Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exklusives Date mit Michelle in Nordhausen

    Und wieder ein erfolgreicher Start in einen neuen Monat in Bezug auf meine SDL-Treffen.
    All meine Dates im Januar konnte ich in die Kategorie der fünf Sterne einordnen und dieses, mit Michelle, ordne ich ebenfalls in diese Kategorie ein.

    Meine Recherche am Wochenende leitete mich zur Anzeige von Michelle.

    **blockierter Link**



    Ich hatte Michelle ja bereits im Herbst vorigen Jahres kennen gelernt und wusste deshalb schon von ihrer Ausstrahlung, ihren exklusiven, fast einmaligen Service. Ich wusste wie sie sich anfühlt, wie sie schmeckt. Ich wusste was sie mag und wie ich diese SDL zur Explosion bringen kann. Und wie ich feststellen konnte, wusste sie auch noch von mir und meinen Wünschen.
    Wir haben ja während unseres ersten Dates auch über vieles geredet, diskutiert, gelacht und natürlich ganz viel schönen und vor allem ganz besonderen Sex gehabt.
    Solche Eindrücke behält man eben und man kann sie auch wieder abrufen wenn Situationen oder Begebenheiten aktuell werden.

    Während unseres sonntäglichen Telefongespräches (Michelle war noch auf der Anreise) redeten wir ganz ungezwungen und frei.
    Da ich ihr einige markante Begebenheiten aus unserer letzten Begegnung erzählte, erkannte mich Michelle sofort wieder.
    Ich sagte ihr, dass ich mich auf ein erneutes Treffen mit ihr freue und je nach Zeitlimit sie auch besuchen werde.
    Ich sagte ihr auch, dass ich dann Ihren Service mit einer Steigerung gegenüber unserem letzten Date haben möchte.
    Michelle bestätigte es mir schon einmal telefonisch doch zu Einzelheiten mögen wir persönlich reden.
    Klar dass sich hier auch schon mein Luststab bemerkbar machte denn ich merkte im Nachhinein, dass ein kleiner nasser Fleck in meiner Hose entstanden ist. Freudentropfen sagt man ja dazu.

    Ich rief sie Montagmittag an und vereinbarte einen Abendtermin bei ihr.

    „Eine halbe Stunde möchte ich Dich haben und dann alles was Du hast. Wenn Du mich total erregst, ich noch nicht genug von Dir habe, verlängern wir auf unbestimmt“ sagte ich zu ihr.
    „Ich warte auf Dich und freue mich auf Dich“ war ihre Antwort.

    Pünktlich zur verabredeten Zeit klingelte ich in Ihrer Tür.
    Geöffnet wurde sie mir dann von einer sehr gut aussehenden SDL.
    Mein Kopfkino lief in diesem Anblick sofort auf Hochtouren und ich hatte
    Bilder vor meinen Augen was wir bei unserem letzten Date voneinander hatten und was nun folgen sollte.
    Ich spürte meinen sich erhöhten Herzschlag, verbunden damit, dass sich mein Luststab deutlich bemerkbar machte.
    Ich wollte diesen Sex mit ihr.

    Im Zimmer erzählte ich noch einmal von unserem Telefonat und den Absprachen zum Date und Michelle wusste gleich wer ich bin.
    Es folgte eine innige Umarmung, begleitet von einem längeren Kuss von ihr, wobei eine Hand automatisch zu ihrem Dreieck fand.
    Ich bin mir sicher dass sie in diesem Moment auch schon das pralle in meiner Hose spürte als ich sie dicht an mich zog. Ein Ausweichen ihrerseits aus dieser Situation – Fehlanzeige.
    Ich erkannte diese richtig geile Michelle vom letzten Mal wieder.

    Ich wollte nun nicht lange warten, ich wollte diese Frau mit allem was sie zu bieten hat.
    Also noch einmal konkret über Leistung und Preis gesprochen. Gesamtpreis 100430 für richtig versauten und geilen GF6 mit ZK, ein ausdauerndes und tiefes FO. Ich wollte sie am ganzen Körper lecken, gleichfalls ein ausgiebiges 69. Ich wollte sie nach meinen Wünschen fingern, wollte sie in verschiedenen Stellungen vögeln. Zeitverlängerung für die eventuellen Nummern 2 und 3 sollten per Nachzahlung erfolgen.
    Michelle versprach meine Wünsche zu erfüllen und mein Herz raste schon bei den Gedanken was wir gleich tun werden.

