Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Tanja und Lavin

    Hallo zusammen,

    leider kann man hier nicht mehrere Anzeigen zusammen in sein Thema einbinden deshalb hier noch der Link zu Lavin.

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/5994318.html

    Am 26.01.2015 habe ich in F11 angerufen und gefragt ob Tanja und Lavin da sind und ob beide einen 3er machen würden. Nachdem das bejaht wurde habe ich sofort gebucht und mein Erscheinen für eine Stunde später angekündigt. Dazu sei gesagt, 3er ja aber Lesboaktion nein. Egal denn der 3er an sich war schon echt geil. Da mich beide Mädels schon aus früheren Besuchen kannten - nachzulesen in folgenden Berichten...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nja-Geile-MILF

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch(l)ussnummer

    ging es auch sofort zur Sache. Tanja legte sich auf's Bett während Lavin sich um die Waschung kümmerte wobei Tanja uns zusah was ich wiederum gut im Spiegel sehen konnte.

    Ich wurde dann von Lavin auf's Bett geschoben wo schon Tanja wartete, dann haben sich beide Mädels um meinen Schwanz gekümmert und abwechselnd geblasen und schön meine Eier geleckt. Tanja lag dabei zwischen meinen Beinen und Lavin mit Ihrer süßen kleinen Muschi und Ihrem knackigen Po in Richtung meines Gesichts, so das ich Sie dabei schön lecken konnte. Man weiß dabei manchmal gar nicht wer von beiden jetzt grade den Schwanz im Mund hat, was echt geil ist. Das ganze war eine echt geile Stunde mit verschiedensten Stellungen beim ficken, lecken und blasen (mit beiden im ständigen Wechsel). Nach einem geilen Tittenfick zwischen Tanja's Brüsten habe ich dann das erste mal abgespritzt. Lavin reichte dann einige Tücher um Tanja wieder sauber zu putzen Mein Schwanz wurde dabei auch wieder gesäubert, so das wir gleich weiter machen konnten. Tanja entschuldigte sich kurz um ins Bad zu gehen um mein Sperma aus Ihren Haaren zu waschen, was ich auch verstehe und es waren wirklich keine 5 Minuten. War eh egal denn Lavin war ja noch da und kümmerte sich um mich. Also alles nochmal von vorn nur der Absch(l)uss war diesmal anders. Dabei saß Tanja über mir und ich leckte Ihre feuchte Pussy und knetete Ihre geilen Titten während Lavin es mir mit einer geilen Kombination aus BJ und HJ nochmal so richtig besorgte!!!

    Alles in allem mal wieder eine extrem geniale Stunde in F11. Als ich ging wurde ich von Lucky, welche im Vorraum saß noch gefragt ob alles gut war. Da konnte ich nur mit selbstverständlich, ich komme wieder antworten, da lächelte Sie nur. Mit ZK und CU BB von beiden Mädels verabschiedet trat ich meine Heimreise an. Schade das eine Stunde immer so schnell vorbei ist

    In diesem Sinne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (10.02.2015), Lampertz95 (05.02.2015), BigOl (04.02.2015)

    #2
    Danke für den Bericht! Bei mir bleiben aber noch 2 wesentliche Fragen offen:

    1.) Wieviel hast Du für die Nummer bezahlt?

    2.) War ein fliegender Lochwechsel möglich, wenn Du die beiden abwechselnd gefickt hast, oder musstest Du jedes Mal das Kondom wechseln?

    Wäre super, wenn Du hierzu noch Infos geben könntest.

    Gruß

    BigOl

    Kommentar


      #3
      Preis würde mich auch interessieren!
      Wobei ich bei beiden keine 10 min aushalten würde!😃
      Tanja war ja schon ne heiße Nummer

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        sorry hier der Nachtrag zu meinem Bericht:

        zu Frage 1.) ich habe für die Stunde mit den beiden 200 Euros bezahlt
        zu Frage 2.) Kondomwechsel ja aber das war egal denn zwischen den Wechseln gab es immer wieder FO von
        beiden

        Danke übrigens für Deine Bewertung BigOl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tigretto (10.02.2015), BigOl (05.02.2015), Lampertz95 (05.02.2015)

          #5
          Hat jemand etwas mitbekommen, ob Tanja in Siegen aufgehört hat oder einfach nur im Urlaub ist ?

          Danke !

          Kommentar


            #6
            Gute Frage und würde mich auch mal interessieren...
            Als ich sie das letzte Mal gefickt habe, hat sie mir erzählt, dass sie ja eigentlich aus Rotterdam kommt. Vielleicht ist sie dahin wieder zurück. Mein Besuch liegt allerdings schon etwas zurück und sie ist dann letztlich doch viel länger geblieben als ursprünglich geplant.
            Sie war ja recht gut besucht, was m.E. hauptsächlich an ihrer unglaublich engen Pussy lag. War wirklich ein traumhaftes Gefühl, sie zu ficken...

            Kommentar


              #7
              Sie ist wohl zur Zeit hier anzutreffen http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=14172

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sonataarctica (08.05.2015), BigOl (05.05.2015), Zeuss (05.05.2015)
              Lädt...
              X