Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Rote Rose
Zimmerner Str. 7
64409 Grube Messel - Darmstadt
Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
Zur Homepage
06159-768973
Hallo lieber Gast. Hier bei uns
im Haus bist du herzlich Willkommen.

Du findest hier immer neue deutsche
und internationale Girls die ganz heiß darauf sind Dich zu entspannen.

Aber auch bekannte und liebgewonnene Damen wirst du hier hier immer wieder antreffen, weil sich im Haus Gäste, sowie auch unsere Damen gleichermaßen wohlfühlen.

Bei uns wird nicht nur von Service geredet, sondern auch praktiziert. Gemütlichkeit, Sauberkeit, sich wohl fühlen, eine Zeit lang den Alltag vergessen.
Auch wenn du „Anfänger“ auf diesem Gebiet bist, trau Dich, Du wirst sehr herzlich empfangen.

Wir haben für dich für alles gesorgt. Entspann dich vorweg mit einer erfrischenden Wellness-dusche in unserer sehr großen geräumigen Duschkabine. Wir stellen für jeden Gast natürlich frische, große Duschtücher, Rasierzeug und Einwegzahnbürsten zur Verfügung.
Nutze unseren neuen Luxuswhirlpool. Hier kannst du komplett entspannen.

auch Haus-und Hotel besuche möglich:

Messel ist näher als du glaubst. Wegstrecken wurden mit Google Maps berechnet.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 20 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt und Rödermark hier
innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt
Groß-Gerau und Rodgau
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt,


ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 und (06159) 768973

bitte keine Sms, wir können sie leider nicht beantworten
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Haus Rote Rose - SANDRA

    Dies sei vorausgeschickt: Verrichtungszeitraum war im Herbst 2014 da ja die Damen dort regelmäßig wechseln.

    Die Bilder von Sandra aus Ungarn hatten es mir auf der Webseite angetan:
    http://bilder1.ladies.de/Bilder/731/6129731-Y25.JPG

    Auf dem Profilbild des Hauses ist Sie die Lady mit dem roten Top, obere Reihe Mitte.

    Die Bilder sind komplett aktuell. Sie hat wirklich diese herrlichen großen Augen und den Rehblick. Aber auch diesen heftigen Überbiss. Na man will sie ja nicht heiraten und für die sehr begrenzte Zeit des Zusammenseins ist es ganz niedlich. Außerdem wird sie als "Riese" mit 1,80m beschrieben wo doch der Durchschnitt der Ladies "gefühlte" 1,65m ist. Da mein Forenname bigffm nicht von ungefähr kommt war sie mit Highheels tatsächlich auf Augenhöhe - auch noch nie erlebt. Ich bin ohne Termin hin und habe nur telefonisch angefragt ob sie auch zu den angegebenen Zeiten anwesend sei. Und so war es auch. Alischa öffnete die Türe und bat mich zur Sitzecke - die Fleischbeschau begann (denn prüfe wer sich bindet, ob er nicht was besseres findet) Sorry, zu den anderen kann ich nichts mehr sagen es waren ein paar mollige dabei aber die #1 war Sandra. Also Alischa meine Auswahl bekannt gegeben: This is the vote of the bigffm Jury: Sandra 12 poiints!
    Vorsichtig die 80430 Variante gewählt und mit ihr aufs Zimmer und die Waschung absolviert. Weil die Größe so herrlich passte begannen wir schmusenderweise im stehen. ZKs sind nicht wirklich ihr Ding sie war sehr zaghaft und zurückhaltend. Für smalltalk war ihr Deutsch halbwegs ausreichend zur Not konnte man sich auf Englisch verständigen. Aber wer will bei so einem Schnuckelchen reden? Ab auf die Matte und ihr aus den Dessous helfen. Die Oberweite ist angegeben mit "kleine 75A Tittchen" und das ist nicht übertrieben. Da war im Liegen nicht mehr viel dran und sie hat sich sogar dafür geschämt und gesagt "das ist Katastroff". Ich fands nicht schlimm - eine spanische Nummer war eh nicht vorhgesehen. Ein schlanker und ranker Body mit wirklich endlos langen Beinen und einem herrlichen Knackarsch. GRRRR
    Sie ließ sich gerne verwönen war aber etwas angespannt und wurde panisch wenn man ihrem Hintereingang zu nah kam. "Kein Anal!!" Herrjeh - war doch gar nicht meine Absicht. Also mal ihr das weitere Geschehen überlassen und sie mal ein feines FO machen lassen, danach aufgummiert und in der Missio weiter gemacht. Sie geht gut mit und gibt keine übertriebenen Pornolaute von sich. Diesen fantastischen Arsch wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und Wechsel in Doggy - mit großem Indianerehrenwort nicht den falschen Eingang zu nehmen. Und es war herrlich dieser Anblick. Absch(l)uss!
    Nach der Reinigung des littleffm dann noch eine kleine, unbeholfene Massage ihrerseits.
    Bis auf ihre anfängliche Zaghaftigkeit und Analphobie war es eine schöne Zeit. Sie ist eine ganz liebe und eher was für die sanfte Art.

    Ab und zu sind immer mal wieder ein paar Highlights im Haus Rote Rose dabei aber ernüchternde Berichte über Martina und Alischa lassen mich erst mal abwarten.
    Zuletzt geändert von bigffm; 03.02.2015, 20:47.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nylongeil (18.03.2015)

    #2
    danke für den beitrag - da wollte ich öfter mal vorbei schauen!
    wie ist das ambiente?

    btw, bei deinem link kommt nur ein mikroskopisches kleines bild und auf der HP taucht sie irgendwie nicht auf...
    ^^

    Models

    Kommentar


      #3
      Sandra

      Sorry, bin da leider nicht so bewandert was so technische Dinger angeht.

      Aber das sie unter den Models nicht auftaucht liegt daran das das Personal fast wöchentlich wechselt. Soviel ich weiss gehört zumindest Alischa zur Stammbesetzung.

      Das Haus liegt in einem reinen Industriegebiet und das Ambiente ist okay. Alles sehr sauber und freundlicher Empfang. Eine Empfehlung soll ein Model namen Eva sein, eine kleine Deutsch-Philippinin mit sehr guten Service.

      Einfach immer mal auf der Webseite nachschauen, da die Seite wirklich stets aktuell ist.
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nylongeil (18.03.2015)

        #4
        Hallo bigffm,

        so häufig wechseln die Girls da gar nicht. Zumindest kommen sie immer wieder. Sandra ist so alle drei vier Wochen für zwei oder drei Wochen da und das schon längere Zeit.
        Auch Melanie, Mila und Maria gehören zu den Damen die immer mal wieder Pause machen und dann aber wieder auftauchen.
        Aber natürlich sind auch immer wieder neue Damen nur kurzzeitig da, das ist richtig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nylongeil (18.03.2015)
        Lädt...
        X