    Nach erfolgter Geldübergabe bat mich Michelle meine Verhüllung abzulegen und ihr in das Bad zu folgen.
    Ich kannte das ja – sie wollte meinen Luststab einer ausgiebig geilen Wäsche unterziehen.
    Schon hierbei spürten wir beide unser Verlangen nach Sex.
    Nach dem Frischmachen im Bad bei dem sich Michelle sehr fürsorglich um meinen Beglücker, auch schon mit sanften Lippenspiel, kümmerte, standen wir uns im Evakostüm bekleidet und uns in den Armen haltend im Verrichtungszimmer gegenüber.
    Mit leichtem Druck suchte hier mein bereits stahlharter Luststab ihre Scham während wir uns ausgiebig küssten. Und siehe da, ihre Schenkel öffneten sich ein wenig. Ein Schauer der Erregung überkam mich dabei.

    Uns gegenseitig streichelnd, und immer wieder mit Küssen begleitet sanken wir auf die Spielwiese.
    Wir erkundeten mit unseren Händen, den Fingern den Lippen und der Zunge gegenseitig unsere Körper, begleitet von tiefen ZK.
    Michelle verwöhnte meinen Liebesstab voller Hingebung, zärtlich und intensiv – richtig profilike !
    Keine Anzeichen von Spermafeindlichkeit, kein saubermachen zwischendurch. Sie wird richtig geil wenn sie die Männlichkeit spürt und schmeckt.
    Mit dabei unsere ständigen Blickkontakte und ihre glänzenden und verlangenden Augen nach hemmungslosen Sex.
    Mehrmals musste ich sie sanft stoppen sonst hätte ich mich gewaltig in ihrem Mund entladen was sie vielleicht auch recht gern gehabt hätte.
    Ich habe sie zwischenzeitlich immer wieder tief gefingert, ihren G-Punkt mit kreisenden Bewegungen gerieben, ihn sanft gedrückt und ich hörte dabei ihr echtes und lautes Stöhnen, sah wie sie sich vor Erregung förmlich aufbäumte.
    Ich habe ihr meine Zunge spüren lassen, ich habe sie an ihren erogenen Zonen geleckt wobei ich deutlich spürte wie erregt und nass sie bereits war.
    Ihre Schamlippen waren vor Erregung geschwollen, ihr Kitzler zeigte sich mir deutlich und ich saugte ihn immer weiter aus seinem Versteck.
    Ein herrlicher Anblick dieses rosa Zipfelmützchen.
    All meine Bemühungen Michelle in eine endlose Höhe zu treiben wurden mit immer wieder kreisenden Bewegungen ihres Beckens quittiert.
    Es waren Situationen bei denen man sehr starke Nerven haben muss.
    Michelle hat sehr gut gerochen und vor allem geschmeckt.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste, ging in allen Situationen mit.

    Nachdem wir beide unsere höchste Betriebtemperatur erreicht hatten wollten wir nur noch das eine – Sex bis zum totalen Orgasmus.

    Ich bat sie zu einem wilden Ritt aufzusteigen und Michelle folgte dem anstandslos. Herrlich solche Momente und die Bilder und die Laute hierbei. Super diese Ausdauer, dieser auf Sex trainierter Körper von ihr.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit legte ich sie auf den Rücken und versenkte meinen Luststab total in ihre Muschi.
    Ich habe sie in dann in der Missio tief und ausdauernd gestoßen. Meinen ganzen Luststab hat sie in sich aufgenommen (sie war durch unser Vorspiel schließlich sehr feucht und weit geworden).
    Sie hielt ordentlich dagegen und hauchte mir richtig versaute und offene Worte in mein Ohr und ihre erregten Laute der Wollust machten mich total wild.
    Zum Finale in der Doggi sind wir nicht mehr gekommen, ich konnte meinen Liebessaft nicht mehr halten.

    Ein Spitzenerlebnis mit Wiederholungsgefahr und eine eindeutige Empfehlung. Ich werde Michelle in dieser Woche noch einmal besuchen.

    An dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Dich Michelle für die angenehmen Momente und den schönen Sex mit Dir.
Lädt...
X