Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Silvia... fast nicht erkannt

    Hallo zusammen,
    ich war diese Woche bei der Silvia.

    Wohnung & Allgemeines:
    Die Wohnung ist sauber. Die Hausdame sehr nett. Da können einige SDL’er nicht optisch mithalten. Es wird was zum trinken angeboten. Parkplätze muss man etwas suchen. Ein negativ Punkt ist, das die Waschung im Zimmer am Waschtisch erfolgt und keine Dusche angeboten wird.
    Daher hier ein Note 2, wegen der Hausdame



    Silvia (SDL):
    Die Bilder sind Original, unverarbeitet und aktuell was den Köper betrifft. In Natur is der Körper sogar besser als wie es auf den Bildern rüberkommt. Das Gesicht hat aus meiner Sicht kaum ein Wiedererkennungsmerkmal im Vergleich zu den Bildern. Wirklich ich habe sie kaum erkannt!!! Ja man muss schon dreimal hinschauen ob die Hausdame wirklich das richtige Mädchen ins Zimmer geschickt hat. Aber sie war es, spätestens an dem Tattoo erkennt man sie. Ich hatte sogar kurz überlegt wieder zurückzufahren, jedoch war ich fast eine Stunde für sie unterwegs…
    Also Handtuch über das Gesicht und für das Vaterland


    Preislich ist alles im Rahmen und Standard. 80€ für 30min. mit FO und ZK Sie kann gut deutsch.


    Service:
    Nachdem das Geld von ihr persönlich einkassiert wurde ging es an den Waschbecken wo das „wesentliche“ bei mir von ihr gewaschen wurde.
    Anschließend gingen wir auf das Bett mit ZKs von ihr die sehr zurückhaltend waren. War aber nicht weiter schlimm da sie wirklich optisch die Erwartungen untertroffen hatte, wollte ich auch keine ZKs. Ihr Franz. Bei mir war wiederum gut aber nicht so tief.
    Der anschließende Reitausflug war ebenfalls OK. Dann Misso wo sie dann ordentlich Schmieröl nahm, was dazu führte das das Gummi fast abging. Neu aufgummiert wo sie dann sagte das ich mich beeilen soll, da wir nur noch 5min haben. Ich war überrascht das die Zeit so schnell verging. Also schnell zum franz mit Gummi zum Abschluss. Hier war dann soviel Handarbeit dabei, das ich zum Doggy wechselte… Sie dann wieder ordentlich Flutschi in die Dose und Hand zwischen ihrer Dose und mir als Abstandsbolzen…
    Aufgrund der Zeit habe ich nichts gesagt und durch in einer Minute. Kein AST und raus aus der Budde
    Als ich dann rausging Blick aufs Handy… Da ich pünktlich war wusste ich was die Uhr zeigen sollte, jedoch waren insgesamt von Eintritt bis Austritt 25min vergangen. Also hätte ich eigentlich noch Zeit gehabt. Da ich aber weder eine Uhr anhatte noch im Zimmer eins angebracht ist, fühlte ich mich noch mal gef***.

    Wiederholungsgefahr:
    <1%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (04.02.2015)

    #2
    Mhh, sieht Sie nun hässlich aus oder was ?

    Wollte am WE na AB.

    Habe seit längerer Zeit meine Uhr im Blickfeld, das so etwas nicht passiert

    Kommentar


      #3
      Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
      Mhh, sieht Sie nun hässlich aus oder was ?

      Wollte am WE na AB.

      Habe seit längerer Zeit meine Uhr im Blickfeld, das so etwas nicht passiert
      Vielleicht hatte sie nicht die richte Spachtelmasse ins Gesicht aufgetragen oder meine Erwartungshaltung war zu groß aufgrund der Bilder. Gerade bei Bild Nummer 1. Wenn Dein weg nicht allzu weit ist kannst mal ein Blick auf Sie werfen. Sonst würde ich es mir zweimal überlegen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        F.-Meister (05.02.2015)

        #4
        Ja diese Alltagsbilder machen halt was her. Aber danke für die "Warnung".

        Keine Dusche angeboten, geht auch mal gar nicht. Das sollte im Interesse von beiden sein. Bin aus dem Grund auch schon mal von den "Perlen" in Offenbach unverrichteter Dinge gegangen.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar

        Lädt...
        X