Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura aus Ingolstadt Erfahrung?

    Hallo Leute. Hat vielleicht jemand mit dieser Dame bereits deine Erfahrung gemacht? In der Suche habe ich nichts gefunden. Die Anzeige liest sich ja vielversprechend

    Vielen dank im Voraus

    #2
    Hier ein Bericht aus Würzburg, damals noch als Eva unterwegs...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=w%FCrzburg


    scheint nicht so berauschend zu sein die Dame...
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
    -Johann Wolfgang von Goethe-

    Kommentar


      #3
      Hallo Öle0815!
      Ich kann den negativen Berichten leider nur zustimmen. Angetan von der wunderbaren vielversprechenden Anzeige machte ich einen Termin für eine halbe Stunde aus (Hotel IN). Zu den Bildern kann man locker noch plus Zehn - wenn nicht sogar noch mehr Kilo dazurechnen. Mir öffnete eine stille, unlustige und desinteressierte "Laura", damals ja noch Eva. Optisch leider nicht so ansprechend wie auf den Bildern (Gewicht), der Beschreibungstext dient klassisch einfach nur zur aufmache, Werbung und zum "geil machen" - die wissen genau wie sie die Männer immer wieder locken! Lustloses blasen, null Smalltalk, nur das ich ihr sauberes Bad kurz benutzen durfte war der einzige Pluspunkt. Weil die Chemie nicht übersprang (wie auch, wenn man nicht einmal reden will) beendete ich die "Session" durch Handanlegen meinerseits, da mein kleiner nicht so sehr wollte aufgrund der genannten Negativpunkte Tipp meinerseits: Lass es bleiben! Ansonsten... probiere es, vielleicht hat sich ihr Service ja gebessert!
      Grüße Mari

      Kommentar


        #4
        Danke dir Marcel für deinen ehrlichen Bericht. Dachte mir schon nichts gutes bei solch einer ansprechenenden Anzeige. Wohl zu schön um wahr zu sein :)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X