch immer
                    So nun zu dem Thema. Aufgelegt Haben sie und Da ich Termin hatte kommt auch mein Termin ran seit Tagen geht es mit sms hin und her immer kurzfristig möchtest du einen Termin dann musst du auch wie alle anderen schon dein Zeit planen Tag oder 2 Tage vorher so ist es nun mal ich kann mich auch nicht teilen schließlich gibt es mich nur ein mal bei anderen Damen kommst du noch schwieriger rein nicht mal ans tel sorry aber du planst immer eine halbe std voraus als ich mit klar geantwortet habe und natürlich wusste ich 12 Uhr ist vorbei könntest du 13 Uhr da sein aber eine std warst du da wenn ein Dame nicht antwortet dann bitte auch nicht los fahren in der Hoffnung das sie doch da sein könnte und Zeit haben könnte Tut mir leid für dich aber ich kann mich auch nicht teilen ich Versuch immer mein bestes trotzdem danke und vielleicht Sieht man sich lg daria

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jackson79 (05.02.2015)

                      #11
                      Termin ja oder nein, so springt man nicht mit KUNDEN um.

                      MfG Bussi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        loru (04.02.2015)

                        #12
                        Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                        als ich mit klar geantwortet habe und natürlich wusste ich 12 Uhr ist vorbei
                        Wieso antwortest du dann überhaupt mit "klar" und hast nicht einfach geschrieben "sorry,zu spät gelesen" und hast ihm eine andere Zeit offeriert?

                        Kommentar


                          #13
                          Weil

                          Weil ich dachte das der gast 10 oder 15 min später da ist oder zu mindestens 13 Uhr ich war besetzt da und wenn ich arbeite geh ich sicher nicht ran Termin wurde nicht vereinbart das ist fackt der sacht und ich bin immer freundlich und gib 1600 % egal ob guter oder schlechter Tag aber was man aus der Nase zieht wenn man kein Termin hat isr frech Termin machen dann kann Man sicher sein und nicht einfach kommen in der Gast auflegte oder ich ausersehen weiß keiner fackt ist Termin kommt hat Vorrang
                          Zuletzt geändert von MINA AV PRINZESSIN; 04.02.2015, 20:20.

                          Kommentar


                            #14
                            Lesen und verstehen....

                            Hochverehrte Mitschreiber, schaltet doch mal einen Gang runter und lest mal, was Gandalf 2 selber geschrieben hat !
                            Was versteht er unter "Mittagszeit" ?
                            Er schreibt : Ich fahr jetzt los und kann 13:30 Uhr da sein.

                            Für mich : Er ist auf gut Glück losgefahren ! Einen abgestimmten Termin gabs einfach nicht.
                            Da ist das Risiko mitgefahren....
                            Was sollen denn da die Beschimpfungen zumal ja keiner außer G2 dabei war ? Einfach überzogen !
                            -----
                            Nebenbei : Wie geht das denn : S c h n e l l noch das Gemächt rasiert ? Hmmm....
                            Also ich brauch für die tägliche Gesichtsrasur ( nass ! ) so um die 4 - 6 Minuten. Ist das schnell ?
                            Weil er gut in der Hand liegt, nehm ich dazu einen "Damenrasierer".... Rasiermesser ist mir zu gefährlich !
                            Und untenrum rasieren, ev. mit Messer ? Kruzitürken ist das scharf.... Einmal gehustet : Loch im Sack, oder gar Schwanz ab. Auuuuuaaaa !

                            Maxs
                            Zuletzt geändert von maxs; 04.02.2015, 20:38. Grund: ergänzt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hänsel ohne Gretel (06.02.2015)

                              #15
                              nur die ruhe bewahren herrschaften. wie ich das rausgelesen habe hat der herr keinen termin gehabt oder dachte das sie ihn bestätigt hat ohne nachfrage seinerseits. aber das war meiner meinung nach auch nicht in ordnung con ihm dann zu ihr zu fahren auf gut glück.

                              naja wir können hier noch viel diskutieren aber was genau war das wissen nur die Daria und der gandals 2


                              mfg

                              dr ahab
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X