Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja in Kelbra – nett, erfahren und sehr sexy

    Nachdem ich Montagabend in Nordhausen mein Date mit Michelle hatte und sie mich total auf Sex getrimmt entließ, wollte ich mir noch einen kleinen Nachtisch gönnen und recherchierte zu neuen SDL in der Umgebung.
    Mir war mal wieder nach einer Thailady als schönen Tagesausklang.

    Anruf, nette Stimme, relativ gutes Deutsch und vor allem guter Service.
    Den Copiloten im Auto auf Kelbra gestellt und los ging die Fahrt mit immer noch erregten Luststab in der Hose.
    Das Objekt liegt in einer Gasse direkt an einer rege befahrenen Straße und ist sehr gut ausgeleuchtet. Parkplatz direkt am Objekt. Diskretion warum, ich bin schließlich fremd hier, welch Bekannter soll mich da schon begegnen.

    Nach meinem klingeln empfing mich eine Mittvierzigerin und sagte dass Nadja gerade einen Gast hat, er aber in 10 Minuten fertig ist. Ich möchte warten, Nadja ist macht guten Service.
    Klar, ich war ja immer noch spitz und wollte mir meinen Nachtisch abholen.
    Im Verrichtungszimmer 2 bei einem Getränk platziert und pünktlich erschien diese Nadja.
    Sie ist in ihrer Art sehr freundlich, sieht gut aus und es gibt kein Gezicke.

    Nach einer netten Begrüßung ihr Preis- Leistungsspektrum angehört.
    Ich entschied mich ausnahmsweise für die Kurz- bzw. Testversion zu 50420.
    Also GVM, tiefes FM. Hatte ja bereits einen großen Teil meiner Manneskraft bei Michelle gelassen und wollte zusehen und arbeiten lassen.
    Nadja achtet sehr auf Sauberkeit und hat mir meinen Prinzen richtig schön gewaschen.
    Habe ich gern wenn Frauenhände diese tun und ich dabei in glänzenden Augen sehen kann.

    Auf der Spielwiese stieg sie auf mich, küsste mich sanft und rieb ihr Muschi an meinem Schwanz.
    Ich beobachtet ihr Treiben genau und bemerkte ein sehr geil werdendes Thaigirl welches sich sehr intensiv um meinen Luststab kümmerte.
    Meine Finger erkundeten gleichfalls ihre enge Muschi.
    Ich fragte mich ob sie meinen Stab auch ganz in ihre Muschi aufnehmen wird.
    Normalerweise sagen Thais immer zu mir: „Oh – so groß Dein Schwanz“. Nadja aber sagte hierzu kein Wort.
    Sie blies mir meinen Beglücker sehr gefühlvoll und nahm ihn auch so tief wie möglich in ihren Mund.
    Ich bat sie auf mich zu steigen, was sie problemlos tat. Sie führte meinen harten Stab ganz langsam in ihre Muschi ein und begann sanft auf mir zu reiten bis ich total in ihr war.
    Wahnsinn dachte ich – sie hat mich doch tatsächlich ganz genommen.

    Ein schneller werdender Ritt von ihr mit Unterstützung meiner heftigen Gegenstöße wurde zum Finale.

    Nadja ist den ganzen Monat Februar in Kelbra und ich werde sie in dieser Zeit nochmals besuchen.
    Ich möchte etwas länger und intensiver diese Thai testen.
    Und das nicht nur als Nachtisch sondern als Hauptmenü.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (10.02.2015), SledgeHammer (10.02.2015), frankenlover (09.02.2015), MMikee (04.02.2015)

    #2
    Und wieder ein angenehmes Date

    Schneller als geplant hat es mich heute abermals zu Nadja nach Kelbra verschlagen und ich habe all das von ihr bekommen was ich auch wollte.

    In meinem Bericht zum letzten Date hatte ich ausführlich dazu geschrieben und heute nun war alles viel vertrauter, angenehmer und noch schöner.

    Ich werde sie garantiert nochmal in diesem Monat besuchen denn der Sex mit dieser süßen und geilen Thai ist angenehm weil es keine Zickerei gibt und sie frei von Berührungänsten ist.

    Danke Nadja und bis bald zur dritten Runde.

    Kommentar


      #3
      Danke, Sexman, für den guten Bericht! Kaum zu glauben, dass in einem so kleinen Nest so was Hübsches zu finden ist.

      Aber ich habe einen kleinen Kritikpunkt: Kelbra liegt in der Verbandsgemeinde Goldene Aue, Sachsen-Anhalt. Also falsches Forum. Auch wenn wir hier über jede Information dankbar sind ...

      Kommentar


        #4
        Auch in kleinen Orten kann Sex gut sein

        Alles richtig.

        Die Anzeige bei Erotikum ist aber in der Suchfunktion Nordhausen geschaltet.
        Habe den Link dort übernommen.

        Ist aber für mich sekundär.
        Wichtig ist dass diese Thai einen guten Service bietet.

        Ich kann Nadja guten Gewissens emfehlen auch wenn sie doch ein wenig älter als auf den Bildern ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X