Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Veronica, Minuspunkte Vorspiel

    Location:
    Ein sauberes Appartement. Für frische Handtücher und Duschgel hatte sie gesorgt.
    Bett aber war ohne ein einziges Kopfkissen.

    Dame:
    Realität und Fotos stimmten überein. Der Empfang war nett bis heiter, wenn auch nicht besonders warmherzig (kein Handschlag oder Wangenkuss). Ihre Deutschkenntnisse waren gut.
    Sie war gewaschen und gepflegt.

    Service:
    Ich buchte 30 min inkl. FO und EL für 100 €.
    Leider wurde beim Vorspiel weder Schmusen noch Körperküsse geboten, obwohl ich meine Vorliebe dafür betonte, nachdem sie mich nach meinen Wünschen gefragt hatte.
    EL und FO entsprachen einer Hautbefeuchtung, ausschließlich mit ihrer Zungenspitze ausgeführt. Mein Gemächt sah also nicht ihren Mund.
    GV war in einigen Stellungen möglich, leider nicht die Missionarsstellung mit angehobenen Beinen.
    Positiv zu vermerken ist jedoch, dass sie nicht hetzte oder drängelte.
    Nach meinem Höhepunkt nahm sie sich sogar Zeit für einen Smalltalk.

    Fazit:
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist selbst für SLS-Verhältnisse zu hoch.
    Das Vorspiel war enttäuschend, daher Wiederholungsfaktor = 0.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.02.2015)

    #2
    Heiter bis wolkig :-)

    Zitat von Pfannenbock Beitrag anzeigen
    Der Empfang war nett bis heiter, wenn auch nicht besonders warmherzig ...

    [...]
    Leider wurde beim Vorspiel weder Schmusen noch Körperküsse geboten, obwohl ich meine Vorliebe dafür betonte, nachdem sie mich nach meinen Wünschen gefragt hatte.
    Nur gut, dass sie nach Deinen Vorlieben fragte. ;-)
    Die Verabschiedung war dann sicher nicht mehr heiter sondern wolkig?

    Abgeschleckt wurde ich schon oft, aber ein Händeschütteln ist im Gewerbe eher unüblich!?

    Kommentar

    Lädt...
    X